Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.




Crash_Kid_One

  • Gast
kuck ich schon garnicht mehr. Wie Tobi schon sagte war das vorher schon ziemlich klar, dass die blauweisse Söldnertruppe weiterhin ablosen wird.

Schlimm, was die kicken ... keine Torchancen, keine Leidenschaft, nix ...
Und wer kommt auf die Idee, Barnetta als Verteidiger da hinzustellen ????? Egal, bringt ja eh allet nix :D

Auf jeden Fall ein völlig verdienter Sieg von 05 :thumb:
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, 08:15:26 von Crash_Kid_One »


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Und wer kommt auf die Idee, Barnetta als Verteidiger da hinzustellen ????? Egal, bringt ja eh allet nix :D

    Barnetta wäre ja gar nicht übel wenn er auf seiner Stammposition regelmässig eingesetzt werde würde, aber als Rechtsverteidiger?! :doh:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Und wer kommt auf die Idee, Barnetta als Verteidiger da hinzustellen ????? Egal, bringt ja eh allet nix :D

    Barnetta wäre ja gar nicht übel wenn er auf seiner Stammposition regelmässig eingesetzt werde würde, aber als Rechtsverteidiger?! :doh:

    Ja, genau so isses ... ausserdem hat er ja aktuell kaum Spielpraxis, kommt auch noch dazu ...
    da hätte man nen anderen hinstellen müssen...aber dann hätten die Schlümpfe auch net gewonnen, weil vorne keiner mehr Tore schiessen kann..


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Nachher nach der Schule werd ich direkt abgeholt und es geht nach Dortmund.
      Auf die fahrt und den Weihnachtsmarkt hab ich null Böcke, aber ich denke mal sobald wir ins Stadion kommen, wirds ein richtig geiler Abend. Mein Tipp: 3:1



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Yeah! So muss ein Einstand laufen. BVB= 5, H96= 1.
        6 Tore, Whooohooo!

        Das Geilste ist, dass man auch von hinterm Tor im Westfalenstadion einen richtig guten Blick aufs Spielgeschehen hat. Hatte ich mir viel schlechter vorgestellt, das war also ne tolle Überraschung!
        Bombenstimmung, viel mitgesungen usw.

        Nur diefahrt war übel. Der VW Passat in dem wir 15 Minuten saßen, hat den Geist aufgegeben und wir mussten zu fünft in einen Corolla umsteigen. Aufm Rückweg saß ich hinten in der Mitte. Boah!!! Ich kann ja schon kaum noch 2 Stunden im Kino ruhig sitzen bleiben, aber das war die Hölle. Besodners, wenn dann auch noch links und rechts alle Pennen und sich ausbreiten. Selten war ich foher, aussteigen zu können, als vorhin.
        Ich weiß zwar noch nicht, wie ich nachher rauskommen soll, aber ist auch egal, wird schon klappen. Bin jedenfalls hundemüde und hoch zufrieden. Ein tolles Spiel, ein hammer-Stadion und endlich mal den BVB zu Hause gesehen. Schön wars.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        CL Auslosung:

        Arsenal - Bayern
        Galatasaray - Schalke
        Donezk - Dortmund
        « Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, 11:51:44 von Crash_Kid_One »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Seit Gestern ist "Uns"-Nuri endlich wieder zurück in Dortmund, verzichtet laut Bild.de auf 2 Mio. an Gehalt nur um endlich wieder spielen zu können.  :thumb:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Seit Gestern ist "Uns"-Nuri endlich wieder zurück in Dortmund, verzichtet laut Bild.de auf 2 Mio. an Gehalt nur um endlich wieder spielen zu können.  :thumb:

             :thumb: :thumb: :thumb:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Falsch, er investiert zwei Millionen um wieder zeigen zu können was er kann und wieder einen höheren Marktwert zu bekommen. Intelligenter Bursche.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Falsch, er investiert zwei Millionen um wieder zeigen zu können was er kann und wieder einen höheren Marktwert zu bekommen. Intelligenter Bursche.

                Dürfte im wenig nützen, da er mit fester Kaufoption 18 Monate lang ausgeliehen ist und zu Real zurück wird er wohl kaum gehen ;)


                jerry garcia

                • Gast
                Auf Eurosport heißt es im Ticker derzeit, die Bayern hätten Guardiola bis 2016 verpflichtet und um 17.45 Uhr gäbe es ne Pressekonferenz. Mal schauen, was bei rumkommt.

                SportBild (das "Fachblatt" schlechthin) meldet es ebenfalls:
                http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2013/01/16/pep-guardiola-neuer-bayern-trainer/jupp-heynckes-geht-am-saisonende.html
                « Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 16:59:38 von jerry garcia »


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Jetzt wird die Erwartungshaltung noch höher. Ich warte mal auf den Presseaufschrei, wenn die Bayern unter Guardiola mal nur unentschieden spielen. Da werden gerade diejenigen, die die Entscheidung jetzt feiern als erste draufhauen. Aber ein Riesencoup ist es schon.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich mag Pep, schon immer! Verstehen kann ich seinen Entscheid, wenn man mit Barça schon alles mehrfach geholt hat. Aber nachvollziehen kann ich das null und nichtig!!!! :schimpf: :shot:

                    Ich gönn den Lederhosen nicht mal die Butter aufm Brot... :roll:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Find ich cool, auch wenn ich kein Bayern Fan bin. Jetzt fehlt nur noch Messi in der BuLi. :D

                      Glaube Mainz ist schon dran...  :banana:



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Nach gehts endlich mit der Rückrunde los. Ich freu mich  :biggrin:
                        ENDLICH!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                        Schalke hat grad das 1:0 gegen Hannover gemacht...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Nach gehts endlich mit der Rückrunde los. Ich freu mich  :biggrin:
                          ENDLICH!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                          Schalke hat grad das 1:0 gegen Hannover gemacht...

                          ALTER was ist das für ein Spiel?! Läuft gerade auf ARD und es steht 4:3 für Schalke. Nach 2:0 Führung macht Hannover das 2:2. Dann zieht Schalke wieder mit 4:2 weg und eben macht Hannover postwendend den Anschluß.  :shock: Hammer!


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Nach gehts endlich mit der Rückrunde los. Ich freu mich  :biggrin:
                            ENDLICH!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                            Schalke hat grad das 1:0 gegen Hannover gemacht...

                            ALTER was ist das für ein Spiel?! Läuft gerade auf ARD und es steht 4:3 für Schalke. Nach 2:0 Führung macht Hannover das 2:2. Dann zieht Schalke wieder mit 4:2 weg und eben macht Hannover postwendend den Anschluß.  :shock: Hammer!
                            Und noch mal 2 Buden. Das Spiel endet 5:4 für Schalke - CRAZY!!!


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire