Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    HEUTE...*hust*...hauen wir die Bayern weg! Die holen sich bei uns in Mainz ihre zweite Saisonniederlage ab... :D :whistle:
    Mist, Maul zu weit aufgerissen. ;) Wobei, wer es gesehen hat, wir haben eine klasse erste Hälfte gespielt (!!!) und waren die bessere Mannschaft. Ein dummes Tor vor der Halbzeit und dann zwei super geil rausgespielte Bayern Tore nach der Halbzeit und die Mainzer Gegenwehr war gebrochen. Seis drum...Bayern ist einfach zu gut diese Saison.

    Gegen Bayern kann man echt verlieren, aber ich hab mich heute, mal wieder, gefragt was der Wetklo bei euch im Tor zu suchen hat. Mal abgesehen davon, dass ich den nicht besonders mag ist der doch maximal Durchschnitt. Fand sowohl Müller, als auch diesen jungen(Karius?) der kurz vor der Winterpause bei euch im Kasten stand, besser.
    Durchwachsener Spieltag bisher: die Siege von Bremen, Düsseldorf und Fürth waren super. Frankfurt, Hoffe und die Bayern hätten nicht unbedingt punkten müssen.
    Denke der Abstiegskampf könnte nochmal spannend werden, da Fürth und vor allem Augsburg stärker sind als gedacht.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Vorgestern erst mein Sky-Abo verlängert und schon dafür bestraft worden. :lol: Da kann man  echt nichts mehr zu sagen! Vorhin das HSV-Spiel mit Freunden gekuckt, war recht ordentlich und unfassbar, dass die Frankfurter das Niveau immernoch halten können.



      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Puuuuh, extrem wichtige drei Punkte in Leverkusen geholt. War für den neutralen Beobachter sicher ein klasse Spiel, mich hat's vermutlich 1-2 Jahre meines Lebens gekostet  :D Am Ende hätte man sich über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen, aber egal, endlich an Leverkusen vorbei :)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Das Spiel Leverkusen gegen BVB war super. Hat echt Spaß gemacht, als neutraler FUßballfan!

          Vorher waren wir bei Pauli im Stadion, neue Gegengerade eingeweiht. Holl die Waldfee, dass war schon Gänsehaut pur.

          http://www.youtube.com/watch?v=T7N-THaNGz8

          Das Spiel war allerdings mal wieder zum abgewöhnen, ein langweiliges 0-0 mit nur ein oder zwei Höhepunkten.
          Da halfen selbst die 5 Bier nix, das konnte man sich auch nicht mehr schönsaufen..... :roll:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zitat
            Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

            Die europäische Polizeibehörde Europol hat nach eigenen Angaben den bislang größten Wettskandal der Fußballgeschichte aufgedeckt: Über 380 Spiele sollen manipuliert worden sein, unter ihnen auch WM- und EM-Qualifikationspartien.

            Hamburg - Mindestens 380 Spiele sollen im europäischen Fußball manipuliert worden sein. Das hat die europäische Polizeibehörde Europol auf einer Pressekonferenz im niederländischen Den Haag verkündet. Demnach haben Ermittler in ganz Europa geschobene Partien aufgedeckt, mit denen insgesamt etwa acht Millionen Euro Gewinn erwirtschaftet wurden. Dabei soll es sich unter anderem auch um Qualifikationsspiele für Welt- und Europameisterschaften handeln, auch Schiedsrichter sollen darin verwickelt sein.

            [...]

            http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-und-wm-qualifikationsspiele-sollen-manipuliert-worden-sein-a-881335.html
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Das ist echt einfach nur noch traurig - ein weiterer schmutziger Sport nach Radfahren und Boxen.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Oh mann... auf allen bekannteren Fussball-Seiten wird grad der Wechsel von Lewandowski zu den Bayern als definitiv gehandelt!! :shock: :roll: :roll:

                Typisch Bayern, dass man den ärgsten Rivalen die besten Spieler abluchst! :schimpf:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Das machen die doch schon seit 30 Jahren. Da muss man sich nicht mehr über die Bayern aufregen.  ;)

                  Über den jeweiligen Spieler sollte man sich aufregen !!!!


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Oh mann... auf allen bekannteren Fussball-Seiten wird grad der Wechsel von Lewandowski zu den Bayern als definitiv gehandelt!! :shock: :roll: :roll:

                    Typisch Bayern, dass man den ärgsten Rivalen die besten Spieler abluchst! :schimpf:

                    Auf welchen denn? Die ersten für ernsthafte News sind hierzulande doch der Kicker(da steht nichts) und Bild.de(ja bei Fussball haben die erstaunlich oft ne gute Vorahnung).
                    Ein Wechsel zu Bayern würde überhaupt keinen Sinn machen, zum einen weil es einen Sturmplatz gibt, der mit Mandzukic und Gomez doppelt besetzt ist und zum anderen wird er da so viel mehr nicht verdienen als er es in Dortmund könnte. Rein sportlich stehen wir den Bayern momentan auch in nichts nach. Okay momentan sind wir 2., dafür haben wir aber 2 Meisterschaften geholt.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Das kommt ja noch dazu.

                      Wobei man aber daran denken sollte, das Guardiola meistens mit einem anderen System spielt, 4-4-3. Allerdings mit 2 aussenstürmern, und das sind weder Gomez noch Mandzukic.



                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Das kommt ja noch dazu.

                        Wobei man aber daran denken sollte, das Guardiola meistens mit einem anderen System spielt, 4-4-3. Allerdings mit 2 aussenstürmern, und das sind weder Gomez noch Mandzukic.

                        Lewa aber auch nicht ;)


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Was will er denn da, auf der Bank sitzen wie alle anderen !!
                          Aber schau mer mal, Klopp hat ein Händchen für Spieler; is nicht gesagt dass das bei den Bayern genauso gut läuft.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Ok jetzt legt der Kicker nach, jetzt hoffe ich schon fast, dass er ins Ausland geht. Solche Spieler zu verlieren ist bitter, aber in der eigenen Liga noch schlimmer :(


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Naja, habs auf internationalen Portalen gelesen gehabt. Und da die Italiener schon bei Pep richtig lagen, hab ichs geglaubt! Und wenns jetzt der Kicker auch schreibt...

                              Klar liegt es jeweils am Spieler! Es kann nur Pep der Grund sein, warum er dorthin wechselt. Beim BVB isser gesetzt und könnte bei einer Verlängerung sehr hoch pokern. Natürlich würde Zorc keine unmenschliche Summe zahlen im Vergleich zu Sammer. Da Pep wie gesagt seit jeher 4-4-3 gespielt hatte, sinds mindestens 2 Mittelstürmer!

                              Nur die Alternativen wie ManU mit Rooney, van Persie, Welbeck und Hernandez oder ManCity mit Dzeko, Agüero und Tevez sind auch nicht vielversprechender! ;) Lewa soll einfach die Füsse still halten und gut ist! Wer sagt denn, dass die Bayern die besseren Möglichkeiten haben die CL zu gewinnen als der BVB??


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ist das nicht fix ?

                                Die letzte Info war ja, das dieser China-Club, bei dem er unter Vertrag steht, den Wechsel dementiert haben bzw. androhten, dagegen vorzugehen, weil sie ihm keine Freigabe erteilt haben.
                                Seitdem les ich da nix mehr von...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ist das nicht fix ?

                                  Die letzte Info war ja, das dieser China-Club, bei dem er unter Vertrag steht, den Wechsel dementiert haben bzw. androhten, dagegen vorzugehen, weil sie ihm keine Freigabe erteilt haben.
                                  Seitdem les ich da nix mehr von...

                                  Er soll vom Afrika-Cup nach Istanbul reisen und auch für Gala spielen wollen. Nach dem China-Verein hat auch Drogba selbst die Fifa eingeschaltet. Da folgt wohl noch mehr... :lol:
                                  « Letzte Änderung: 05. Februar 2013, 17:31:43 von Sing-Lung »



                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Weiss eigentlich irgendwer, was aus dem Drogba-Deal nach Gala nun wurde??

                                    Dürfte interessant CL-Spiele geben, gerade in Istanbul ists eh unangenehm zu spielen und zusätzlich zu Drogba haben die sich ja auch noch mal eben Sneijder geholt.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Weiss eigentlich irgendwer, was aus dem Drogba-Deal nach Gala nun wurde??

                                    Dürfte interessant CL-Spiele geben, gerade in Istanbul ists eh unangenehm zu spielen und zusätzlich zu Drogba haben die sich ja auch noch mal eben Sneijder geholt.

                                    Du, so wie die Blauen aktuell spielen erwarte ich erstmal garnüscht mehr ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Das Länderspiel gestern in Paris gegen Frankreich war echt klasse! Die Jungs haben verdient 2:1 gewonnen! :thumb:


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        wenn Lewandoswki zu den Bayern will und die den, dann soll sich Dortmund fürstlich entlohnen lassen
                                        und Nachschub holen. Mit Stürmern hatten sie in den letzten Jahren ja immer ein gutes Händchen.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          der HSV watscht die Borussen ab, hätte ich nicht erwartet.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul