Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Shit, das Dortmund die Bayern noch holt war wohl Wunschdenken. Dies war der Schnitzer zuviel.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Bin hin und hergerissen, aber erwartet hab ich so was nicht.
      Ein Unentschieden wär mir lieber gewesen.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Schalke ist dermaßen tot...unglaublich.  :shock: Man kann gegen die Bayern verlieren...sogar hoch...weil sie diese Saison einfach WELTKLASSE sind...aber S04 hatte schon vor dem Anpfiff aufgegeben...

        Mainz 1:1 in Augsburg heute. War okay...wir haben 45 Min. zu 10 gespielt...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Schalke ist dermaßen tot...unglaublich.  :shock: Man kann gegen die Bayern verlieren...sogar hoch...weil sie diese Saison einfach WELTKLASSE sind...aber S04 hatte schon vor dem Anpfiff aufgegeben...


        Ist wirklich ein Trauerspiel, ich kann es mir schon garnicht mehr ansehen.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Die sollen einfach wieder zu ihren Wurzeln finden, von der Mentalität, vom Herz her und auch von der Spielereinkaufsvorstellung.  Besser sie fliegen diese Saison mal so richtig auf die Fresse als dass sie  mit Ach und Krach es wieder international schaffen. Nur dann ändert sich vllt. in der ganzen Substanz was denn Schuld haben im Verein alle, von den Spielern bis hin zum Management.



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich hoffe sie kommen in der CL weiter. Gegen Istanbul ist was drin...wenn sich die Jungs bissi fangen! Würde es Euch echt sehr gönnen!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Die Champions Leaque ist diese Saison ja echt mal super geil! Irgendwie nur hammer Spiele.

              Ich war ja gestern im Kino, sonst hätte ich geguckt.

              PSG gewinnt in Valencia mit 2:1

              Ich sag Euch, mit Paris SG ist diese Saison zu rechnen. Der Verein wurde ja von Scheichs gekauft und die haben da ganz dick reingebuttert. Unglaubliche Qualität im Team...

              Celtic hatte gestern leider keine  Chance. Ich mag den Verein sehr aber daheim mit 0:3 das Hinspiel gegen Juventus zu verlieren ist echt schwach. Die sind so gut wie ausgescheiden...

              Heute dann...

              Schachtjor Donezk - Dortmund 
              Real Madrid - ManUnited


              Besonders die zweite Partie klingt ja schon wie ein Endspiel... :shock:

              Das Dortmund Spiel wird übrigens im ZDF übertragen!!!
               



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Da mich von den beiden Manschaften ManU und Real keine wirklich interessiert, werde ich natürlich noch so gerne dem BVB zuschauen. Zwischendurch aber sicherlich rüberzappen.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Heute dann...

                  Schachtjor Donezk - Dortmund 
                  Real Madrid - ManUnited


                  Besonders die zweite Partie klingt ja schon wie ein Endspiel... :shock:

                  Das Dortmund Spiel wird übrigens im ZDF übertragen!!!

                  Klasse Spiel war das und 2:2 in Donezk ist ein super Ergebnis! Mal sehen was im Rückspiel geht...da reicht ja schon ein 0:0 oder 1:1 aber ich denke der BVB wird sich nicht darauf verlassen können! ;)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    @Flight: HAHA, nur einen Punkt zu Hause und das gegen Schalke, also echt mal. Wer diese Saison gegen Schalke keine 3 Punkte holt gehört einfach nicht in die erste Liga! :lol:



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    @Flight: HAHA, nur einen Punkt zu Hause und das gegen Schalke, also echt mal. Wer diese Saison gegen Schalke keine 3 Punkte holt gehört einfach nicht in die erste Liga! :lol:

                    Du Affe :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      @Flight: HAHA, nur einen Punkt zu Hause und das gegen Schalke, also echt mal. Wer diese Saison gegen Schalke keine 3 Punkte holt gehört einfach nicht in die erste Liga! :lol:

                      Du Affe :D
                      :D

                      War im Stadion. Das Spiel war super und S04 hätte sich nicht beschweren können wenn es am Ende 4:1 steht! Gegen das 2:2 kann ich aber wenig sagen denn wir waren a.) zu blöd den Sack zuzumachen und b.) hinten am Ende einfach nicht konsequent genug. Zwei verschenkte Punkte aber wenn es ganz beschissen läuft verlieren wir das Ding am Ende noch 2:3. Daher alles gut. :) ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Bayern zerlegt gerade Arsenal. Es steht schon 2:0 und das nach ~20 Min. und IN London... :shock:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Bayern zerlegt gerade Arsenal. Es steht schon 2:0 und das nach ~20 Min. und IN London... :shock:

                        Ich beschäftige mich ja nicht viel mit den internationalen Ligen...aber als ich die beiden CL-Spiele von Schalke gegen Arsenal gesehen habe, hab ich mich auch schon gefragt, was an diesem Verein (nein, nicht Schalke :lol: ) dran sein soll ...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich bin immer noch fassungslos was gestern in Mainz im DFB Pokal Viertelfinale abging.

                          Wir führen nach 4 (!!!) Minuten mit 2:0 und sind dann einfach zu dumm. Ich hab die TV Bilder noch nicht gesehen aber was ich gehört habe was alles soweit sauber...

                          In der 65. bekommt unser aktuell bester Verteidiger Pospech gelb/rot und wir sind einer weniger. Das bricht uns das Genick. Freiburg baut unheimlichen Druck auf und kommt in der 86 Minute zum zugegeben viedienten Anschlusstreffer. In der dritten Minute der Nachspielzeit (!!!) bekommen sie einen Elfer zugesprochen den sie verwandeln. 2:2. Verlängerung. Wir sind nach wie vor total angeschlagen und fangen in der 108 das 2:3. Aus und vorbei.

                          Bitter! Sowas habe ich in 15 Jahren Stadion noch nicht gesehen... :bawling:
                          « Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 11:00:59 von Flightcrank »


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Wir führen nach 4 (!!!) Minuten mit 2:0 und sind dann einfach zu dumm. Ich hab die TV Bilder noch nicht gesehen aber was ich gehört habe was alles soweit sauber...

                            Hab die Zusammenfassung gesehen, sowohl gelb-rot als auch Elfer, waren leider vertretbar :( Aber so ein krasses Spiel hab ich im Pokal echt lange nicht gesehen.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Wir führen nach 4 (!!!) Minuten mit 2:0 und sind dann einfach zu dumm. Ich hab die TV Bilder noch nicht gesehen aber was ich gehört habe was alles soweit sauber...

                              Hab die Zusammenfassung gesehen, sowohl gelb-rot als auch Elfer, waren leider vertretbar :( Aber so ein krasses Spiel hab ich im Pokal echt lange nicht gesehen.
                              Echt bitter. :| Ich hätte lieber 3:0 die Fresse voll bekommen als so behindert zu verlieren. Das haben die Jungs einfach ganz beschissen verbockt!

                              ABER: Ich mag Freiburg. Das ist ein tolles Team die eine tolle Saison spielen. Auch Christian Streich ist ein toller Trainer. Was soll ich sagen, die haben es verdient und ich hoffe sie schaffen es ins Finale!


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hab die Zusammenfassung gesehen, war echt ne "krasse" Partie!
                              Die Meenzer hätten einfach (ja ich weiss schon, leicht gesagt) noch das 3:0 nachlegen müssen ,dann wäre der Deckel druff gewesen.


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Offenbach leider 1:2 verloren..

                                ich hoff VFB + BVB regeln das heute Abend..ich bin gespannt


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Offenbach leider 1:2 verloren..

                                  ich hoff VFB + BVB regeln das heute Abend..ich bin gespannt

                                  Ich hab ein ziemlich mieses Gefühl für das Spiel heute. Waren Sonntag gegen Gladbach erschreckend schwach und Bayern knallt gerade alles ohne Probleme weg.


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Offenbach leider 1:2 verloren..

                                    ich hoff VFB + BVB regeln das heute Abend..ich bin gespannt

                                    Ich hab ein ziemlich mieses Gefühl für das Spiel heute. Waren Sonntag gegen Gladbach erschreckend schwach und Bayern knallt gerade alles ohne Probleme weg.

                                    im Pokal is alles anders...das wird schon


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich denke auch, das die Bayern das heute locker machen werden ... ich HOFFE aber auf den BVB.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich nicht! Dafür geh'n mir die BVB-Fans auf Arbeit viel zu viel aufm Sack als dass ich das denen gönne!




                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Kaum, ist halt der "Norden". Ne Niederlage wäre schon klasse, da ich mir sonst morgen den ganzen Tag das BvB-Geblubbert anhören anhören muss.