Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Keine Bayern-Fans da? :lol:

    Als Bayern-Fan hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Nach den Niederlagen in der jüngeren Vergangenheit wird es auch langsam Zeit.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ahrg, das Spiel hab ich ja völlig vergessen.... "Road House" oder Fußball......  verdammt...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wow, richtig packendes Spiel. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Verdienter Sieg der Bayern. Das Fehlen von Hummels macht sich in so einem Spiel halt doch bemerkbar. Ausserdem die erste Halbzeit komplett verschlafen. Was solls, direkte CL-Quali sichern und gegen Donezk weiterkommen :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wow, richtig packendes Spiel. :)


          Fand ich jetzt nicht so wirklich...
          die Bayern hatten die Kontrolle, Dortmund konnte seine gelegentlichen Angriffe im Grunde so gut wie nie mal gefährlich abschließen. Ich hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht, aber das die Bayern sich gerade zuhause keine Blösse geben war ja schon im Vorfeld abzusehen :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Spiel war so lala. Bayern hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Laaaaaaaangweilig.....


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Spiel war so lala. Bayern hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Laaaaaaaangweilig.....

            Aha, danke :D
            Hab grad schon mit nem Arbeitskollegen gestritten, der das Spiel voll toll und spannend fand -
            ich fand's wie gesagt nicht unbedingt langweilig, aber absolut spannungsarm.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Spiel war so lala. Bayern hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Laaaaaaaangweilig.....

              Aha, danke :D
              Hab grad schon mit nem Arbeitskollegen gestritten, der das Spiel voll toll und spannend fand -
              ich fand's wie gesagt nicht unbedingt langweilig, aber absolut spannungsarm.
              Ich bin auch immer noch schwer mitgenommen und angepisst von Dienstag....vielleicht liegts daran... :bawling: :bawling: :bawling:



              Online dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Wow, richtig packendes Spiel. :)


                  Fand ich jetzt nicht so wirklich...
                  die Bayern hatten die Kontrolle, Dortmund konnte seine gelegentlichen Angriffe im Grunde so gut wie nie mal gefährlich abschließen. Ich hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht, aber das die Bayern sich gerade zuhause keine Blösse geben war ja schon im Vorfeld abzusehen :)

                  Die erste Hälfte war aus Dortmunder Sicht schon fast ein Trauerspiel, tja, da werden einem die Grenzen bewusst.
                  Aber in Durchgang zwei wars offener und es hätte durchaus plötzlich 1:1 stehen können, dann hätte es nochmal spannend werden können. Aber stimmt schon, so wars nicht wirklich spannend.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Also mir hat das Spiel echt gefallen. Toller Fußbal mit vielen schönen Spielszenen und guten Chancen.
                    In der ersten Halbzeit noch sehr einseitig, in der zweiten dann auf beiden Seiten gute Aktionen. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      2:0 stehts im Westfalenstadion, aber Donezk macht Druck, jetzt blos aufpassen.
                      Die sind eben 3 mal gut durchgekommen.

                      Edit:
                      Und jetzt das vierte Mal.
                      Weidenfeller ist schon ein Killer!


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Überragendes Spiel gestern, Donezk(bis auf die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit) kaum Chancen gelassen und verdient 3:0 gewonnen. Das Viertelfinale kann kommen :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Das war gestern wirklich stark vom BVB!!!  :thumb: :thumb: :thumb:

                          Sagt mal, kann mir jemand sagen ob die kommende CL Runde (Viertelfinale) ausgelost wird, oder steht der weitere Verlauf schon fest???


                          @Sniper:
                          Wollte ich Dich als BVB Fan schon die ganze Zeit mal fragen, weil es mir in jedem Spiel auffällt. Warum hat Błaszczykowski eigentlich nicht mehr seinen Spitznamen "Kuba" auf dem Trikot?  :confused:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Sagt mal, kann mir jemand sagen ob die kommende CL Runde (Viertelfinale) ausgelost wird, oder steht der weitere Verlauf schon fest???

                            Wird ausgelost gem. www.uefa.com. Anscheinend könnten ab Viertelfinale auch Mannschaften aus dem gleichen Land aufeinandertreffen...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Sagt mal, kann mir jemand sagen ob die kommende CL Runde (Viertelfinale) ausgelost wird, oder steht der weitere Verlauf schon fest???

                              Wird ausgelost gem. www.uefa.com. Anscheinend könnten ab Viertelfinale auch Mannschaften aus dem gleichen Land aufeinandertreffen...
                              Aha, danke Phil. Ich gehe ja ganz stark davon aus, dass neben dem BVB auch die Bayern ins Viertelfinale einziehen. Bei S04 bin ich mir nicht sicher. Hoffe das Losglück ist uns dann hold und die Deustchen Mannschaften schneiden sich nicht in der nächsten Runde.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Das war gestern wirklich stark vom BVB!!!  :thumb: :thumb: :thumb:

                                Sagt mal, kann mir jemand sagen ob die kommende CL Runde (Viertelfinale) ausgelost wird, oder steht der weitere Verlauf schon fest???

                                Wird am 15. März ausgelost, können also direkt auf dem HFT anschließend einen drauf trinken :D

                                @Sniper:
                                Wollte ich Dich als BVB Fan schon die ganze Zeit mal fragen, weil es mir in jedem Spiel auffällt. Warum hat Błaszczykowski eigentlich nicht mehr seinen Spitznamen "Kuba" auf dem Trikot?  :confused:

                                Nen richtigen Grund gibt's dafür glaube ich nicht. Angeblich weil bei dem neuen Trikotdesign endlich der ganze Name drauf passt und er das eigentlich schon immer wollte. Könnte mir aber auch vorstellen, dass er das einfach will, weil er inzwischen ein ziemlicher Führungsspieler ist(sowohl bei uns als auch in der Nationalmannschaft). Hat gestern im übrigen wieder ein saustarkes Spiel gemacht finde ich.

                                Dazu aus dem 11 Freunde Ticker:
                                Zitat
                                67.
                                Kuba geht. Ein Mann wie ein Wolf, der einem in einem Playstation-Ballerspiel aus dem Hinterhalt an die Gurgel springt. Ein geiler Mann. Der geilste vielleicht seit Uli Borowka. Noch nie war Angst so geil. Deshalb bedanken sich jetzt auch die die Donezker bei ihm.

                                 :uglylol:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Okay, danke für die Erklärung. :) Machen wir am 15. .. paar Bierchen gehen da sicher! :)

                                  Und Kuba war wirklich bärenstark gestern!


                                  Dazu aus dem 11 Freunde Ticker:
                                  Zitat
                                  67.
                                  Kuba geht. Ein Mann wie ein Wolf, der einem in einem Playstation-Ballerspiel aus dem Hinterhalt an die Gurgel springt. Ein geiler Mann. Der geilste vielleicht seit Uli Borowka. Noch nie war Angst so geil. Deshalb bedanken sich jetzt auch die die Donezker bei ihm.

                                   :uglylol:
                                  :uglylol: Das ist ja wohl mal ganz groß! :D :thumb:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Vorhin aufm Weg ins Fitnesstudio gewesen und zum Glück pünktlich gemerkt, dass gleich Fußball ist.

                                    Tja, also... :D MEGAAA!!!!




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      War ein echt geiles Spiel, ging zu großen Teilen hin und her, Unterhaltung pur, hätte mich echt geärgert, wenn ich dieses we wieder ein Spiel im TV verpasst hätte. Als Sahnehäubchen gingen die anderen Games auch noch genauso aus wie ich es mir erhofft hatte. :D




                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Fuck, wer hätte das gedacht.

                                        Bei uns gibts nix zu holen :D

                                        Wobei vor wenigen Wochen noch die Knappen auf Kreisliganiveau waren aber es freut mich, dass ich jetzt wieder die große Klappe haben kann. :D