Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich bete, das die Draxler in Ruhe lassen. ... und Höwedes...

    Ja hör mir auf! Dieses Jahr ist scheinbar für Bayern der BvB genauso eine Shoppingboutique wie Schalke für den Verein Spongebob! Wenn ich die Sportnews lese frage ich mich was da abgeht!?



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Engländer sind erstaunlich wohlgesonnen und selbstironisch.
      Siehe letzter Absatz mit dem Elfmeterschiessen. ;)

      Zitat
      The Daily Telegraph: "
      Fußball kommt nach Hause - und auf dem Wembley Way werden Lederhosen und gelb-schwarze Shirts auf und ab laufen. Der Kuchen zum 150. Geburtstag der FA wird eine Schwarzwälder Kirschtorte sein. Die Karten für ein rein deutsches Finale liegen auf dem Tisch - mit dem Potenzial für das längste Elfmeterschießen der Geschichte."


      Haha, geht doch. :D


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        dass Götze ausgerechnet zu Bayern wechselt, hat mich auch geärgert und "mitgenommen", da ich mit der Borussia seit den späten 70ern
        sympathisere, obwohl ich mich mit Fußball kaum noch beschäftige. Ich mag die Bayern einfach nicht....aus...punkt....marco.

        Wenn man dann die Bemühungen um Lewandowski sieht und es taucht ja auch immer mal wieder der Name Hummels auf, dann
        ist das für mich eigentlich keine normale Einkaufstour mehr. Hummels müßte sich dann an seiner Aussage zum
        Götze Wechsel messen lassen, allerdings gibt es ja den schönen Spruch "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

        Allerdings muss man fairerweise dazu sagen, dass dieses Kaufverhalten von oben nach unten, sich durch die ganze Liga zieht.
        Freiburg scheint ja sehr stark auszubluten. Ich finde es irgendwie schade.

        Es geht aber halt schon lange nicht mehr um Sport, es ist ein Geschäft und nichts anderes und die Spieler sind Söldner / Legionäre.

        Dennoch muss ich sagen, dass gerade Leute wie Hoeneß sich auch an ihren Worten messen lassen müssen.
        Ich brauch nicht von Fairplay und Vermeidung spanischer Verhältnisse zu sprechen und praktiziere das Gegenteil.

        Dann greift zusätzlich der schöne Spruch, "nicht an ihren Worten sollt ihr sie messen, sondern an ihren Taten".

        Und die Zeitungen zeigen ja auf, warum ihrer Meinung nach die zwei spanischen Top-Klubs auf die Mütze gekriegt haben, weil sie national keinerlei
        Herausforderung mehr haben.

        Leider ist Dortmund noch nicht durch, denn ein 3:0 für Madrid ist durchaus machbar, dass die Bayern 4 kriegen gehe ich fast nicht davon aus.

        Ein Traum wäre ein deutsches Finale, in dem schwarz-gelb den Großmäulern aus dem Süden eine verpaßt.

        Damit wäre die hervorragende Bayern-Saison im Arsch, da nützen dann sämtliche belanglosen Bundesligarekorde nichts (die aufgrund der fehlenden
        Spielstärke der Gegner sowieso nur für die Statistik sind).
        « Letzte Änderung: 26. April 2013, 08:52:47 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Naja,  bezüglich spanischer Monopolzustände in der Liga, das sieht in Deutschland jetzt auch nicht viel besser aus.



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            naja, das ist doch eben das Lustige, was einerseits propagiert wird und andererseits in der Realität vorherrscht
            und dieses Geschwalle BVB / Bayern ist Barca / Madrid paßt doch auch nicht.

            Auch wenn wir die aktuell weggeputzt haben, fehlt da schon noch etwas um diesen "Dauerzustand" analog Spanien zu erreichen.

            Und Dortmund hatte in den 90ern ja schon mal nicht aufgepaßt und wäre fast pleite gegangen.

            Solange Dortmund nicht ähnlich attraktiv für Spieler bleibt wie Bayern, dann haben wir ein Monopol, was die BuLi langweilig werden läßt.

            Allerdings muss man dem BVB zu Gute halten, dass sie bislang verdammt gute Händchen bei ihren Einkäufen hatten.

            « Letzte Änderung: 26. April 2013, 12:43:12 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ich hoffe, dass nicht Gomez im Tausch nach Dortmund geht.

              Wahn, wie aktuell Gerüchte gestreut werden.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                ich hoffe, dass nicht Gomez im Tausch nach Dortmund geht.

                Wahn, wie aktuell Gerüchte gestreut werden.
                Boah, bloß nicht!


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Bayern kauft den kompletten BVB

                    http://www.der-postillon.com/2013/04/transferwahnsinn-fc-bayern-munchen.html
                    :uglylol:

                     :lol: :lol: :lol:

                    Zitat
                    [...]Die im Kaufpreis enthaltenen Fans von Borussia Dortmund hingegen fühlen sich verkauft. "Wir Verräter! Wir Judasse, wir! Ausgerechnet Bayern! Aber was willst du gegen so eine Ausstiegsklausel im Vertrag machen", sagt Fan-Sprecher Thomas Bünnig vom Fanclub Borussia forever (künftig "Bayern forever")[...]
                      :bunnylol: :bunnylol:

                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”








                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Alter Schwede, bin in die Kantine nahe FoxSports und da lief es :D
                      Ab 80min, also ziemlich genau dem 1:0 hab ich's gesehen :shock: sehr spannend....


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Oh man, es wird echt von Spiel zu Spiel härter und ungesünder für mich  :D

                        Alle mit denen ich geguckt habe meinten in der 80. dass das Ding durch ist, nur ich bin pessimistisch geblieben. Einfach Wahnsinn was Weidenfeller gestern gehalten hat, ist echt ne Schande, dass er nicht ein einziges Mal für die Nationalmannschaft spielen durfte. Hummels im Gegensatz zum Hinspiel gestern überragend und was Lewandowski einsteckt ohne auch nur einen Mucks zu machen ist ja wohl die pure Selbstbeherrschung.

                        Bis zum 25. hab ich das dann alles auch realisiert hoffe ich  :lol:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Gutes Spiel bis jetzt. Temporeich, und Barcelona gibt Gas. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie es schaffen, spannend ist es dennoch.



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Klare Sache gestern, hab ein 0:2 erwartet, Bayern dann noch stärker.
                            Das wird auf jeden Fall ein richtig harter Brocken im Finale. Die sind schon recht deutlicher Favorit, andererseits ist Dortmund immer fürn Sieg gut, wenn mal alles läuft. Fehler dürfen sie sich am 25. Mai allerdings gar nicht erlauben.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Kuck gerade BvB gegen die Bayos.also wenn Stichwaffen im Fußball erlaubt wären, gäbs schon Blutlachen aufm Rasen, gefällt mir. :D



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                na super und der BVB "verhilft" Hoffenheim zur Relegation
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  na super und der BVB "verhilft" Hoffenheim zur Relegation

                                  shit, haette lieber Duesseldorf in der Relegation gesehen..