Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Khediras Knie am Arsch...so ein Dreck! Ich hoffe er wird zur WM wieder fit aber selbst wenn fehlt ihm gehörig Spielpraxis...... :|


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Khedira ist ein guter Spieler, keine Frage. Aber ich halt ihn nicht für unersetzbar. Gerade im Mittelfeld sind wir zur Zeit sehr gut besetzt und haben mehrere Alternativen, die einspringen können. Kroos kann das spielen, Schweinsteiger sowieso, die Bender Zwillinge, Gündogan.....

      Ich hoffe ja, dass Max Kruse sich heute Abend so stark in den Vordergrund spielen kann, dass er nächstes Jahr mitfährt.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Khedira ist ein guter Spieler, keine Frage. Aber ich halt ihn nicht für unersetzbar. Gerade im Mittelfeld sind wir zur Zeit sehr gut besetzt und haben mehrere Alternativen, die einspringen können. Kroos kann das spielen, Schweinsteiger sowieso, die Bender Zwillinge, Gündogan.....

        Ich hoffe ja, dass Max Kruse sich heute Abend so stark in den Vordergrund spielen kann, dass er nächstes Jahr mitfährt.
        Da hast du recht. Wir haben auf der Position EINIGE gute Spieler. Allerdings sind z.Zt. auch Schweini und Gündogan verletzt. FALLS (Gotte bewahre!) die auch beide ausfallen würden, hätten wir noch Kroos oder die Benders aber alle drei schätze ich nicht so stark ein wie die aktuell verletzten Spieler. Zumindest nicht auf DER Position.

        Ach ja und Max Kruse ist echt TOP! Hoffe ebenfalls er fährt nächstes Jahr mit!


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Eigentlich MUSS er mit. Starker Stürmer, und wir sind zwar auch im offensiven Mittelfeld super besetzt, aber er kann echt da vorne ALLES spielen.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Gestern standesgemäß gegen unseren "Lieblingsgegner" England 1:0 in Wembley gewonnen! :D :thumb:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Aber doll war das Spiel wirklich nicht. Den Reus hätte ich nach 20 Minuten schon ausgewechselt, völlig indisponiert.
              Und Kruse hing da mangels Anspielen völlig in der Luft.
              Der Kroos hatte auch viel Licht und Schatten.
              Der hat zwei, drei Fehlpässe aus der Abwehr gespielt, da hätte es sogar in der Kreisklasse einen amtlichen Anschiss für gegeben.

              Dieses Spiel ohne echten Stürmer geht einfach nicht, egal ob Özil, Götze oder eben Kruse da alleine vorne rumturnt.


              Und was der Westermann bei der Nationalmannschaft zu suchen hat, enzieht sich immer noch meiner Kenntnis.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Dieses Spiel ohne echten Stürmer geht einfach nicht, egal ob Özil, Götze oder eben Kruse da alleine vorne rumturnt.
                :!:

                Und was der Westermann bei der Nationalmannschaft zu suchen hat, enzieht sich immer noch meiner Kenntnis.
                :!:

                So isses echt... :|


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Aber doll war das Spiel wirklich nicht. Den Reus hätte ich nach 20 Minuten schon ausgewechselt, völlig indisponiert.
                  Und Kruse hing da mangels Anspielen völlig in der Luft.
                  Der Kroos hatte auch viel Licht und Schatten.
                  Der hat zwei, drei Fehlpässe aus der Abwehr gespielt, da hätte es sogar in der Kreisklasse einen amtlichen Anschiss für gegeben.

                  Dieses Spiel ohne echten Stürmer geht einfach nicht, egal ob Özil, Götze oder eben Kruse da alleine vorne rumturnt.


                  Und was der Westermann bei der Nationalmannschaft zu suchen hat, enzieht sich immer noch meiner Kenntnis.

                  Kann ich so unterschreiben, obwohl ich Reus jetzt nicht so schlecht fand.

                  Die Schönrederei im TV gestern ging mir mal wieder voll auf den Keks.
                  Und die Schlechtrederei von England auch, die hatten schon ein paar gute Aktionen nach vorne, aber ganz vorne ging halt gar nichts.
                  Und doch haben sie das 0:1 gehalten, da hätte jederzeit was passieren können. Und der Kommentar mal wieder super großkotzig. Beim plötzlichen Ausgleich hätten die alle gekotzt!
                  Bei so einem Spiel, hätten unsere das 2:0 machen müssen.

                  Abgesehen davon denke ich, dass wir bei der WM echt was reißen können. Hat aber nicht direkt mit diesem Spiel gestern zu tun.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    tja und Dortmund für die nächsten 2 wichtigen Spiele geschwächt!
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      tja und Dortmund für die nächsten 2 wichtigen Spiele geschwächt!

                      Das war schon im Vorfeld ne Sauerei, dass ein paar Bayern sich die Eier schaukeln konnten.
                      Richtig ätzend fand ich, wie lange es gedauert hat, bis Löw Hummels endlich rausgenommen hat. Alles nicht schön.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ok, Meisterschaft ist gelaufen nach so kurzer Zeit.

                        Naja, könnte man nicht den Bayern alle Punkte geben, dafür müssen die nicht mehr
                        spielen, gehen einem nicht mehr auf den Sack und man kann sich zumindest dann auf
                        eine spannende Restsaison freuen?
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          ok, Meisterschaft ist gelaufen nach so kurzer Zeit.

                          Naja, könnte man nicht den Bayern alle Punkte geben, dafür müssen die nicht mehr
                          spielen, gehen einem nicht mehr auf den Sack und man kann sich zumindest dann auf
                          eine spannende Restsaison freuen?
                          Schreib mal Vizekusen nicht ab. Die bleiben echt hartnäckig dran. Wobei das am Ende auch nicht reichen wird die Bayern zu kassieren....


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Vizekusen wird in der RR spätestens einbrechen, wie immer ;)
                          So wie Schalke es auch immer getan hat, wenn mal die Chance da war, GANZ oben mitzumischen.

                          Und vergesst mir Gladbach nicht ... die spielen bisher auch ne Bombensaison..


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            ...Und vergesst mir Gladbach nicht ... die spielen bisher auch ne Bombensaison..
                            Jo ja DAS hätte ich denen echt nicht zugetraut!


                            Online Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Großartiges Spiel. Der Sieg ist sicherlich etwas zu hoch ausgefallen. Als Bayern-Fan bin ich natürlich oben auf.  :thumb:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                YESSS, der BVB macht grad das 2:0 gegen den SSC Neapel. Damit wären die Dortmunder wieder auf Platz 2 in der Gruppe! Hoffe S04 macht noch 'ne Bude gegen Bukarest denn ein Sieg wäre auch da nötig!!!


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  YESSS, der BVB macht grad das 2:0 gegen den SSC Neapel. Damit wären die Dortmunder wieder auf Platz 2 in der Gruppe! Hoffe S04 macht noch 'ne Bude gegen Bukarest denn ein Sieg wäre auch da nötig!!!
                                  BVB gewinnt 3:1. Das war scheiss wichtig! Schalke leider nur 0:0. Das gibt 2x 'ne enge Geschichte im jeweils letzten Gruppenspiel!!!



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Da haben sich meine Schlümpfe doch tatsächlich Sidney Sam krallen können.
                                  Find ich gut.

                                  Ok, ein Spieler macht natürlich keine Kehrtwende. Mal sehen, was die Rückrunde so bringt. *seufz* ;)

                                  Mit Giefer ist dann auch ein neuer Goalie am Start.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    ALTER! Für solche Spiele wie gestern Abend liebe ich den Fussball einfach. Klar wäre ein ungefährdetes 3:0 entspannter gewesen. Aber jeder Fussballfan kennt das wohl: Man brauch unbedingt ein einziges Tor und der Ball will nicht rein, egal wie groß die Chancen sind und dann geht kurz vor Schluss ausgerechnet der Schuss rein bei dem Kevin ausrutscht...Weltklasse.

                                    Dazu alle vier deutschen Mannschaften im Achtelfinale, zum ersten Mal überhaupt. Hat sonst nur England geschafft, Spanien hat 3 Vertreter, Italien sogar nur einen  :D


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Eusebio ist tot :( Portugals Fussball-Legende starhb im Alter von 71 Jahren an einem Herzstillstand.
                                      Damit ist echt einer der ganz Grossen von uns gegangen. RUHE IN FRIEDEN!!





                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire