Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Das Team aus der Ukraine hatte wegen der Krise NULL Training... und serviert dann die USA 2:0 ab. Den Jungs gönn ich das mal so RICHTIG!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Pervers was die Bayern abziehen. Heute 6:1 gegen Wolfsburg.

      Wenn wir morgen daheim gegen Herta gewinnen sind wir auf Platz 5! :shock: :shock: :shock: :D

      Ich bin im Stadion und werde mir das ganz mal ansehen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich drück den Meenzern die Daumen :thumb:

      Bayern ... na ja, was soll man sagen. Sie gewinnen sicher mehr und mehr Mode-Fans dazu! :lol:
      Und für die Liga ist das Ganze eigentlich nur noch langweilig, weil der FCB quasi außer Konkurrenz läuft.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Leider nur geklaut von mir, deshalb Fremdzitate

        Uli Hoeneß wechselt für 27,2 Millionen vom FC Bayern zur JVA München und erhält dort einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.

        Wirklich interessant finde ich eigentlich, ob es bei der Revision für Uli statt 3,5 auch plötzlich 18,5 oder 27,2 Jahre werden können

        "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß, 2000)
        « Letzte Änderung: 13. März 2014, 17:52:05 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sind bei 28,4 Mio stehen geblieben, weil der Soli noch gefehlt hat. 3,5 Jahre sind mehr als fair
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Das ist jetzt ja nur mal das erste Urteil und noch nicht rechtskräftig.
            Und soooo schlechte Chancen das Urteil abzumildern haben seine Anwälte jetzt auch nicht, da die Staatsanwaltschaft ja auch ziemlich gepennt hat mit ihren Wissen über die volle Summe.
            Die vollen dreineinhalb Jahre erwarte ich daher nicht. Tippe auf 1,5-2 Jahre davon Dreiviertel auf Bewährung

            Sowieso halte ich den ganzen Verhandlungsquatsch bei bewiesenem Steunerbetrug und Selbstanzeige für viel zu aufwändig und überflüssig.
            100% Steuerschuld begleichen + Strafaufschlag von 50-100%

            Jetzt aber müssen wir das Brimborium die nächsten zwei Monate in den Medien ertragen und schenken dem Quatsch mehr Aufmerksamkeit als ihm zusteht.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Die vollen dreineinhalb Jahre erwarte ich daher nicht. Tippe auf 1,5-2 Jahre davon Dreiviertel auf Bewährung
              [...]
              Jetzt aber müssen wir das Brimborium die nächsten zwei Monate in den Medien ertragen und schenken dem Quatsch mehr Aufmerksamkeit als ihm zusteht.

              Tja, so kann man sich täuschen.

              Hoeneß verzichtet auf Revision, akzeptiert Urteil und legt alle Ämter nieder. :shock:

              http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-tritt-von-allen-aemtern-zurueck-a-958593.html


              Respekt, das hätte wohl keiner erwartet.


              ... damit ist das Thema wenigstens nächste Woche weg aus den Schlagzeilen. :)
              « Letzte Änderung: 14. März 2014, 13:05:07 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Hoeness hat ein kapitales Verbrechen begangen, dass weiss er schon lange. Ein so intelligenter und erfolgsorientierter Mensch tut nichts unüberlegtes.
                Dass sein Anwalt gestern Revision einlegen wollte ist erst mal völlig normal, hat er tun müssen als Vereidiger.
                Hoeness weiss jede Sekunde genau was er tut, er hat in den letzten Jahren mit Sicherheit keine Sekunde die Kontrolle auch nur über irgend etwas verloren.
                Im Gegenteil, immer hat er bis auf die letzte Sekunde gewartet um mehrfach eine Finte zu setzen. Wir reden hier von Uli Hoeness nicht von irgendeinem Deppen.
                Grösse zeigt ein Daum, der von Hoeness fertig gemacht wurde und ihm nichts schlechtes wünscht(wenns den wahr ist).
                Das BGH hätte ihm womöglich noch mehr verpasst und noch ein paar Monate mehr in den Schlagzeilen ist auch nicht so prickelnd.
                Der Wortlaut mit Rücksicht auf die Familie ist hier wohl besonders zu beachten. Dies ist wohl der wahre Grund, wer seine Frau gestern gesehen hat, die Arme ist wirklich fertig, was auch nicht wundert.Welchen Rat würdet ihr den eurem Vater oder Ehemann in der Situation geben.
                Eine Revision hätte seine Reue negiert die er die letzten Tage als Strategie genutzt hat und hätte ihn einmal mehr entlarvt.
                Wer genau hinsieht hat in keinster Weise weder körpersprachlich noch in der Mimik noch in der Aussage irgendwo echte Reue gesehen. Bis zur Urteilsverkündung war da immer noch für ihn die Möglichkeit davon zu kommen. Und nach wie vor weiss man nicht was da alles noch dran hängt. Vielleicht hat Hoeness ja auch dem FC, Adidas oder sonstwem den Arsch gerettet und ist ein hochdotiertes Bauernopfer.
                Hoeness wird nicht lange stillhalten und in nicht all zu langer Zukunft werden wir hören wie ungerecht er sich behandelt fühlt.

                « Letzte Änderung: 14. März 2014, 15:26:42 von Thomas Covenant »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Vielleicht hat Hoeness ja auch dem FC, Adidas oder sonstwem den Arsch gerettet und ist ein hochdotiertes Bauernopfer.

                Der Gedanke schlich sich bei mir auch schon ein. Schließlich war in den anfänglichen Telefonaten, die am ersten Prozesstag besprochen wurden, zunächst immer nur die Rede von "Konten des FC Bayern München".
                Natürlich kann man jetzt viel spekulieren, aber ganz so abwegig muss das nicht sein.
                « Letzte Änderung: 14. März 2014, 15:29:04 von Crash_Kid_One »


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  wenn ich die Rückschau vorhin richtig verstanden habe, hat Hoeness die Bayern mit 27 übernommen und
                  dann erstmal saniert (da verschuldet gewesen).
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Der Rücktritt jetzt hätte schon vor eine Jahr passieren müssen. Nun ist er verknackt und tritt erst jetzt zurück. Dass kann man ihm nun wirklich nicht "hoch anrechnen".
                    Das Bauernopfer kam mir auch schon in den Sinn, da keiner der großen Bayernsponsoren in den letzten Tagen was gesagt hat.
                    Am peinlichsten sind einige dieser Bayern Fans, die da vorm Gericht waren.
                    Da stehene echt 50 Inzest Nasen aus Bayern, plappern sinnbefreit was in die Kamera und das wird dann auch noch gesendet. Und zwar in der Tagesschau!!!!!
                    Unfassbar.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Da stehene echt 50 Inzest Nasen aus Bayern, plappern sinnbefreit was in die Kamera und das wird dann auch noch gesendet. Und zwar in der Tagesschau!!!!!
                      Unfassbar.
                      Die Stimme des Volkes!
                       :uglylol: :uglylol:


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Hier mal ein Kommentar vom Stern, der es sehr treffend darstellt, wohlgemerkt ein Auszug daraus, komplett auf Stern.de

                        Zocken keine Option
                        In letzter Sekunde. Die Selbstanzeige hatte Hoeneß in letzter Sekunde gestellt. Der stern war ihm bereits auf den Fersen. Die noch fehlenden Unterlagen reichte Hoeneß ein paar Tage vor Prozessbeginn ein, in letzter Sekunde. Das Geständnis, nicht nur 3,5 sondern sehr viel mehr Millionen Steuern hinterzogen zu haben, legte Hoeneß in letzter Sekunde ab. Das Verfahren lief bereits. Nun akzeptiert er die Strafe - in letzter Sekunde.

                        Das ist nicht das Verhaltensmuster eines Überzeugten. Der lässt sich alle Zeit der Welt, weil er glaubt, das Recht sei auf seiner Seite. Das ist das Verhaltensmuster eines Mannes, der wägt und kalkuliert, der sich gerne Optionen offen lässt und auch dem Zufall eine Chance gibt. Es ist der Typus des Spielers. Vielleicht hat Hoeneß erst gestern Nacht eingesehen, dass Zocken keine Option mehr ist. Wenn es so war, hat das vor allem seine Familie verdient: Respekt.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Es wurde vereinzelt auch schon irgendwo was laut, dass das Gericht bei dem letzten Betrag gedeckelt hat, vielleicht genau wegen etwaiger hintermänner für die Hoeneß das bauernopfer ist. Was natürlich nix an der Situation ändert
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Mich würde es freuen, wenn die Staatsanwaltschaft in Revision gehen würde. Nicht , um eine höhere Strafe an Hoeness zu veranlassen, sondern einfach um den ganzen Eisberg da mal zu untersuchen.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Mich würde es freuen, wenn die Staatsanwaltschaft in Revision gehen würde. Nicht , um eine höhere Strafe an Hoeness zu veranlassen, sondern einfach um den ganzen Eisberg da mal zu untersuchen.
                              und genau das ist das Stichwort "Eisberg". Nur die kleine Spitze ist hier zu sehen. Der Großteil liegt verborgen.....


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Tolles Fussball WE für mich :D

                              Schalke gewinnt, Dortmund verliert, Leverkusen verliert :thumb:

                              Und Glückwünsche rüber an Markus für den Sieg der 05er gegen den FC SAP Hopp :thumb:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Weil Schalke gewonnen, Dortmund & Leverkusen verloren haben. :D Cooles FussiWE!

                                  Nee, kein Plan. :)




                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Mich würde es freuen, wenn die Staatsanwaltschaft in Revision gehen würde.

                                    Tja, ist leider nicht so gekommen, sehr schade, hätte gerne den Rattenschwanz aufgedeckt gesehen.



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Auslosung der nächsten Champions-League Partien ergibt zwei spannende Partien. :)

                                      Dortmund : Real
                                      Bayern : Manchester

                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        ach nö!
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Im Gegensatz zur letzten Saison sehe ich dieses Jahr keine Chance gegen Real. Ronaldo ist in der Form seines Lebens und mit Bale zusammen offensiv das Beste in Europa. Dazu werden mit Kuba, Subotic, Schmelzer, Gündogan, Bender und Lewandowksi(im Hinspiel) zu wichtige Spieler fehlen.