Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Mit viel Demut (zumindest über den Trainer) bleibt der HSV in der ersten Liga. Schön/besser gespielt haben aber die Anderen. Da braucht's für nächste Saison aber ne komplette Rundsanierung!

    Und genau DAS wird nicht passieren. In zwei Wochen wird ganz offiziell von der Europa League gesprochen, da gehe ich jede Wette ein.
    Es ist für mich immer noch unbegreiflich, dass dieser Verein mit 27 Punkten (!!!!) in die Relegation durfte. Die verkacken die lezten 5 Spiele in der Saison, und nur weil BRaunschweig und Nürnberg noch blöder sind, steigen sie nicht direkt ab. Es sind vor gar nicht allzu langer Zeit übrigens Mannschaften mit 34 Punkten DIREKT abgestiegen.
    Dann die beiden Relegationsspiele, auch davon gewinnen sie keines. Hätte FÜrth in Hamburg ein Tor gemacht (Möglichkeiten gab es ja), wäre der Käse gegessen.
    So bleibt schön alles beim alten, Drobny darf weiterhin auf der Bank 1,5 Millionen Euro im Jahr kassieren, ein Dritlliga Manager und ein beschränkter Trainer werden weiterhin ein völlig kaputte Mannschaft trainieren, und der Verein wird trotz 100 Millionen Euro Verbindlichkeiten NATÜRLICH die Lizenz bekommen.
    Die feiern sich hier einen ab, als ob die Meister geworden wären.
    Demut wäre jetzt angebracht, eine Kerze anzünden und nen ruhigen Abend verbringen.
    Aber nein, hier ist Autokorso und hastenichtgesehen.

    Was kotzt mich dieser Drecks Verein an!!!!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die sind halt nicht normal.
        Bielefeld darf das, aber der HSV sollte sich lieber schämen und zwar erst recht, da man mit ganz viel Dusel drin geblieben ist.


        jerry garcia

        • Gast
        Hat einer von euch zufällig das Rückspiel der Zweitliga-Relegation gesehen?

        http://www.sv98.de/teams/1_mannschaft/spielplan/spielbericht.htm?cfc_league_fe[matchId]=32812&cHash=a0aeec322d

        Spannender als etliche Thriller. Macht der SVD in der 120. das 2:4, gibt es fast im Gegenzug noch einen Pfostentreffer der Arminia. Riesenspiel von beiden, wobei sich die Bielefelder nach dem 3:1 Auswärtssieg in Darmstadt am Freitag zuvor wohl zu sicher wähnten. Echte Werbung für den Fußball und mit Sicherheit das beste der Spiele ab letzten Donnerstag inklusive Pokal.
        « Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 16:18:46 von jerry garcia »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Aus Darmstädter Sicht war das bestimmt sehr cool.
          Ich habe leider erst nach der 90. eingeschaltet, aber der Krimi am Ende war nervenzerfetzend.
          Meine lokale Verbundenheit zu Bielefeld hat das Ganze nach Abpfiff natürlich etwas getrübt, aber nach dem Spiel und der starken Kampfleistung von Darmstadt, haben sie es auch absolut verdient. Bielefeld hat sich zu früh gefreut, und scheinbar viele Phasen im Spiel verpennt. Bitter, aber letzten Endes verdient.


          jerry garcia

          • Gast
          Eigentlich müsste Bielefeld jetzt den OFC, Offenbacher Kickers, wegen Fahrlässigkeit verklagen, denn nur aus dem Grund haben sie letztes Jahr ihre Lizenz für die 3. Liga verloren, wodurch eben der SV Darmstadt dringeblieben ist, der nun Bielefeld die 2. Liga gekostet hat. Alles die Schuld der Offenbacher. Natürlich nicht aus unserer - Darmstädter - Sicht.



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Mit viel Demut (zumindest über den Trainer) bleibt der HSV in der ersten Liga. Schön/besser gespielt haben aber die Anderen. Da braucht's für nächste Saison aber ne komplette Rundsanierung!

            Und genau DAS wird nicht passieren. In zwei Wochen wird ganz offiziell von der Europa League gesprochen, da gehe ich jede Wette ein.
            Es ist für mich immer noch unbegreiflich, dass dieser Verein mit 27 Punkten (!!!!) in die Relegation durfte. Die verkacken die lezten 5 Spiele in der Saison, und nur weil BRaunschweig und Nürnberg noch blöder sind, steigen sie nicht direkt ab. Es sind vor gar nicht allzu langer Zeit übrigens Mannschaften mit 34 Punkten DIREKT abgestiegen.
            Dann die beiden Relegationsspiele, auch davon gewinnen sie keines. Hätte FÜrth in Hamburg ein Tor gemacht (Möglichkeiten gab es ja), wäre der Käse gegessen.
            So bleibt schön alles beim alten, Drobny darf weiterhin auf der Bank 1,5 Millionen Euro im Jahr kassieren, ein Dritlliga Manager und ein beschränkter Trainer werden weiterhin ein völlig kaputte Mannschaft trainieren, und der Verein wird trotz 100 Millionen Euro Verbindlichkeiten NATÜRLICH die Lizenz bekommen.
            Die feiern sich hier einen ab, als ob die Meister geworden wären.
            Demut wäre jetzt angebracht, eine Kerze anzünden und nen ruhigen Abend verbringen.
            Aber nein, hier ist Autokorso und hastenichtgesehen.

            Was kotzt mich dieser Drecks Verein an!!!!!
            Kann ich nur unterschreiben. Ich hab zwar kein Problem mit dem HSV aber mit dem beschissenen Glück dass sie hatten. Der Abstieg wäre mehr als verdient gewesen und hätte denen mal gut getan. Zumindest was die Ansprüche - die seit JAHREN VÖLLIG ÜBERZOGENEN - angeht. Geradezu eine Frechheit mit 27 Punkten in der 1. Liga zu bleiben und dazu noch mit hängen und würgen zwei Unentschieden gegen den Zweitligisten zu ermogeln. Sorry: LACHHAFT!

            BTW...Mainz hat schon den neuen Trainer vorgestellt und ich hab ein gutes Gefühl. Mal anwarten... :)
            « Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 21:39:56 von Flightcrank »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              BTW...Mainz hat schon den neuen Trainer vorgestellt und ich hab ein gutes Gefühl. Mal anwarten... :)

              Wer ist's denn? :)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ein dänisches Fussballwunder, wie man so hört. Den Namen hab ich noch nicht drauf. Viel Hs im Namen.
                « Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 09:53:16 von Thomas Covenant »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Kasper Hjulmand

                  http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/heidel-erklaert-den-daenen-trainer-35993180.bild.html

                  Ich hab mir die Pressekonferenz und ein Interview mit ihm angesehen. Was man so über ihn liest und wie er rüberkommt, hat unser Manager Christian Heidel einmal mehr den richtigen Riecher gehabt. Abwarten... :)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Der Calhanoglu ist auch so nen typischer, moderner Söldner, oder was meint ihr??


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Der Calhanoglu ist auch so nen typischer, moderner Söldner, oder was meint ihr??

                    Hab ich auch gedacht als ich seine Aussage gelesen habe, dass er zu Bayer 04 will... :roll:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich will da nicht groß drauf rumreiten ... solche Spieler gibt es heutzutage zuhauf!
                    Vertrag verlängern bis 2018 und 2-3 Monate später unbedingt weg wollen ....

                    Aber dieser Typ ist mir grad einfach höchst unsympathisch :lol:
                    Guter Fussballer der Junge, keine Frage...aber die Einstellung? Oder liegts am Berater....?



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Champions League Finale Lissabon :)

                        ( hätte 10/10 punkten verdient, aber so kann ich nur 5/10 vergeben )

                        Konnt` mich leider zu keiner Zeit für Real Madrid freuen, das war letztendlich so traurig & unverdient in meinen Augen. Das Real ihren " Decima " irgendwann perfekt macht, ist für mich so sicher wie das amen in der Kirche, ob dieses Jahr, nächstes Jahr, übernächstes Jahr, wie auch immer, das steht Felsenfest, irgendwann hätten sie es so oder so gemacht !!!! Wann aber, ihr lieben Fussballgötter, wird Athletico je wieder die Chance auf den Titel kriegen?? Wann werden sie dem Titel wohl wieder so zum greifen nah sein ??? Auf jeden Fall nicht so schnell.. Sie haben 90 min. gekämpft gekämpft gekämpft wie die Löwen & haben Real das Leben wirklich sehr schwer gemacht. Der Schiri lässt einen tick zu lange spielen und so haben sie den ausgleich gemacht, sonst hätte Athletico gewonnen. In der Nachspielzeit hatten sie dann keine Chance mehr..... Schade... innerhalb von 1 Woche das zweite Finale das einen kleinen nachgeschmack hinterlässt wegen einer Schiedsrichterentscheidung.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            Ich fand die Nachspielzeit legitim. Habe selten in einem Spiel so viele gelbe Karten gesehen...

                            .. ich auch nicht, besonders in einem Finale.. derby eben :) ausser vielleicht noch im WM-Finale 2010 Holland - Spanien !!


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Die 5 Minuten waren eindeutig zu lange.
                              Es gab keine größeren Verletzungen (außer der üblichen Schauspielerei von Ronaldo & Co), und Tore sind auch nicht gefallen.

                              Genauso die 1 Minute Nachspielzeit in der ersten Hälfte cer VErlängerung. Das ist völlig unüblich und habe ich noch nie gesehen. Man pfeift nach 15 MInuten ab, und eventuelle Nachspielzeit gibt es dann am Ende der 2. Hälfte der Verlängerung.

                              So oder so hat der Schiri sehr zu Vorteil von Real Madrid gepfiffen, womit ich in erster Linie viele Kleinigkeiten meine, und nicht die Fouls von Atletico,die auch zu Recht mit Gelb geahndet wurden.

                              Aber so ist das nun mal mit Real Madrid. Man darf ja gar nicht darüber nachdenken, dass Sergio Ramos gegen Bayern gar nicht hätte spielen dürfen, da er gegen den BVB eigentlich ne rote Karte hätte bekommen MÜSSEN! 





                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Großkreutz hat jüngst bewiesen, das er ein Pisser ist...  :uglylol:

                                  der hat doch immer mal seine Ausraster.

                                  So eine Art Cascoine, nur ohne Alk.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul