Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Portugal (die einzige Mannschaft die wir sehr gut kennen da schon oft gegeneinander gespielt & immer positiv für die deutsche Mannschaft ausgegangen)

    Bis auf die EM damals unter Börti Vogts, wo Deutschland 3:0 verloren hat :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Klar wird Brasilien so Weltmeister, jedes Spiel nen völligst unberechtiger Elfmeter und die Sache läuft. :thumb:

      Das Schlimme ist ja: Heutzutage weiss man nie ob der Elfmeter "nur unberechtigt" oder erkauft ist........ MIttlerweile hinterlassen so Entscheidungen bei mir immer einen schalen Beigeschmack.
      Wo sind nur die Schiris vom Format eines Pierluigi Collina???


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Naja, ich kann ja nachvollziehen, dass eure und weltweite Emotionen hier hochkochen. Es war ein harter Entscheid, viele andere hätten es nicht gepfiffen.

        Aber warum zum Teufel packt der Lovren im Elfer Fred überhaupt an der Schulter an?! Klar ist die Berührung sehr gering, aber man weiss doch halt heutzutage, dass jeder einfach leicht fällt! Im Mittelkreis wäre das nicht gepfiffen worden, aber im Elfer mags halt nix aber auch gar nix leiden :!: Fred hats schlau ausgenützt, wenn Du das heute so nicht machst, biste selber schuld! ;) So ist der Fussball leider geworden.

        Und auch wenn wir jetzt die Torlinientechnik und das tolle Freistoss-Spray haben, vor Schauspieleinlagen werden wir nie geschützt sein. Es gab schon weitaus krassere Fehlentscheide, es wird auch weiterhin welche geben.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            und das tolle Freistoss-Spray

            Was ist das denn, klingt ja interessant? :D

            Vor der Mauer sprayt der Schiri eine weisse Linie, damit auch die Spieler genau wissen, wo die Mauer endet. Das Zeug verschwindet wohl nach kurzer Zeit wieder


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              und das tolle Freistoss-Spray

              Was ist das denn, klingt ja interessant? :D

              Vor der Mauer sprayt der Schiri eine weisse Linie, damit auch die Spieler genau wissen, wo die Mauer endet. Das Zeug verschwindet wohl nach kurzer Zeit wieder

              Das mit dem Spay is echt geil! :uglylol: Ich habs erst nicht gerafft und völlig verdutzt geguckt... :D :uglylol:

              Wir werden sicherlich noch so EINIGE Fehlentscheidungen im Verlauf des Tuniers sehen, glaubt mir. ;) Ich fands schon sehr ärgerlich aber zu ändern ist es eh nicht. Und hey, das mit der Torlinientechnik finde ich super und ist mMn LAGE überfällig: auch in der Bundesliga!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Als erste grosse Profiliga führt es die Premier League jetzt ein in der neuen Spielzeit!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Als erste grosse Profiliga führt es die Premier League jetzt ein in der neuen Spielzeit!
                  Finde ich Top!  :thumb:


                  Übrigens, den HULK von Brasilien finde ich cool. Der war zwar gestern eher blass aber er ist mir schon in der Champions League bei Zenit St. Petersburg aufgefallen als sie gegen Dortmund gespielt haben. Ein brutal kräftiger Sturm-Tank ist das! So einen brauchen die Meenzer mal im Kader!  :D

                  http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/darum-heisst-der-brasilien-star-hulk-36372598.bild.html


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    erster richtiger Tipp, aber so ganz verdient wars nicht. Die Kroaten haben sehr gut mitgespielt.

                    Ach stimmt gar nicht, bin doch noch auf 2:1 runter. Aber dafür hab ich 1:0 für Mexico getippt. :)

                    Mal sehen ob die Niederländer noch einen machen, mutig getippt mit 2:1 für die Oranges.
                    « Letzte Änderung: 13. Juni 2014, 21:56:26 von Max_Cherry »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      und das tolle Freistoss-Spray

                      Was ist das denn, klingt ja interessant? :D

                      Vor der Mauer sprayt der Schiri eine weisse Linie, damit auch die Spieler genau wissen, wo die Mauer endet. Das Zeug verschwindet wohl nach kurzer Zeit wieder

                      Das mit dem Spay is echt geil! :uglylol: Ich habs erst nicht gerafft und völlig verdutzt geguckt... :D :uglylol:


                      Ich hab auch erst gedacht, der Schiri legt noch ein paar Erdbeeren drauf...  :D



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ein Glück, das Mexiko heute am Ende doch noch gegen Kamerun gewinnen konnte! Da hab ich mich echt gefreut drüber, nach 2 aberkannten Toren.




                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Krass! Was für ein geiles Spiel!
                        Aber wieder ne Fehlentscheidung.
                        Holland rockt!




                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Glückwünsch an die Nachbarn. :)
                            Dummerweise habe ich die zweite Halbzeit nicht mehr geschaut. :|
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              2x erst Spiele gesehen, dafür 2x prächtig unterhalten worden.

                              Über Spanien - Holland wurde ja schon geschnackt.

                              Costa Rica hat ja die Urus ganz schon blamiert. Spielerisch vielleicht limitiert aber mit Herzblut und dieser junge Campell
                              hat ja einen Bums im Fuß wie früher uns Poldi. Respekt!
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank