Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Ich hab keine Ahnung ... Null Plan ... aber ich finds endgeilkorrekt  :D  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Köln halt, ne!? :D

      Wart ab, du langes Elend ... disch krisch isch!!!!!  :fight2:

      Wenn mich der ganze Scheiß nicht null interessieren würde, wäre ich jetzt echt sauer ... und das hat nix damit zu tun, dass ich neuerdings in Bettwäsche vom 1.FC Köln schlafe.  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        1 FC Köln Bettwäsche? Liebestöter galore :D

        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das war schön - ein entspanntes, angenehm lockeres erstes Spiel mit sehr schwachen Portugiesen und optimaler Chancenausnutzung.
          Besser kann man nicht in eine WM starten. 


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            :) Wir Schweben wie Schmetterlinge & stechen wie Bienen :)   

            Alle in besserer Verfassung als gedacht,

            Hummels = Elegant & ein Kopfballungeheuer

            Lahm = was für ein paradebeispiel für Fairness, was für ein nimmermüder Arbeiter

            Müller = hat einfach das Siegergen inplantiert & strahlt das mit jeder Faser seines Körper`s auch aus. Ich liebe ihn :)

            Özil = auch sehr gut im Spiel. Kann`s sogar besser..

            Götze, Schürrle, Kroos, Khedira, Mertesacker, Boateng allesamt Spitzenklasse!

            Nach dem ganzen gegurke aus den letzten Spielen brennen die hier so ein Spiel in den Rasen. Nie im Leben hätte ich das so erwartet. Dieser bekloppte Pepe.. Warum pfeift das nich jeder Schiri so?
            Und Müller ist einfach nur der Oberwahnsinn.
            Hut ab und ich danke den Jungs das sie mir mein Schandmaul so stopfen :)


            4:0 gegen anfangs sehr starke Portugiesen.. Wahnsinn!! Allerdings war das Spiel natürlich nach der 1. Halbzeit schon gelaufen daher konnten sie natürlich nicht mehr viel ausrichten mit 10 Mann.

            Ich hätt` gerne noch die tränen von Ronaldo nach dem Spiel gesehen :)

            Auch wenn es eine kurze Nacht wird, das Spiel Ghana - USA schaue ich mir auf jeden Fall an. Nach dem tollen Auftakt unserer Jungs freue ich mich richtig darauf und kann es ganz entspannt genießen.

            Hoffentlich hat der Mats nix schlimmes..

            So, jetzt hat man alle großen Favoriten des Turniers 1x spielen sehen. Meine erste, nur-so-zum-Spass
            zwischenbilanz auf den Titel ;

            G E R M A N Y

            Brasil
            Netherlands
            Argentina
            France
            Italy and.... Costa Rica :)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Also für Costa Rica hat es mich riesig gefreut. Bei der Hymne sahen die so verschüchtert aus, während Uruguay aussah wie 3000 Jahre Gefängnis, die guckten aus der Wäsche als hätten sie Steine gefrühstückt.Costa Ricaner auch Ticos genannt habe ich ja im Urlaub als Völkchen schätzen gelernt. Friedfertige und entspannte Gesellen.

              Und Schland........heh ich hatte getippt dass sie verlieren. Grosse positive Überraschung. Reiht sich nahtlos mit Holland, Und Costa Rica als Knaller ein.

              Apropos Pepe, in Spanien ist der ein Kinderschreck. Eltern drohen ihren Kids wenn sie nicht brav sind und sagen abends kommt der Pepe zu dir. Ist für einige der brutalsten Fouls ever verantwortlich und war wohl auch schon mal für 10  :!: Spiele gesperrt.
              « Letzte Änderung: 16. Juni 2014, 21:40:37 von Thomas Covenant »


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo

                Apropos Pepe, in Spanien ist der ein Kinderschreck.Eltern drohen ihren Kids wenn sie nicht brav sind und sagen abends kommt der Pepe zu dir. Ist für einige der brutalsten Fouls ever verantwortlich und war wohl auch schon mal für 10  :!: Spiele gesperrt.

                Als für mich ist er höchstens Pepe der Paukerschreck :)
                « Letzte Änderung: 16. Juni 2014, 21:18:04 von Leonardo »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Hoffentlich hat der Mats nix schlimmes..
                  Da hoff ich mit, nach Reus muss das echt nicht sein, Hummels hat ein super Spiel gemacht, ich hoffe auf schnelle Genesung!

                  Ach ja, das muss ich noch loswerden. Was war das bitte für eine Startelf? Absolut unerwartet und eigen, aber dabei einfach gut gepokert von Löw.




                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Langweiliges Spiel, ganz schwache Nummer vom Iran und Nigeria ist auch nicht viel besser, die könnten aber gerne noch das 1:0 schießen, dann würde mein Tipp passen. 


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Langweiliges Spiel, ganz schwache Nummer vom Iran und Nigeria ist auch nicht viel besser, die könnten aber gerne noch das 1:0 schießen, dann würde mein Tipp passen. 


                      Wirklich furchtbar! Saulahm das Ganze.....
                      Das schwächste Spiel bisher


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Was meckert ihr denn wieder rum. Immerhin gab es danach doch noch ein ordentliches Konzert. War zwar nur ein Pfeifkonzert, aber immerhin.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Alter Schwede, vor Ghana und den USA müssen wir definitiv keine Angst haben. Wenn das nicht ganz dumm läuft marschieren wir im Spaziergang durch die Gruppenphase...


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc



                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                             :D

                            Hier kommen sie wieder, die Nichtfussballgucker, die meinen, sie wissen was bei der WM (@Flight  :D)


                            Zuerst mal zu unserem Spiel:

                            Es fängt immer bei der Hymne an. Es sind immer die 3-4 gleichen, die einfach nicht mitsingen. Sie leben hier, sie spielen hier, sie verdienen hier ihr vieles Geld, sie haben die Ehre in unserer Nationalmannschaft zu sein, dann wird auch verdammt nochmal die Hymne mitgesungen !!

                            Die 1. Halbzeit war natürlich sehr stark und einfach top gespielt.
                            Herausragend natürlich Müller und für mich persönlich noch Hummels, Götze, Kroos und Schürrle.
                            Enttäuscht war ich mal wieder von Khedira. Boateng war auch nicht das gelbe vom Ei.

                            Ronaldo hätte Werbung für Tempo-Taschentücher laufen können und Pepe hätte ich aus der kompletten WM rausgeschmissen !

                            In der 2. Halbzeit etwas nachgelassen aber das durften wir uns dann auch erlauben :)



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich finde es schon interessant, wie ihr im Vorfeld jeweils die schlimmsten Erwartungen habt, es (fast) jedes Mal komplett anders kommt! :D

                              Hier in der Schweiz gilt DE immer zum engen Favoritenkreis, sie landen ja auch jeweils mind. ab 1/4-Final oder besser! ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Aus Sicht einer fußballerischen Ikone wie der Schweiz, sicherlich :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich finde es schon interessant, wie ihr im Vorfeld jeweils die schlimmsten Erwartungen habt, es (fast) jedes Mal komplett anders kommt! :D

                                  Hier in der Schweiz gilt DE immer zum engen Favoritenkreis, sie landen ja auch jeweils mind. ab 1/4-Final oder besser! ;)


                                  Dieses Schlechtreden und Rumnörgeln im Vorfeld gehört aus unerfindlichen Gründen dazu.
                                  Verstehen tue ich es auch nicht wirklich. Erst recht nicht wenn man sich vergleichsweise mal ausländische Medien anschaut.
                                  Lest zum Beispiel mal englische Tageszeitungen, allein deren Berichterstattung vom gestrigen Spiel ist geradezu euphorisch.
                                  Bei uns wird aber selbst da noch rumgenörgelt, Glück, Ronaldo schwach, blablubber......

                                  Was übrigens keiner erwähnt hat...... Das war gestern das 100ste Spiel einer deutschen Nationalelf bei einer Weltmeisterschaft.  :arrow: Rekord.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Man muss bei uns aber auch ganz klar immer eines sehen: So sehr außerhalb der WM an manchem Spieler rumgemäkelt wird, als Nationalteam während einer EM/WM wird einfach anders aufgespielt! Da herrscht in aller Regel ein anderer Elan vor, und das merkte man bisher eigentlich jedesmal, allen Unkenrufen zum Trotz. Aber ich bin auch jemand der der Meinung ist, dass wir Deutschen nicht immer prinzipiell davon ausgehen können/dürfen die Gruppenspiele sowieso zu überstehen, und mindestens ins Viertelfinale zu kommen ect. Das nervt mich etwas bei vielen Leuten, denn das ist mir zu arrogant
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Aus Sicht einer fußballerischen Ikone wie der Schweiz, sicherlich :D

                                      Naja, bei uns hofft man halt einfach immer, überhaupt die Gruppenphase zu überstehen. ;) Alles andere ist Zugabe.

                                      Wenn man z.B. die WM 2006 anschaut: Gruppensieger! in 4 Spielen kein einziges Gegentor kassiert! im langweiligen 1/8-Final 0:0 gegen die Ukraine, dafür kläglich im Elfmeterschiessen gescheitert... Eine bessere Chance den 1/4- oder sogar 1/2-Final zu erreichen, gabs noch nie und wirds so wohl auch nimmer geben... :/


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ich bin heute mal auf Belgien gespannt. Die haben NIE eine Rolle im Weltfußball gespielt und zählen eigentlich eher zur zweiten Liga der Nationalmannschaften ABER von der aktuellen Belgischen Mannschaft wird von einem "Geheimfavorit" und der "goldenen Generation" gesprochen. Ich hab mir dann heute mal die Mannschaft genauer angesehen und da sind in der Tat einige bekannte Namen dabei, die bei Englischen, Spanischen und Französischen Topteams spielen. Bin gespannt ob Hazad, de Bruyne (bei Wolfsburg), Mertens (nicht unser Stephan! :D :lol:) und CO. wirklich so gut sind...


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich halte auch sehr viel von den Belgiern!! Die Quali war ja TOP von denen, bin aber gespannt, wie sie sich im Turniermodus so schlagen.

                                          Sie waren in der Tat nie an der Spitze anzutreffen im Weltfussball, hatte aber mit Pfaff in den 70er und Preud'homme Mitte 80er bis Mitte 90er jeweils Spitzentorhüter. Der jetzige Trainer Wilmots war wohl lange der beste Feldspieler der Belgier. Bis eben jetzt zur goldigen Generation.

                                          Wobei auch Portugal jahrelang als Topfavoriten galten an grossen Turnieren auf Grund deren goldigen Generation seit Ende 90er-Jahre. Zu mehr als Vize-Europameister und WM-4. hats aber auch da nie gereicht... Ist also noch nix gesagt! :lol: Ich habe allerdings auch Hoffnungen in sie! :biggrin: