Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So langsam müssen die Belgier mal Gas geben, ich brauch mal wieder nen Treffer.
    Die haben einen Mertens, cool! Der hatte eben schon ein paar gute Szenen, mal sehen was noch geht.


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      So langsam müssen die Belgier mal Gas geben, ich brauch mal wieder nen Treffer.
      Die haben einen Mertens, cool! Der hatte eben schon ein paar gute Szenen, mal sehen was noch geht.
      Stefan, schau mal was ich weiter oben geschrieben habe! :D

      Der hat übrigens eben (Wahrscheinlich) den Siegtreffer geschossen!


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Letztlich ein verdienter Sieg von Belgien. Zwei zu eins gegen Algerien.

        Später dann Brasilien gegen Mexiko. Ich prophezeie Mexiko wir zersägt und Brasilien steigt jetzt RICHTIG in die WM ein!
        « Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 19:51:29 von Flightcrank »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sehr schön, auf der Arbeit hat keiner 2:1 getippt. Bin 2 Punkte von der Spitze entfernt und guter vierter von 21.

          Ja, jetzt hab ich den Mertens auch gesehen. :)

          Ich würde am Liebsten 1:1 tippen, aber die Vernunft sagt mir 3:1 für Brasilien.
          Ich halte trotzdem den Mexikanern die Daumen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich bin ja Südkorea Fan und freu mich auf das Spiel heut Nacht :)
            Auch schwer, ich bin ebenfalls für SK, aber auch hier siegt die Vernunft beim Tipp.
            « Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 20:04:11 von Max_Cherry »



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Auch schwer, ich bin ebenfalls für SK

              Du bist für mich ?  :love: Danke :kuss:
              « Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 20:16:35 von skfreak »






              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Alles offen bisher, Brasilien minimal besser, aber Mexico hält gut dagegen.
                Die Überraschnung ist noch möglich.


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Boah ... wasn mit den Australiern los?   :thumb:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich habe gerade erst reingeschaltet. 2:1 für die Socceroos ??? wtf??? Ok, jetzt 2:2, aber dennoch sehr überraschend.


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Abba der Experte hier prognostiziert, dass die Australier nicht durchhalten ... die meisten spielen wohl in der 2. Liga.  :D

                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Schade, ich hätte denen 'nen Punkt oder gar den Sieg gegen Holland gegönnt.

                        Bin mal gespannt was die Spanier jetzt reißen. Hoffe sie kommen nicht über einen Punkt hinaus. Zumal Chile auch nicht gerade schlecht ist!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis


                          Online Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Hammer  :thumb:

                              Na ... die Holländer haben die Spanier schon verunsichert ... da brauchte es wahrscheinlich nicht mehr viel ... ich bin halt nicht sicher, ob die Chilenen (is das richtig?) das über die Distanz ziehen können.

                              Aber geil ... bei meinem Tipp-Spiel bin ich mal wieder auf dem letzten Platz.  :D
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                In der Hinsicht bin ich leider ganz anderer Meinung als vieler meiner Kollegen aber ich bin & bleib ein grosser Fan von ihrem Fussball den sie von 2008-2012 gespielt haben, gleichzeitig waren Iniesta, Xavi & Co. in ihrer Spielweise immer mit die fairsten Fussballer (ich glaube keiner von den beiden hat je auch nur eine gelbe Karte gesehen, also ich kann mich beim besten willen nicht daran errinern) .. deshalb empfinde ich nicht die geringste Schadenfreude..

                                Adios Amigos, die meisten von eurem Kader bleiben allerdings die besten Fussballer aller Zeiten :)
                                Ich will echt nicht wissen wie Xavi & Iniesta sich fühlen müssen


                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich sehe das ganz nüchtern und freue mich sehr, einen Angstgegner Deutschlands im Turnier weniger zu wissen! Es muss auch mal wieder etwas Abwechslung rein. :) Immer nur Spanien ist ja auch langweilig, insofern passt das wunderbar. Jetzt muss Italien noch ausscheiden, denn vor denen habe ich persönlich weiterhin Angst. Auch nachdem wir ein tolles erstes Spiel abgeliefert haben. Die liegen uns einfach nicht. Angstgegner Nummer eins...
                                  « Letzte Änderung: 18. Juni 2014, 23:24:49 von Flightcrank »