Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ich habe gerade erst reingeschaltet. 2:1 für die Socceroos ??? wtf??? Ok, jetzt 2:2, aber dennoch sehr überraschend.

    Damnit, ich hatte 2:1 für OZ getippt :cry:


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Ich finds auf der einen Seite schade, dass es die Spanier irgendwie knüppeldick bekommen haben ... aber in der Tat ... pragmatisch gesehen ... ein Angstgegner weniger für Deutschland.

      Lokale Radiosender haben aufgerufen, der deutschen Nationalmannschaft einen Spitznamen zu verpassen ... alle anderen Mannschaften hätten wohl einen.  :confused: Da wird ja was Schönes bei rumkommen. *grmpf*
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Ich finds auf der einen Seite schade, dass es die Spanier irgendwie knüppeldick bekommen haben ... aber in der Tat ... pragmatisch gesehen ... ein Angstgegner weniger für Deutschland.

        Lokale Radiosender haben aufgerufen, der deutschen Nationalmannschaft einen Spitznamen zu verpassen ... alle anderen Mannschaften hätten wohl einen.  :confused: Da wird ja was Schönes bei rumkommen. *grmpf*

        "The German Tank`s", oder nur "The Tank`s" = "Die deutschen Panzer", oder nur "Die Panzer"

        So werden wir doch sowieso schon von den Engländern genannt wenn sie (wieder mal :) ) gegen uns verloren hatten..
        In den engl. Medien hiess es dann immer"die deutschen Panzer haben uns mal wieder überollt.."
        Miro Klose wird in Italien auch "der deutsche panzer" genannt.

        Also warum nicht diesen Spitznamen annehmen :)


        Und das Duell BvB vs München verdient auch mittlerweile einen Spitznamen wie das El Clasico!

        Ich wäre für Germanico ...hihi..


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Ich fürchte, wenn wir Deutschen wieder mit dem Panzer kommen ... ist das eher kontraproduktiv  :D

          Germanico gefällt mir.  :thumb:
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Jaaaa ich fürchte da haste recht :)

            Wenn ich doch nur mehr über unsere Ur-Einwohner wüsste wenn es sowas überhaupt bei uns gibt, womit man das in Verbindung bringen könnte!?  Damit meine ich die Ami`s haben ihre Indianer(die hälfte der Vereine & Teams in den USA, seien es Basketball,Baseball o. Football tragen namen von indianischen Stämmen oder einem ihrer berühmten Häuptlinge :) )
            oder die Argentinier z.b. haben ihre Gauchos (argentinische "cowboys", wenn man so will..) usw


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Gleich gehts los, Letzte Chance für England. Heute gibt es 3 Punkte, da glaub ich fest dran.
              Sturridge, Rooney und Welbeck treffen heute. Mein Tipp 3:1


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak






                Crash_Kid_One

                • Gast
                Woher kommt's denn, das ihr so hinter UK steht? Favoritensterben ist doch gut, und Uruguay find ich persönlich sympathisch :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Nee stimmt schon, da gibt (oder gab^^) es andere, größere Favoriten. Abre trotzdem wäre England eine Mannschaft, mit der man rechnen müsste, wenn sie ins 8tel gekommen wären...

                  Später spielen ja noch meine Südkoreaner ... deren erstes Spiel war schwach, mal sehen...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Hm? Japan spielt doch heute, oder nicht? Oder doch Korea?
                    Guckst du, Tobi? Werd noch wachbleiben und mir das Spiel um Mitternacht ansehen. Egal wer spielt :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ui hab mich vertan, sorry! Japan gegen Griechenland. Schau ich auf jeden Fall aber auch :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ui hab mich vertan, sorry! Japan gegen Griechenland. Schau ich auf jeden Fall aber auch :D

                      Prima! Hab mir erstmal ein Bierchen aufgemacht :D
                      Wird heute wieder 'ne kurze Nacht - aber morgen muss ich ja nur 6 Stunden arbeiten.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich hab zum Glück morgen frei - stehe aber um 7 Uhr auf um die Holde zur Arbeit zu bringen. :)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich hab zum Glück morgen frei - stehe aber um 7 Uhr auf um die Holde zur Arbeit zu bringen. :)

                        Frei hätte ich auch gern - aber ich hab nur 36 Stunden Plus oder so :D
                        Egal, spätestens um 13:30 Uhr fällt morgen eh der Hammer.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Tja, das war mal gar nix, England.
                          Wenn man sich so dämlich und ideenlos präsentiert, hatten es auch nicht verdient weiterzukommen.
                          Kurzes Aufblitzen von Spielfreude und Einsatz wird sofort wieder durch haarsträubende Fehler zunichte gemacht.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Tja, das war mal gar nix, England.
                            Wenn man sich so dämlich und ideenlos präsentiert, hatten es auch nicht verdient weiterzukommen.
                            Kurzes Aufblitzen von Spielfreude und Einsatz wird sofort wieder durch haarsträubende Fehler zunichte gemacht.
                            kann ich so unterschreiben.

                            @tobi: Meine sympathie beruht auf meiner Herkunft (1/4 Tommy) und der Begeisterung für die Engländer in jungen Jahren.



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ganz ehrlich, ich hätte es England gegönnt. Die Zeiten in denen ich ihnen oder Holland nichts gegönnt habe sind lange vorbei. Gut, wenn die uns irgendwann mal wieder rauskicken HASSE ich sie wieder aber das steht auf einem anderen Blatt! :lol: :D

                              Wie auch immer, England spielt seit Jahren, sorry, scheiße! So kommt man halt nicht weit...


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc






                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”