Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Immerhin ermittelt die Fifa schon gegen Suarez, für den das noch ein ganz übles Nachspiel haben kann.
        Da er Wiederholungstäter ist droht ihm unter Umständen auch eine deutlich längere Sperre als nur ein Spiel.



        Lustiger Fun Fact am Rande:
        Zitat
        Einige Zocker aus Skandinavien haben Grund zum Jubeln: Sie hatten vor der WM darauf gewettet, dass Luis Suárez wieder zubeißen würde. 175/1 betrug die Wettquote. Jonathan Braeck aus Schweden hatte 80 Schwedische Kronen gesetzt - nun bekommt er 14.000 Kronen ausgezahlt, umgerechnet etwas mehr als 1500 Euro
        « Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 08:25:59 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          @Matze

          Hast du dir schon deine Entschuldigung/Attest für deinen Arbeitgeber von Jürgen Klinsmann ausgedruckt? :D

          https://twitter.com/ussoccer/status/481927467268313088/photo/1
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Laut der Meldung (von 15:13) hier lässt die FiFA wohl auf jeden Fall spielen:

            http://www.spiegel.de/sport/sonst/wm-2014-in-brasilien-sieben-fakten-ueber-das-team-der-usa-a-976381.html
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Der Beisser Suarez wird für 9 Spiele gesperrt von der Fifa! Leider nur 9... :roll:
                Vieln Dank, Fifa! Bei so einer Sache - und gerade weil er es zum dritten Mal gemacht hat - ist das eine mehr als nur gerechtfertigte Strafe!!! :thumb:



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Der Beisser Suarez wird für 9 Spiele gesperrt von der Fifa! Leider nur 9... :roll:
                  Vieln Dank, Fifa! Bei so einer Sache - und gerade weil er es zum dritten Mal gemacht hat - ist das eine mehr als nur gerechtfertigte Strafe!!! :thumb:

                  Wobei er auch noch für 4 Monate gesperrt wurde! Und 83.000 € Geldstrafe :)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Der Beisser Suarez wird für 9 Spiele gesperrt von der Fifa! Leider nur 9... :roll:
                    Vieln Dank, Fifa! Bei so einer Sache - und gerade weil er es zum dritten Mal gemacht hat - ist das eine mehr als nur gerechtfertigte Strafe!!! :thumb:

                    Wobei er auch noch für 4 Monate gesperrt wurde! Und 83.000 € Geldstrafe :)

                    Genau! Er darf während 4 Monaten an keinerlei Spielbetrieb teilnehmen, somit auch nicht mittrainieren! Ebenso gilt sogar ein Stadionverbot!

                    Finde ich für einmal top von der FIFA!! Ich hätte ihn wohl noch länger aus dem Verkehr gezogen...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Rannte da gerade ein Flitzer über's Feld? Warum zeigen die sowas nicht mehr?? Wie beschissen prüde ist diese glaubensversiffte Welt eigentlich geworden.!? Bei sowas kotz ich ja tierisch ab!



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Rannte da gerade ein Flitzer über's Feld? Warum zeigen die sowas nicht mehr?? Wie beschissen prüde ist diese glaubensversiffte Welt eigentlich geworden.!? Bei sowas kotz ich ja tierisch ab!
                        Danke - das dachte ich mir auch. Lächerlicher scheiss poilitische Korrektheit!



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Och knallen würd ich die Alte auch. Ich würd für sie dabei auch ein AmericanFootball Trikot tragen, wenn sie darauf so abfährt. :D
                          « Letzte Änderung: 26. Juni 2014, 23:02:59 von Ash »



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Rannte da gerade ein Flitzer über's Feld? Warum zeigen die sowas nicht mehr?? Wie beschissen prüde ist diese glaubensversiffte Welt eigentlich geworden.!? Bei sowas kotz ich ja tierisch ab!
                            Danke - das dachte ich mir auch. Lächerlicher scheiss poilitische Korrektheit!

                            Das zeigt man glaube ich nicht mehr, damit denen keine mediale Aufmerksamkeit mehr geschenkt wird.
                            Meinte ich neulich mal irgendwo gelesen zu haben.


                            http://www.clarionledger.com/story/opinion/columnists/2014/06/25/coulter-growing-interest-soccer-sign-nations-moral-decay/11372137/

                            :confused:
                            Die hat ja mal einen völligen Dachschaden.
                            Man muss es ja nicht mögen, daher allerdings den moralischen Verfall der amerikanischen Nation herzuleiten ist schon starker Tobak.
                            Sind natürlich die bösen Immigranten dran schuld..... natürlich nur die der letzten 70 Jahre, man selbst stammt ja von den wahren Amerikanern ab. :D

                            Solch ein hirnverbranter Bullshit.
                            Zitat
                            • Soccer is like the metric system, which liberals also adore because it's European. Naturally, the metric system emerged from the French Revolution, during the brief intervals when they weren't committing mass murder by guillotine.
                            Dazu fällt einem nichts mehr ein. :doh:
                            « Letzte Änderung: 27. Juni 2014, 07:56:04 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Lächerlich mit dem Flitzer  :roll:


                              Ein katastrophales Spiel gestern und wieder mal hat uns Müller den Sieg gebracht, was und wo wären wir nur ohne ihn ?
                              Ansonsten kann man keinen anderen mehr hervorheben, ein planloses Rumgekicke und Özil hat gespielt wie in irgendeiner Kreisliga aus Untertupfingen


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ein katastrophales Spiel gestern und wieder mal hat uns Müller den Sieg gebracht, was und wo wären wir nur ohne ihn ?
                                Ansonsten kann man keinen anderen mehr hervorheben, ein planloses Rumgekicke und Özil hat gespielt wie in irgendeiner Kreisliga aus Untertupfingen

                                Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich? :confused:
                                Das war doch stark, kontrolliert und überlegen gespielt.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Bitte ?  :confused:

                                  Du bist heute der erste, der sowas sagt... das war doch nix gestern !?
                                  Hätten die USA mal mehr Gas gegeben, wäre es schnell eng gewesen


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Da habe ich auch ein aderes Spiel gesehen.
                                    Bis auf zwei, drei kleine Schwächen in der Abwehr haben unsere Spieler das Spiel durchgehend unter voller Kontrolle gehabt.
                                    Özil hat zwischenzeitlich sehr gut agiert war nur glücklos vorm Tor.
                                    Das ganze Mittelfeld, mit Schweinsteiger, Lahm und Kroos war unglaublich stark und hat so ziemlich jede Aktion der USA unterbunden.


                                    PS: Richtig geil war doch Jermaine Jones, der erst am Schiedsrichter abprallt und dann am eigenen Mitspieler. :lol:
                                    « Letzte Änderung: 27. Juni 2014, 08:39:09 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ok, dann bin ich lieber still hier.

                                      Ich hab mich moit bestimmt 20 Leuten gestern und heute morgen hier unterhalten und alle sehn das so wie ich oder noch viel schlechter.

                                      Ich sag dann nix mehr ;)


                                      EDIT: Das mit Jones war sehr unterhaltsam, jep  :D
                                      « Letzte Änderung: 27. Juni 2014, 08:40:56 von Necronomicon »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak

                                        Bis auf zwei, drei kleine Schwächen in der Abwehr haben unsere Spieler das Spiel durchgehend unter voller Kontrolle gehabt.
                                        Özil hat zwischenzeitlich sehr gut agiert war nur glücklos vorm Tor.
                                        Das ganze Mittelfeld, mit Schweinsteiger, Lahm und Kroos war unglaublich stark und hat so ziemlich jede Aktion der USA unterbunden.


                                        Aber schön war das nicht zum ansehen, sondern halt eher auf Effizienz ausgelegt. Und es ist fraglich, ob das Spiel so in den weiteren Runden reicht. Bin mal gespannt, wie das gegen Algerien wirkt


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Am Geilsten fand ich die Grinse des Schiedsrichters, als er vom liegenden Jones weglief :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs