Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.




Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich hab's gewusst, die Jungs werden erst ein  Tor schießen wenn ich mir ein Bier aufmache. :D




    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ich hab's gewusst, die Jungs werden erst ein  Tor schießen wenn ich mir ein Bier aufmache. :D

      Mann! Ich muss morgen um 6 Uhr raus. Das nächste Mal mach bitte früher das Bier auf!!! :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Meiner klingelt auch um 5. Ich konnte ja nicht wissen, dass meine Vermutung wirklich richtig ist. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Lahm Verteidiger oder bank. Unfassbar, was der für einen Müll da im Mittelfeld spielt.  Höwedes raus, grosskreuz kann das nicht schlechter machen.  Und Klose von Beginn an.

            Schön,  das diese Leistung fürs Viertelfinale reicht. Und es gibt keine "kleinen teams" mehr.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Solange das Team gewinnt verändert Löw aber scheinbar eher ungerne, hab ich das Gefühl. Ich kann nicht verstehen, warum Klose immer nur als Joker kommt, wenn nichts läuft und es schon fast zu spät ist.



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich weiß, meine Meinung interessiert hier sehr wenig aber dennoch werd ich sie sagen dürfen ;)

                Mit Abstand der beste Spieler gestern war Neuer. Ohne ihn hätten wir das Ding verloren !

                Wie kann man Mustafi von Anfang an spielen lassen, der hat einen Fehlpass nach dem anderen gemacht ? Özil hat auch gespielt wie ein Anfänger, den Ball nicht ins Tor gebracht. Lahm war so schlecht wie selten und ich verstehe auch nicht, warum Klose da nicht von Anfang an dabei ist. Löw muß man nicht verstehen, vielleicht versteht er sich selbst nicht richtig.

                Ein erschreckend schlechtes Spiel, wenn wir so gegen Frankreich auftreten, dann war es das.

                Und, was mich noch mehr genervt hat als unsere Leistung waren diese dauerpfeifenden algerischen Fans !
                Man kann ja mal pfeifen aber nicht das ganze Spiel durchgehend. Sowas ist billig, nervig, erbärmlich und charakterlos !
                « Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 08:18:07 von Necronomicon »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Klose hätte ich mir auch gewünscht - und warum Özil nicht ausgewechselt wurde verstehe ich auch nicht. Fehlpässe galore....


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Nö Oli, ich sehe das ALLES genauso wie Du ;) Ich bin absolut kein Freund von Neuers Streifzügen übers Spielfeld, weil ich nur drauf warte, dass das mal gehörig in die Binsen geht... aber ohne die Aktionen gestern hätten wir ganz alt ausgesehen und es wäre schon in der normalen Spielzeit 3:0 für Algerien gestanden! Da war keine Abwehr weit und breit, als Neuer raus is und gerettet hat.

                    In meinen Augen echt peinlicher Auftritt, gegen eine starke algerische Mannschaft, die einen echt wahnsinnigen Siegeswillen hatte. Verdient gewonnen haben wir in meinen Augen in keinster Weise, vor allem nicht wenn unsere Jungs mitten im Feld stehen, und nicht mehr wissen wo sie noch hinschießen sollen...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Danke  ;)

                      Ja, sie stehen da und keiner bietet sich an. Dann gibts halt wieder nen Fehlpass oder man fällt gar über den Ball.
                      Özil hätte 2 schöne Tore machen können aber hatte Angst oder sonstwas, den Ball ins Tor zu donnern, da kam ja gar nix !
                      Kein Vergleich zum Spiel gegen Portugal.

                      Ich find das immer lustig mit Neuer, der Kerl spielt wenigstens aktiv mit, was viele leider nicht von sich sagen konnten.
                      « Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 09:58:41 von Necronomicon »



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        SUPER schwaches Spiel gestern von uns. Unverdient gewonnen? Auf keinen Fall denn am Ende haben wir einigermaßen die Kurve bekommen. Wobei wir uns über eine Lotterie im Elferschießen oder gar ein 0:2 zur Halbzeit nicht hätten beschweren können. 

                        Wenn ich Jogi wäre würde ich Mustafi nicht mehr auf den Platz lassen. Klingt hart aber er ist def. zu unerfahren! Dafür Khedira rein und ihn mit Schweini im Mittelfeld spielen lassen. Lahm dafür wieder als Außenverteidiger. Quasi so wie sonst auch immer. Lahm im Mittelfeld zentral GEHT NICHT! Als Außenverteidiger hingegen ist er weltklase. In Höwedes sehe ich auch keine echt Verstärkung (genauso wacklig wie Mustafi) und auch Götze würde ich erstmal auf der Bank lassen. Und leider ist auch Özil WEIT WEIT WEIT von einer Topleistung entfernt. Dann lieber Schürrle, der hat IMMER Zug zum Tor!

                        Aufgrund der besseren zweiten Hälfte und der Verlängerung haben wir gestern gerade noch so den Kopf aus der Schlinge gezogen. Hätte wohl KEINER erwartet. Respekt an Algerien! Die Fans hingegen waren nicht wirklich fair....naja.

                        Gegen Frankreich muss ne DEUTLICHE Steigerung her. Ich denke und hoffe Jogi macht sich noch mal Gedanken was das System (Lahm verschenkt im Mittelfeld, weiter an Özil festhalten) angeht!!!

                        Im übrigen denke ich ganz klar, allem Gerede vorab zum Trotz, die haben Algerien TOTAL unterschätzt. Als sie das recht schnell kapiert haben, ist ihnen der Arsch aber mal vom ALLERFEINSTEN auf Grundeis gegangen... ;)

                        Viell. war das Spiel gestern sogar gut für uns ind die Jungs sind jetzt klar im Kopf. Wobei ich das von einigen - bspw. Özil - leider nicht glaube....


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich finde es sehr schade, das fast von allen Seiten auf Höwedes geschossen wird.
                        Er ist Innenverteidiger und spielt, wie aktuell auch Lahm, einfach auf der falschen Position.
                        Das er im Ghana-Spiel ein Tor mitvorbereitet und und gestern das 1:0 auch mit vorbereitet hat wird nie erwähnt, auch im tollen TV nicht! Das nervt mich ehrlich gesagt schon etwas. Da heisst es immer nur "Müller auf Schürrle" ... äh, kuckt euch die Szene bitte mal KOMPLETT an!

                        Vielleicht etwas die Blau/Weisse-Brille bei mir, aber die GESAMTE Abwehr ist meiner Meinung nach schlecht, ein Boateng z. B. ist auch alles Andere als gut. Verstehe aktuell nicht, warum ein Durm z. B. keine Chance kriegt.
                        Stattdessen Mustafi ....



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Mustafi fand ich auch fehlbesetzt, hat sich jetzt ja erledigt (nicht gehässig gemeint).
                          Verstehe auch nicht, dass er nach der Nachnominierung "gesetzt" war, da hätte Löw ja andere
                          vorab aussortieren können.

                          Man muss sich auch nichts vormachen, Klose ist auf dem Abstellgleis (die Einsätze empfinde ich nicht mehr
                          als reines Kalkül seitens Löw, da Klose ein Publikumsliebling ist).
                          Vielleicht darf er gegen Fronkraich ja nochmal 10-15 Minuten ran.

                          Özil ist absolut überbewertet, der hatte Potential (wurde ja auch schon Richtung Messi damals gerückt) und was ist passiert
                          Stagnation. Bereicherung, Spielmacher, der auch mal reingeht - no way.

                          Mit der Leistung sehe ich nächste Runde schwarz.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Och ... Mönsch ... die Schweizer tun mir leid.  :|
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Urs unterdrückt die Tränen. Lasst den armen Mann doch da raus.
                              Sehr schade, die Schweiz hat super gespielt.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Scheiss WM, Kackergebnisse, sorry, aber aaargh...
                                So gut ich die Gruppenphase fand, um so öder sind die Achtelfinale.
                                Aber das wird wieder besser :)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Scheiss WM, Kackergebnisse, sorry, aber aaargh...
                                So gut ich die Gruppenphase fand, um so öder sind die Achtelfinale.
                                Aber das wird wieder besser :)

                                Unterschreibe ich dir erstmal soweit ;) ;)