Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Die ganzen Argentinien Spiele sind irgendwie :roll: Der Ablauf ist immer gleich: Langweilige Halbzeit Langweilige Halbzeit kurz vor Abpfiff ein Glückstor.....


    Crash_Kid_One

    • Gast


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      EA sollte ein Game zu dieser WM rausbringen, bei dem nur die Verlängerungen spielbar sind. Das geht echt in Serie. Anderthalb Stunden ergebnisloses Fiebern, und dann lassen alle die Sau von der Leine. Bin mal gespannt, was im Viertelfinale los sein wird.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Klar, die Leistung der dt. Mannschaft war vor allem in den ersten 35 Minuten grottig, da gibt es nichts schönzureden.
        Allerdings haben sie sich dann gefangen und Kampfgeist gezeigt, denn der war auch dringend notwendig.
        Hat mich doch überrascht wie extrem stark die Algerier waren.

        Betrachtet mall allerdings alle anderen Achtelfinalspiele, so ergibt sich doch ein homogenes Bild.
        Keine Mannschaft ist da locker durchmarschiert, alle Spiele waren bis kurz vor Schluss offen und mussten häufig sogar in die Verlängerung + Elferschießen.

        Von demher bin ich gar nicht so pessimistisch und ehrlich gesagt traue ich jeder der verbleibenden 8 Mannschaften den Titel zu, wenn die Spiele weiterhin so kurz vor knapp entschieden werden.


        ......Go Costa Rica, Go!!!!   
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          ......Go Costa Rica, Go!!!!   
          Also mein Wunsch ist NATÜRLICH Deutschland aber wenn wir es nicht packen sollten, würde ich mich am meisten für Costa Rica freuen! Das wäre wohl die größste Sensation bei einer Weltmeisterschaft EVER!

          Von den letzten 8 verbleibenden Mansnchaften gönne ich es Brasilien und Argentinien am wenigsten. Muss ich ganz klar sagen! Brasilien war schon 5x Weltmeister. Reicht erst mal! Und Argentinien ist mir einfach nicht sympathisch. Den restlichen Mannschaften würde ich den Titel wirklich gönnen. Okay, Frankreich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. Sie waren es erst 1998. Zudem würden sie uns dann ja rausgehauen haben!  ;)
          « Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 11:55:28 von Flightcrank »



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Keine Mannschaft ist da locker durchmarschiert, alle Spiele waren bis kurz vor Schluss offen und mussten häufig sogar in die Verlängerung + Elferschießen.

            Auch wenn nicht gleich durchmarschiert, haben die Kolumbier die mit Abtand beste Leistung gezeigt aller 8 Sieger in den Achtelfinals!

            Und denen traue ich es auch locker zu, Brasilien rauszukegeln und sogar bis in den Final vorzustossen!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Kolumbien ist meine "zweite Mannschaft", die spielen einfach gut und haben auch die beste Leistung im Achtelfinale abgeliefert.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Kolumbien ist meine "zweite Mannschaft", die spielen einfach gut und haben auch die beste Leistung im Achtelfinale abgeliefert.
                Absolut. Letztlich haben sie auch in der Vorrunde mit 3 Siegen ziemlich überzeugt. Können gerne Weltmeister werden wenn wir es versemmeln! :)




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Letzte Aktion von Neuer, GEIL, Hummels heftiger Macker, Lahm großartig, HALBFINALE!!!!! Özil bitte ENDLICH mal auf die Bank!!! Das ist einfach nicht seine WM!



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Unterschreib ich so. Und Müller ist ne coole Sau. Als er den Torwart in Bedrängnis gebracht hat musste ich so lachen...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Letzte Aktion von Neuer, GEIL, Hummels heftiger Macker, Lahm großartig, HALBFINALE!!!!! Özil bitte ENDLICH mal auf die Bank!!! Das ist einfach nicht seine WM!
                      100% Zustimmung mit einem Ausrufezeichen was Özil angeht!!!

                      HALBFINALEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! :thumb: :biggrin:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Also die Schiris greifen mir die Tage echt nicht hart genug durch. Die lassen teils Sachen durchgehen, das geht mal gar nicht... So ein Foul-Marathon wie z.B. Brasilien - Kolumbien hätte gleich frühzeitig eingedämmt gehört. Gerade die Aktion gegen Meymar, so was darf nicht durchgehen...



                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Leck mich fett, die Costas haben fünf mal in die gleiche Ecke geschossen.........am Ende nicht clever genug, aber genialer Fight.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Übrigens echt abgefahren: es sind zwei Nachbarschafts-Finale möglich!
                            Deutschland : Niederlande wäre schon ein Knaller.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Wäre geil, NL & D halten auf jeden Fall die Fußball-Ehre für Europa hoch, war nach der Gruppenphase noch unverhältnismäßiger. Ein Euro-Endspiel wäre natürlich geil!



                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Also die Schiris greifen mir die Tage echt nicht hart genug durch. Die lassen teils Sachen durchgehen, das geht mal gar nicht... So ein Foul-Marathon wie z.B. Brasilien - Kolumbien hätte gleich frühzeitig eingedämmt gehört. Gerade die Aktion gegen Meymar, so was darf nicht durchgehen...

                                  Naja, es ist eigentlich wie bei jeder WM: Das Leistungsgefälle der Schiedsrichter ist enorm. Der Spanier, der das Spiel zwischen BRasilien und Kolumbien gepfiffen hat, gehört erstmal gesperrt. Unfasbar, was der NICHT mit gelben Karten geahndet hat.
                                  Aber gerade dieser Typ, führt einen Vorschlag ad absurdum, der schon seit Jahren an die FIFA herangetragen wird: Das bei einer WM hauptsächlich erfahrene Schiris aus Europa ran sollen. Naja. da wird man sich wahrscheinlich in 20 Jahren noch drüber aufregen.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Tragisch was mit Neymar passiert ist! :| Für uns natürlich ein Vorteil aber schon verdammt übel. Der Schiri hatte das im Spiel Brasilien gegen Kolumbien nicht wirklich im Griff.

                                    Ich denke wir können es auf jeden Fall ins Finale schaffen. Gegen Frankreich haben wir eine sehr souveräne Leistung abgeliefert. Im zweiten Halbfinale sehe ich Holland vorn. Argentinien hat bisher nicht wirklich überzeugt und nun fällt ihr zweitbester Spieler Di Maria wohl aus. Messis Leistung war bisher auch eher durchwachsen. Mein Tipp für ein würdiges Finale:

                                    Deutschland - Holland


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Warum wird das mit Neymar nicht noch nachträglich bestraft ?
                                      Sowas sollte bei keiner Sportart geduldet werden oder einfach unbestraft bleiben !

                                      Wenn man mal sieht, für welche kleinen Rempler es bei der WM auch schon gelb gab, da kann man nur mit dem Kopf schütteln