Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Die Startelf für das Spiel gegen Brasilien ist wohl durchgesickert, keine Veränderungen zum Frankreich Spiel. Ich hab kein Plan, was im Kopf von Löw vorgeht aber wenn er nicht auf schwache Leistungen reagieren will tippe ich auf ein 2:0 Sieg für Brasilien.



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
       :confused:
      Was war denn an der Frankreich Aufstellung so schlecht?
      Einzig Özil kann momentan sein Potential nicht abrufen und hatte nur zwei gute Szenen. Der Rest hat doch erstklassig gespielt.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sehe ich ausnahmsweise auch mal so :D ich tippe auf 2:2 und Verlängerung - dann 3:2 für uns
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          :confused:
          Was war denn an der Frankreich Aufstellung so schlecht?
          Einzig Özil kann momentan sein Potential nicht abrufen und hatte nur zwei gute Szenen. Der Rest hat doch erstklassig gespielt.

           :rly:
          Ist das jetzt dein Ernst?
          Klar waren einzelne Spieler wie Neuer, Hummels oder Lahm herausragend aber insgesamt war das doch keine runde Sache. Wie oft stand Neuer hinten allein als letzter Mann und seine Libero Aktionen waren zwar super aber gegen Brasilien sollte sowas nicht allzuoft passieren. Eigentlich dürfte ein Torhüter erst garnicht in so eine Lage kommen, erst Recht nicht ein Dutzend mal in 90min. Özil ist auch nur Statist und allein wegen ihm spielen wir praktisch in Unterzahl. Also warum hat sein Rumgegurke keine Konsequenzen??? Das Spiel gegen Frankreich war ganz spannend aber erstklassig? Ganz ehrlich, das war nicht so pralle und das war nur Frankreich, die ich eh nicht auf der Siegerkarte hatte. Arg/Bras/NL sind für mich ganz andere Nummern. Und auch wenn Brasilien nicht überzeugt und auch den Zauberfußball verlernt hat, sie wurden von Spiel zu Spiel besser und ne Leistung wie gegen Frankreich reicht nicht.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            War wirklich mein voller ernst.
            Gegen Frankreich haben meiner Meinung nach zwei Top Teams gegeneinander gespielt die ähnlich stark waren.
            Wenn keine Mannschaft radikal überlegen ist, kann man ab dem Viertelfinale auch keinen schöngeistigen Zauberfußball mehr erwarten.
            Und außer Özil (der ein, zweimla kurz gezeigt hat dass er es eigentlich kann) habe ich keine schlechte Leistung bei einem deutschen Spieler gesehen.
            Gegen Frankreich musste Neuer nur ein paar mal eingreifen, aber nicht als Libero sondern nur als die drei, vier (wirklich hervorragenden) Angriffe der Franzosen durchgekommen sind.

            Ich hab das echt völlig anders gesehen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sorry, fuck, ich meinte die Aufstellung gegen Algerien! France war scheiße
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die Startelf für das Spiel gegen Brasilien ist wohl durchgesickert, keine Veränderungen zum Frankreich Spiel. Ich hab kein Plan, was im Kopf von Löw vorgeht aber wenn er nicht auf schwache Leistungen reagieren will tippe ich auf ein 2:0 Sieg für Brasilien.
                  Find ich völlig ok. Die Aufstellung war weit besser, als die gegen Algerien.
                  Höwedes war gut, Klose schießt diesmal sein Tor, Müller das zweite und wir gewinnen 2:0. Ohne Nehma werden die ganz schön alt aussehen.
                  Letztendlich ist egal, wie hoch wir gewinnen, aber wir gewinnen (mein Tipp: 2:0) und werden Sonntag Weltmeister.


                  Ich sehe es auch wie Alex. gegen Frankreich haben wir (fast) alles richig gemacht.
                  « Letzte Änderung: 08. Juli 2014, 13:03:05 von Max_Cherry »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also warum er Özil nicht endlich rausnimmt und mal angemessen auf seine bisherigen "Leistungen" reagiert, entzieht sich mir auch jeglicher Logik !



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Also warum er Özil nicht endlich rausnimmt und mal angemessen auf seine bisherigen "Leistungen" reagiert, entzieht sich mir auch jeglicher Logik !



                      Meiner auch. Kapier ich null. Vielleicht hat er irgendwelche Erpressungsbilder von Jogi mit Nutten beim Koksen oder so :D :green:
                      Özil ist für mich die Enttäuschung dieses Turnirs



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich denke mal, dass Löw darauf setzt, dass die Spielweise Brasiliens Özel entgegenkommt. Ich frage mich nur, wie man bei seiner derzeit schwachen Leistung ihm entgegenkommen soll.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich frage mich nur, wie man bei seiner derzeit schwachen Leistung ihm entgegenkommen soll.

                          Am besten so, wie der Kolumbianer Neymar


                          Online Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich bin SCHEIß aufgeregt und hab kein Plan was gleich passieren wird. Ich denke trotz den  Ausfällen bei Brasilien haben wir heute eine fifty-fifty Chance. Auf beiden Seiten ist alles drin...

                            Einen Tipp kann ich irgendwie nicht abgeben...
                            « Letzte Änderung: 08. Juli 2014, 21:45:17 von Flightcrank »




                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Letztendlich ist egal, wie hoch wir gewinnen, aber wir gewinnen und werden Sonntag Weltmeister.

                              Na, alles klar oder was?

                              Der Wahnsinn!

                              5:0 unglaublich!



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                18 Minuten Weltklasse, Hammer Respekt!

                                Jetzt wird dann wahrscheinlich abgewickelt, bitte aber kein Schweden 2.0.

                                Wobei Südlander halt keine Nordländer sind und Ibrahimovic ist auch nicht bei.

                                Bis jetzt fühle ich mich wie im falschen Film.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  George R.R. Martin hat wohl das Drehbuch geschrieben hier! :uglylol:
                                  « Letzte Änderung: 08. Juli 2014, 22:57:13 von Sing-Lung »



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      btw...: FINALE!!!
                                      ohhhh ohhhh!!!!

                                      Boah ich muss echt gucken, ob ich morgen früh fahren kann.. oder etwas später starte.
                                      « Letzte Änderung: 09. Juli 2014, 00:19:46 von Max_Cherry »


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Einfach vollkommen irre und unglaublich. Klose noch dazu mit 16 Toren WM Top Torschütze, völlig verdient.
                                        Müller ist in der Torschützenliste nur noch 1 Tor hinter dem Kolumbianer James Rodriguez. Assists dürfte er auch mindestens genauso viele haben.

                                        Die Deutschen haben die Räume die ihnen geboten wurden einfach perfekt ausgenutzt. Ein Traum für jeden Fußballfan!
                                        Dem Özil hätte ich das Tor noch gegönnt, so bleibt er wieder als Pechvogel und schwächster Deutscher im bisherigen Turnier zurück.
                                        Tut mir leid für ihn, da ich ihn gerne spielen seh. Aber im Endeffekt wieder selbst schuld..

                                        Großartiger Fußballabend. Finale wir kommen :!: :D

                                        Achja, das erste Tor von Toni Kroos mit dem linken Spann bzw. Außenrist war genial! :thumb:
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN