Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    für neutrale Beobachter sicherlich jeden cent wert.

    Für mich ein Nervenkitzel bis zum Abwinken mit einer schier unerträglichen Spannung.

    Und dann früh hundemüde auf die Arbeit.

    Ausgeglichenes Spiel, das jederzeit in die ein oder andere Rchtung hätte laufen können.

    Selbst einen argentinischen Sieg hätte man akzeptieren müssen.

    Aber so natürlich 10000x lieber. SCHLAAAAAND!
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Die deutschen Nationalspieler haben ALLE die Hymne mitzusingen, das ist eine Frage von Anstand und Identifikation mt dem Land :thumb:

      Ganz genau - um nichts anderes geht es da  ;)
      Er wird es sicher auch in Zukunft nicht machen und eine Identifikation oder gar Anstand scheint es bei ihm auch nicht zu geben, das hat man ja gesehen, wie schnell nur bei ihm das Trikot ausgezogen war. Traurig aber ist halt so.


      Das mit Messi kann wohl niemand verstehen, alleine mit welchem Gesicht er da den Pokal entgegen genommen hat.

      http://sport.de.msn.com/wm-2014/shitstorm-gegen-wahl-von-messi

      Ok, ich hätte auch Lahm nicht verstanden aber trotzdem eher als Messi.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Das mit Messi kann wohl niemand verstehen, alleine mit welchem Gesicht er da den Pokal entgegen genommen hat.

        http://sport.de.msn.com/wm-2014/shitstorm-gegen-wahl-von-messi

        Ok, ich hätte auch Lahm nicht verstanden aber trotzdem eher als Messi.


        Hierbei hab ich mich gestern übrigens total bepissst - auch wenn es struntzdoof ist :lol:



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Das passt aber perfekt :lol: :D
          « Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 09:48:24 von Necronomicon »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Leute, ARD einschalten oder auf www.ard.de den Livestream einschalten. Die Jungs sind gelanet und unterwegs zum Brandenburger Tor!  :!:

             :thumb: :syda:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ey du Hartzer, schau ma auf Tacho. Um diese Uhrzeit arbeitet der Steuerzahler!!

              :D



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ey du Hartzer, schau ma auf Tacho. Um diese Uhrzeit arbeitet der Steuerzahler!!

                :D

                Hab ich mir auch gedacht :uglylol:

                Hatte da grad BR-Sitzung


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ey du Hartzer, schau ma auf Tacho. Um diese Uhrzeit arbeitet der Steuerzahler!!

                    :D

                    Hab ich mir auch gedacht :uglylol:

                    Hatte da grad BR-Sitzung
                    :shock: Ey! :lol:

                    Ich hab AUSNAHMSWEISE im Büro den Livestrem laufen lassen.  :D





                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wann ist denn die nächste Geräteturner WM?  :D

                      Im Oktober in China. :)

                      :D
                      « Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 19:30:43 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Meine Fresse, jetz regt sich alle Welt auf über den Goucho-Song :lol: man kann es auch mit der Lupe suchen...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Meine Fresse, jetz regt sich alle Welt auf über den Goucho-Song :lol: man kann es auch mit der Lupe suchen...

                          Danke, ich hab das gestern auch auf Spiegel-Online gelesen und war über den Bild-Journalismus echt... Naja, sagen wir - ich konnte da nur mit dem Kopf schütteln.

                          Kaum ist Deutschland Weltmeister wird die "Schland-Hysterie" genauso kritisiert wie die Sieger-Feier. Armes Deutschland.... Bei der nächsten Weltmeisterschaft bestrafen wir dann am besten auch Hupkonzerte und Leute, die Feuerwerkskörper zünden.............

                          Nach der Lächerlichkeit Zigeunersosse in Balkan-Sosse umzubennen wird die "Political Correctness" langsam einfach nur  beschämend :!:
                          « Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 09:50:14 von skfreak »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das arme ist, dass es nicht nur die BILD ist, sondern auch diverse "höherrangige" Magazine, Zeitungen und Medien - zum Heulen hier, echt
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Das arme ist, dass es nicht nur die BILD ist, sondern auch diverse "höherrangige" Magazine, Zeitungen und Medien - zum Heulen hier, echt

                              Ja mein ich doch :) Hab das gestern bei Spiegel Online gelesen die die deutsche Mannschaft die Argentinier "verhöhnt" und wie beschämend und geschmacklos das alles gewesen sei........................

                              Armes Deutschland. Echt eh...............


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich wollts nur nochmal bekräftigen :D ne, ich mein das stand auch in wirklich rennomierten Medien, und SPON gehört da schon seit längerem für mich nicht mehr zwingend dazu ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Mal abgesehen davon, daß ich den Gaucho-Song ziemlich dämlich finde aber das nur vom Song her, ist das trotzdem lächerlich im Quadrat.  :lol:

                                  Ein typisch deutsches Problem und die, die das so sehen denken eh sie sind im Recht  ;)

                                  http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article130195251/Der-deutsche-Gaucho-Dance-war-eine-Schnapsidee.html


                                  Wenn da in der Freude jetzt wirklich jemand Rassismus wittert, dann wander ich aus !

                                  Und vor allen Dingen, wie stolz hätten denn die Argentinier gefeiert, wenn sie gewonnen hätten ? Da hätte in Argentinien dann niemand von Rassismus oder sonst einem Scheiss gesprochen, da steht einfach die Freude im Vordergrund- so wie es auch sein soll und muss !
                                  « Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 11:58:24 von Necronomicon »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Habe diesen Gaucho-Dance das erste Mal 2010 beim 4:0 gesehen und fand ihn auch etwas respektlos den Argos gegenüber, wobei man die Argos da noch als Argos besungen hat. Also so gesehen fand ich es auch nicht gut und unsensibel, gerade im TV aber sowas gleich in die rechte Ecke zu schieben ist eine absolute Unverschämtheit!



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Meine Fresse, jetz regt sich alle Welt auf über den Goucho-Song :lol: man kann es auch mit der Lupe suchen...
                                      Lächerlich! Das ist Fussball und die Jungs dürfen feiern. Das haben die sich in der Feierlaune in der Nacht davor ausgedacht. Und hey, ein bisschen Show und Action belebt so eine Fanfeier auch. Nichts wäre da schlimmer als Langeweile. Ok, die Fischer und den "Ein Hoch..."-Knilch hätten die sich sparen können. Der Goucho Song ist weder respektlos noch rassistisch, noch ernsthaft verhöhnend.
                                      Alles Spaß und augenzwinkernd, wenn ein Engländer mich Kraut nennt, find ich das auch eher witzig, als beleidigend.
                                      Man kann die politische Korrektheit auch übertrieben. Da fand ich die medienwirksame Präsentation von Mercedes und Lufthansa ärmer, aber wirklich schlimm ist auch das nicht. Werbung gehört bei solchen Veranstaltungen einfach dazu. Und nur weil es jetzt so kindische Begriffe wie Fan-Hansa oder Sieger-Flieger gibt, buch ich die nicht gleich auch.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Böse ist wer Böses denkt...

                                        Wir alle sollten uns was schämen, dass wir Begriffe wie "unsere Jungs" und "Sieg" in einem Satz zu nennen wagen. Und selbst wenn das Tänzchen respektlos gewesen sein sollte, im Siegesrausch (whoops...) mal etwas übers Ziel hinauszuschießen, mein Gott... Die Kerle sind seit Tagen auf Adrenalin und sind fucking Weltmeister geworden. Deswegen zieht sich Lahm jetzt nicht gleich eine Hakenkreuzbinde an...

                                        Von den einen Neid und Missgunst, von den anderen diese verlogene Korrektheit mit einem Hauch genetisch bedingter "Erbschuld", die einem selbst beim Kacken ein schlechtes Gewissen einimpft, weil man grad was braunes an die Luft gesetzt hat...

                                        Man kann es echt übertreiben... Wie damals, als die WM bei uns war und ein paar Spinner forderten, die deutschen Fahnen abzuhängen...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Der Wind dreht sich meinem Gefühl nach so langsam bezüglich Rassismus.Gauchodance. Zumindestens im Radio belächelt man die Diskussion mehr und mehr und selbst die argentinische Presse betitelt den Gauchodance SCHLIMMSTENFALLS als einfallslos. Auch geil, dass die Rassismusvorwürfe wiedermal einzig bei der Teilen der pseudomoralistischen Presse verbleiben. Der Zentralrat der Empörten ist empört.



                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            Endlich endlich ist der Scheiss vorbei.

                                            Schön blasen
                                            :D

                                            Buss bauen! :D

                                            Schön, wenn man Freude an Fussball hat. Doch wenn man mit diesem Sport absolut nichts anfangen kann, während vier Wochen alle und alles (Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Zeitungen, Online-Medien, usw.) über Fussball redet und handelt, dann bin ich nur noch froh, wenn dieses "Spektakel" vorbei ist.

                                            Zudem steht hinter dem Fussball schon seit längerer Zeit ein geldgeile, überdimensionierte, unverhältnismässige und korrupte Industrie, die den eigentlichen "Sinn" dieses "Sportes" schon längstens nicht mehr kennt.

                                            Deshalb ist es für mich völlig unverständlich wie man sich für diesen "Sport" soooo ereifern kann.

                                            just my 2 cents...
                                            die kommt noch... irgendwann...