Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    :ugly_wayne:

    Mich, darum sprach ichs an. Und Homosexualität im Fußball ist ja jetzt kein Geheimnis, dass das tabuisiert wird bis zum Dorthinaus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Wegen der regionalen Verbundenheit zu Arminia Bielefeld schau ich hin und wieder mal auf die Tabelle der 3. Liga.
        Alter Vatter, ist das spannend! Zwischen dem ersten und dem elften Platz liegen gerade mal 4 Punkte und das nach 18 Spieltagen.
        Es gibt keine Mannschaft, die wirklich heraussticht. Die Frage ist ja, sind die alle gleich gut, oder gibt es keine Mannschaft, die vom Niveau her besser ist und in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga mithalten kann. Sehr spannend, man muss sich nur mal vorstellen, Dynamo-Fan zu sein (auch wenns schwer fällt ;) ). Da dümpelt man auf dem 11. Platz rum und könnte in sehr kurzer Zeit mal eben die Tabelle anführen. Das ist ne tolle Motivation, mal sehen, auf dem NDR und WDR werden glaub ich auch öfter mal Spiele übertragen, besonders wohl auch von Arminia. Irgendwie verpasse ich das nur immer. Könnte man sicherlich mal mitnehmen.
        « Letzte Änderung: 23. November 2014, 11:18:56 von Max_Cherry »




        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Testspiel Düsseldorf : Dortmund 1:0 nach 47 Minuten, ich hab keinen Bock mehr weiterzuschauen.



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Schürrle geht nach Wolfsburg?? Was für ein Söldner  :roll:

              Macht doch Sinn. Bei Chelsea ist er nur Reservist. In Wolfsburg stehen dagegen die Chancen gut, dass sich der Verein längerfristig in den Champions-League-Plätzen etabliert. Für sein Standing in der DFB-Elf ist es sicherlich auch von Vorteil in der Bundesliga zu spielen. Für ihn als Spieler ist es sicherlich eine persönliche Niederlage sich in London nicht durchgesetzt zu haben. Aber so läuft das Geschäft nun mal. Die Sölder-Debatten finde ich immer sehr ermüdend.

              Freue mich auf das Bayern-Spiel heute abend. Endlich wieder Bundesliga.



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Endlich wieder Bundesliga.
                Endlich geht's wieder los. :-)

                Endlich hat Bayern auf den Sack bekommen!  :D
                « Letzte Änderung: 30. Januar 2015, 23:58:49 von Flightcrank »



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Udo Lattek im Alter von 80 Jahren verstorben.

                  R.I.F.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Udo Lattek im Alter von 80 Jahren verstorben.

                    R.I.F.

                    Oh, das ist bitter.
                    Der war echt ein Original.

                    Ruhe in Frieden
                    « Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 18:37:45 von Max_Cherry »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Heya BVB!! :lol:
                    Sorry, das musste sein :D

                    Aber ehrlich mal - was geht`n?? Der Biene Maja-Club darf nicht absteigen, ich brauch mein No. 1 Feindbild in der Liga doch !!


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Frag der Richter den kleinen Björn:
                      Wo möchtest du nach der Scheidung deiner Eltern denn hin?
                      Zu deinem Vater oder deiner Mutter...?
                      Darauf Björn: Am Liebsten will ich zum BVB.
                      Mami schlägt mich, Papi schlägt mich...aber der BVB...der schlägt keinen...



                       :D :uglylol:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Frag der Richter den kleinen Björn:
                        Wo möchtest du nach der Scheidung deiner Eltern denn hin?
                        Zu deinem Vater oder deiner Mutter...?
                        Darauf Björn: Am Liebsten will ich zum BVB.
                        Mami schlägt mich, Papi schlägt mich...aber der BVB...der schlägt keinen...



                         :D :uglylol:

                        ...und daher muss jetzt die Notbremse gezogen werden:





                        Ich denke der BVB ist am Wochendene Meister :!:


                         :uglylol:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Frag der Richter den kleinen Björn:
                        Wo möchtest du nach der Scheidung deiner Eltern denn hin?
                        Zu deinem Vater oder deiner Mutter...?
                        Darauf Björn: Am Liebsten will ich zum BVB.
                        Mami schlägt mich, Papi schlägt mich...aber der BVB...der schlägt keinen...



                         :D :uglylol:

                        Der ist net schlecht :D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                           :uglylol:

                          Gleich mal der Freundin meiner Frau schicken. (fanatischer BVB Fan)

                          ....dann bin ich das nächste halbe Jahr erst mal unten durch. :D
                          « Letzte Änderung: 05. Februar 2015, 18:37:09 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Tja, gestern gab's auch wieder mindestens zwei 1.000%ige.
                            Und es fängt langsam auch an, dass sich Lustlosigkeit bei den Torschüssen zeigt.
                            Wenn jetzt noch die Überzeugung und der Kampfgeist flöten gehen, sehe ich echt schwarz.

                            Am Wochenende gegen Freiburg wird sich entscheiden, ob sich der BVB noch einmal aufbäumen kann, oder am Ende tatsächlich gegen des Abstieg spielen muss.
                            Dass jetzt schon jeder Punkt zählt und rangeklotzt werden muss, scheint leider nicht allen klar zu sein.
                            « Letzte Änderung: 05. Februar 2015, 18:59:56 von Max_Cherry »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich hab persönlich überhaupt nicht verstanden, warum die diesen Kampl verpflichtet haben. Im (offensiven) Mittelfeld ist der BVB doch gut besetzt....die Spieler müssten nur mal wieder ihre Leistung abrufen.
                            Was ein Kagawa seit seiner glorreichen, gefeierten Rückkehr anbietet ist IMO einfach nur unterirdisch.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Beim Afrika Cup ging im Halbfinale ganz schön der Punk ab...  :shock:

                               http://app.handelsblatt.com/sport/fussball/fussball-afrika-cup-halbfinale-endet-als-skandal-spiel/11335764.html

                              Der Kommentator eben:

                              "Ich hab gar keinen Bock mehr, nach dem Spiel noch ein sportliches Fazit zu ziehen..."

                              "3 Minuten??? Das ist jetzt nicht euer Ernst..."


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich hab persönlich überhaupt nicht verstanden, warum die diesen Kampl verpflichtet haben. Im (offensiven) Mittelfeld ist der BVB doch gut besetzt....die Spieler müssten nur mal wieder ihre Leistung abrufen.
                                Was ein Kagawa seit seiner glorreichen, gefeierten Rückkehr anbietet ist IMO einfach nur unterirdisch.

                                Den Kampel finde ich richtig gut, der bringt noch frischen Wind rein. Und der läuft wie ein Irrer, das kann nicht schaden, dass ein junger, motivierter Spieler in der Durststrecke dazukommt.
                                Nur Immobile kommt irgendwie so gar nicht ausm Quark. DER Fehleinkauf schlechthin. Ramos bringt auch nicht viel...
                                Vielleicht hätte man doch Mandžukić holen sollen, der hätte zumindest ein bisschen den Weggang von Lewandowski kompensieren können.
                                Ansonsten stimmt es leider, dass viele ihre Bestform derzeit nicht abrufen können. Sahin oder Piszczek z.B., keine AHnung, was da gerade los ist.

                                Wie gesagt, das Freiburg-Spiel wird zeigen, wie die Reise weitergeht. Wenn man die 3 Punkte holen kann, kommt die Wende. Wenn nicht... wirds echt eng.
                                « Letzte Änderung: 06. Februar 2015, 20:00:49 von Max_Cherry »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Könnten wir unsere Blicke mal von den Hinterhofvereinen hin zu den wichtigen Vereinen richten, also die Guten, die oben mitspielen. :D Schalke spielt wie immer solala aber erfolgreich, 1:0 gegen die (ECHTEN) Borussen!! :D :D



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis