Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Marco Reus hat grad den laufenden Vertrag bis 2019 beim BVB verlängert! :thumb: :thumb:

    Angeblich sogar ohne Ausstiegsklausel! So muss das sein! :biggrin: (wobei das in der heutigen Zeit eh nicht wirklich was auszusagen hat! :lol: )
    « Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 15:25:40 von Sing-Lung »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Marco Reus hat grad den laufenden Vertrag bis 2019 beim BVB verlängert! :thumb: :thumb:

    Angeblich sogar ohne Ausstiegsklausel! So muss das sein! :biggrin: (wobei das in der heutigen Zeit eh nicht wirklich was auszusagen hat! :lol: )

    Ich mag diesen Justin-Bieber-Boy nicht, daraus mach ich auch keinerlei Hehl ...
    aber wenn Watzke nun sagt, Reus hätte woanders "das Doppelte verdienen können" ist das IMO ein angenehmes Zeichen in dieser von Geld regierten Welt.

    Wenn er sich in Dortmund so wohl fühlt und dem Verein sein Vertrauen ausspricht, ist das wirklich nicht mehr selbstverständlich heutzutage...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Finde ich eben auch sympathisch! :) da ar ja auch ein Dortmunder Junge ist und jetzt, wo's mal nicht so gut läuft, nicht gleich die Segel streicht! :thumb:

      Ist nicht Neuer ein echter Schalker?! Kann mich nimmer ganz erinnern, aber gab doch damals ziemlich Zoff oder?!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Finde ich eben auch sympathisch! :) da ar ja auch ein Dortmunder Junge ist und jetzt, wo's mal nicht so gut läuft, nicht gleich die Segel streicht! :thumb:

      Ist nicht Neuer ein echter Schalker?! Kann mich nimmer ganz erinnern, aber gab doch damals ziemlich Zoff oder?!

      Genau das muss ich Reus auch einfach zugute halten.

      Ja, der Neuer war ein "Schalker Jung". Als er damals zu den Bayern ging gab es einige Anfeindungen.
      In der Saison hatten wir noch den DFB-Pokal gewonnen. Bei dem Sieges-Convoy hatte dann ein Typ ihm vorgetäuscht die Hand zu schütteln und ihm dann eine Backpfeiffe verpasst. Albern sowas...


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ich sach halt mal BÄM

        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Aubameyang ist heute nicht dabei, so ein Mist. Nach den großartigen Leistugen in den letzten Wochen, hätte ich den gerne aufm Platz gesehen.
            Aber ich hab grundsätzlich kein so gutes Gefühl, was das Spiel gegen Dynamo angeht.

            Naja, mal sehen wie selbstbewusst man hier auftritt. Bloß nicht arrogant werden.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Bisher findet der BVB kein wirkliches Mittel.... und Reus ist schon wieder verletzt... FUCK


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Bisher ist das ne ganz lahme Nummer aus Dortmunder Sicht.
                Respekt an Dresden, die machen eigentlch alles richtig, bis auf das geschenkte Tor natürlich.
                « Letzte Änderung: 03. März 2015, 21:53:34 von Max_Cherry »


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  So, auf geht`s BVB.. :thumb:  Ich drück` deinem Team die Daumen lieber Max, wär schade wenns heute nicht klappen würde.
                  Angesichts der Lage in der Liga könnte es sonst lange Zeit dauern bis Dortmund wieder international spielt.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    So, auf geht`s BVB.. :thumb:  Ich drück` deinem Team die Daumen lieber Max, wär schade wenns heute nicht klappen würde.
                    Angesichts der Lage in der Liga könnte es sonst lange Zeit dauern bis Dortmund wieder international spielt.

                    Sehr gut :)

                    Fängt schon mal gut an, Gänsehaut bei "You'll never walk alone" :)


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Na klasse, nach 3 Minuten ist das SPiel gelaufen... tolle Wurst...

                      Jetzt will ich aber Vollgasfussball sehen.





                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        BVB ist diese Saison echt eine Wundertüte.

                        Die zweite Halbzeit war ja gerade zu "Pauli-esk", Abspielfehler wie bei uns in der Kreisklasse C, unfassbar.



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Was ist denn heute los?  :confused: :shock:

                            Erst die Meldung dass Labbadia den HSV übernehmen soll,
                            und jetzt bittet Klopp um die Aufhebung seines Vertrags?
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Das käme einem kleinen Erdbeben in der Branche gleich. Ich hielte den Schritt aber für richtig. Ein Trainer und das von ihm vertretene Spielsystem nutzt sich irgendwann ab. Als Bayern-Fan ist es mir daher auch gar nicht so wichtig, dass Guardiola länger als vier oder fünf Jahr bleibt.


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Wegen einer schlechten Saison, WTH?!!

                                Bin zwar kein Borusse aber ich habe auf lange Sicht echt angenommen gehabt, dass Jürgen Klopp sowas wie der Ferguson des BVB wird (auch wenn er jetzt nicht ein Trainer SOLCH eines Formats wie Ferguson ist)!

                                Aber ganz ehrlich gesagt wurde er in letzter Zeit auch immer ein wenig dünnhäutiger ... trotzdem, fänd` ich schade und auch ein wenig mutlos wenns so kommen sollte.



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  "Ich glaube, dass Borussia Dortmund eine Veränderung braucht", sagte Jürgen Klopp auf der kurzfristig einberaumten Pressekonferenz am Mittwoch


                                  Hier alle PK Fakten bei KICKER...


                                  http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625051/artikel_pk-im-ticker_klopp-geht-mit-einem-letzten-traum.html


                                  Echt ein Paukenschlag!  :shock: :confused:

                                  « Letzte Änderung: 15. April 2015, 15:09:09 von Flightcrank »


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Puh, ich musste auch erst leer schlucken! :/ Auf Grund seiner Worte zwar schon irgendwie verständlich, aber wenn man sich zurückerinnert an seine Worte nach der Winterpause, erstaunt dieser Schritt nun schon ein bisschen. Schlussendlich bin ich ihm aber sehr dankbar für die geilste BVB-Zeit ever für mich! :biggrin:

                                    Und wenn man seine äussere Erscheinung betrachtet, hat er sichtlich gealtert in den Jahren. Sprich man sieht ihm die Strapazen von denen er spricht, auch an. Ob das nun mutlos ist oder was auch immer wenn er nach einer Saison schon geht, soll jeder für sich beantworten. Das ist dasselbe wie jetzt Immobile oder Mhkitaryan vom Abgang reden weils ihnen auch nicht läuft. z.B. bei Lewandowski klappte auch nicht alles schon im ersten Jahr! ;)