Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Labbadia beim HSV, das ist der Witz des Jahrhunderts. Der 4. Trainer (!) diese Saison bei diesem Drecksverein, nur 16 geschossene Tore in 28 Spielen (!!), und da sind auch noch zwei Eigentore von Gegner und zwei Elfmeter enthalten, und ihr wisst was.......
    die werden trotzdem nicht absteigen.
    Es werden sich wieder zwei Vereine finden, die noch schlechter sind, und der HSV geht in die Relegation gegen Darmstadt. Warum Darmstadt? Das ist die einizge Mannschaft aus den TOP 3 der 2. Liga, gegen den der HAsipfau ein Chance hat. Ingolstadt ist durch, und gegen Karlsruhe und Lautern würde der HSV gandenlos verkacken.
    Labbadia.....das ist so unglaublich. Die haben den vom Hof gejagt, weil er die Spielerfrauen angegraben und gevögelt hat.
    Und jetzt ist er der Heilsbringer, ich brech echt zusammen.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wahrscheinlich muss der HSV mittlerweile auch einfach nehmen, was er noch kriegen kann ... ;)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Labbadia beim HSV, das ist der Witz des Jahrhunderts. Der 4. Trainer (!) diese Saison bei diesem Drecksverein, nur 16 geschossene Tore in 28 Spielen (!!), und da sind auch noch zwei Eigentore von Gegner und zwei Elfmeter enthalten, und ihr wisst was.......
      die werden trotzdem nicht absteigen.
      Es werden sich wieder zwei Vereine finden, die noch schlechter sind, und der HSV geht in die Relegation gegen Darmstadt. Warum Darmstadt? Das ist die einizge Mannschaft aus den TOP 3 der 2. Liga, gegen den der HAsipfau ein Chance hat. Ingolstadt ist durch, und gegen Karlsruhe und Lautern würde der HSV gandenlos verkacken.
      Labbadia.....das ist so unglaublich. Die haben den vom Hof gejagt, weil er die Spielerfrauen angegraben und gevögelt hat.
      Und jetzt ist er der Heilsbringer, ich brech echt zusammen.
      Am Ende wird es wieder irgendwie reichen.
      Das ist schon alles ziemlich lächerlich, ja.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Diese Saison sind sie dran, bin ich sicher. Und wenn nicht endlich mal das Management ausm Fenster fliegt, geht's nächstes Jahr um den Klassenerhalt in der Zweiten.



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Labbadia beim HSV, das ist der Witz des Jahrhunderts. Der 4. Trainer (!) diese Saison bei diesem Drecksverein, nur 16 geschossene Tore in 28 Spielen (!!), und da sind auch noch zwei Eigentore von Gegner und zwei Elfmeter enthalten, und ihr wisst was.......
          die werden trotzdem nicht absteigen.
          Es werden sich wieder zwei Vereine finden, die noch schlechter sind, und der HSV geht in die Relegation gegen Darmstadt. Warum Darmstadt? Das ist die einizge Mannschaft aus den TOP 3 der 2. Liga, gegen den der HAsipfau ein Chance hat. Ingolstadt ist durch, und gegen Karlsruhe und Lautern würde der HSV gandenlos verkacken.
          Labbadia.....das ist so unglaublich. Die haben den vom Hof gejagt, weil er die Spielerfrauen angegraben und gevögelt hat.
          Und jetzt ist er der Heilsbringer, ich brech echt zusammen.
          Unterschreibe ich zu 1000%. Jedes einzelne Wort.  :roll:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die Sache mit tuchel will mir nicht so richtig passen. Eine Alternative sehe ich derzeit aber auch nicht.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Erschreckender finde ich, wo Stuttgart steht, kein Verein der mich irgendwie interessiert aber Jahrzehnte lang unter den TOP5 bald in der zweiten Liga unterwegs. Was ist denn bei Denen kaputt? Zusätzlich witzig finde ich, dass es in den Medien fast untergeht und es sich beim Thema Abstiegskampf immer nur um Hamburg & Paderborn dreht.^^



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Die Sache mit tuchel will mir nicht so richtig passen. Eine Alternative sehe ich derzeit aber auch nicht.

                Aufgrund der Nebengeräusche bei seinem Abgang bei Mainz bin ich auch nicht grade begeistert. Aber mit Ersatzkandidaten tu ich mich sonst auch schwer? :/


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Erschreckender finde ich, wo Stuttgart steht, kein Verein der mich irgendwie interessiert aber Jahrzehnte lang unter den TOP5 bald in der zweiten Liga unterwegs. Was ist denn bei Denen kaputt? Zusätzlich witzig finde ich, dass es in den Medien fast untergeht und es sich beim Thema Abstiegskampf immer nur um Hamburg & Paderborn dreht.^^

                  Ein guter Kumpel von mir ist Stuttgart-Fan, eigentlich gehören die dazu, das ist absolut richtig. Ich find es recht schade, dass die so schlecht darstehen derzeit.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Erschreckender finde ich, wo Stuttgart steht, kein Verein der mich irgendwie interessiert aber Jahrzehnte lang unter den TOP5 bald in der zweiten Liga unterwegs. Was ist denn bei Denen kaputt? Zusätzlich witzig finde ich, dass es in den Medien fast untergeht und es sich beim Thema Abstiegskampf immer nur um Hamburg & Paderborn dreht.^^

                      Ein guter Kumpel von mir ist Stuttgart-Fan, eigentlich gehören die dazu, das ist absolut richtig. Ich find es recht schade, dass die so schlecht darstehen derzeit.

                      Man hat 34 Spiele, um genügend Punkte einzusammeln. Wenn es dann nicht gereicht hat, dann war man nicht gut genug. Dann kann man auch nicht mehr die Schuld bei anderen suchen oder von alten Erfolgen zehren.
                      Als alter Pauli Fan, der genügend Abstiege mitgemacht hat, weiß ich wovon ich spreche.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Erschreckender finde ich, wo Stuttgart steht, kein Verein der mich irgendwie interessiert aber Jahrzehnte lang unter den TOP5 bald in der zweiten Liga unterwegs. Was ist denn bei Denen kaputt? Zusätzlich witzig finde ich, dass es in den Medien fast untergeht und es sich beim Thema Abstiegskampf immer nur um Hamburg & Paderborn dreht.^^

                        Ein guter Kumpel von mir ist Stuttgart-Fan, eigentlich gehören die dazu, das ist absolut richtig. Ich find es recht schade, dass die so schlecht darstehen derzeit.

                        Man hat 34 Spiele, um genügend Punkte einzusammeln. Wenn es dann nicht gereicht hat, dann war man nicht gut genug. Dann kann man auch nicht mehr die Schuld bei anderen suchen oder von alten Erfolgen zehren.
                        Als alter Pauli Fan, der genügend Abstiege mitgemacht hat, weiß ich wovon ich spreche.
                        Na klar, ungewohnt ist es aber schon.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        2:0 gegen S04 gewonnen und damit den Klassenerhalt gesichert!  :thumb: :D

                        Verdient, war mal wieder ein hanebüchenes, kopfloses Spiel von meinen Blauen.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Zumindest haben die Schalker endlich mal wieder ne Konstanz in ihrer Spielqualität.



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Heute wird schwarz-gelbe Geschichte geschrieben!
                            Die Bauern kriegen aufn Sack, ich freu mich drauf.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Heute wird schwarz-gelbe Geschichte geschrieben!
                              Die Bauern kriegen aufn Sack, ich freu mich drauf.


                              Der Schiri pfeift bis zum 1:1 auffällig proBVB. Nee sorry, wenn die jetzt noch gewinnen, fänd ich's nur noch peinlich.

                              Edit: Und der nächste nichtgegebene 11er für die Bayern, das ist ne Farce und ich war zu Beginn des Spiels sogar eher für die Bananen.

                              Edit2: Ihr solltet für das Spiel nicht allzulaut die Gelben feiern, echt nicht!
                              « Letzte Änderung: 28. April 2015, 23:19:48 von Ash »



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Nö, ich werde den BVB hier nicht abfeiern! Ausser während vielleicht 20 Minuten waren die Bauern das (viel) bessere Team, Sieg wäre verdient gewesen.

                                Ein Elfmeter muss zwingend gegeben werden. Den zweiten kann man geben. Aber wie wir grad gesehen haben, hätten die Bauern den einen oder anderen überhaupt verwandeln müssen! :uglylol: Unglaubliches Pech und Unvermögen! Sowas passiert doch sonst immer den Gegnern von Bayern! :D

                                Hach, Schadenfreude ist manchmal eben doch die schönste Freude! :duckundweg:
                                « Letzte Änderung: 28. April 2015, 23:29:26 von Sing-Lung »


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Sowas passiert doch sonst immer den Gegnern von Bayern! :D

                                  Und genau deswegen feier ich den Sieg!
                                  Den Bayerndusel hatten diesmal die anderen und wer keine Elfmeter schießen kann, fliegt halt raus wenn es dazu kommt. Dazu hat Mitch noch einen überragend gehalten. In der heißen Phase hat der sowieso großartig gehalten, da verzeiht man auch das sehr schlechte Verhalten beim 1:0. Und mal unter uns, das Ganze war ein Geschenk von Kagawa, der einen rabenschwarzen Tag hatte. Klopp hätte Mikitharian schon viel früher bringen müssen, dann wäre die erste Hälfte der zweiten Halbzeit auch anders gelaufen. Hat man ja gesehen, nach dem Wechsel hat der BVB wie ausgewechselt (haha) gespielt. Da hatten die Bauern Glück, dass sie nicht gleich noch ein zweites hinten reinbekommen haben. Waren ja immerhin auch 3-4 sehr gute Aktion vorm Neuer-Tor. Ok über die ca. 50. - 69. Minute lege ich mal den Mantel des Schwiegens. Das war richtig scheiße. Da lief nichts bei den Gästen, wie gesagt, da hätte KLopp viel früher reagieren müssen. 
                                  Einen zweiten Elfmeter? Hab ich nicht gesehen. Ja, der Schiri hat phasenweise pro Dortmund gepfiffen, aber er hat auch vieles gesehen, was in den letzten Wochen/ Monaten bei Bayernspielen nicht gesehen wurde. Abgesehen von 2-3 Aktionen in der ersten Hälfte und vom nicht gegebenen Elfmeter hat der aber nicht so schlecht gepfiffen. Letztenendes hat halt diesmal die andere Mannschaft profitiert, das war ein kleiner Ausgleich für viele Partien vorher, in denen eigentlich fast immer pro Bayern gepfiffen wurde.
                                  Ich bin jedenfalls unglaublich happy!
                                  Wolfsburg kann man immer schlagen, Bielefeld sind derzeit unberechenbar. Und trotzdem drück ich den Arminen morgen die Daumen, alleine schon aus regionaler Verbundenheit und weil die Wölfe einfach nerven.  :)
                                  « Letzte Änderung: 29. April 2015, 00:35:14 von Max_Cherry »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Naja, das ist jetzt eher BVBFan-Objektivität aber ist gut, hier sind ja eh alle Anti-Bayern und Pro-BVB. Aber Glück oder Dusel braucht keine Mannschaft weniger als die Bayern (scheisse, ich klinge schon wie Einer). Da können die Bergmillionäre auch nichts für, dass sie ihre Spiele vergleichsweise leicht gewinnen weil sich die meisten Gegner meist schon vorher aufgeben. Jetzt von Ausgleich und Gerechtigkeit zu sprechen, nee sorry, das ist nur Schadenfreude von euch saisonalfrustrierten BVB-Fans, durchaus verständlich wobei ein UEFA-Platz ist noch drin, ich rechne sogar mit Platz 5 zum Ende.



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      wobei ein UEFA-Platz ist noch drin, ich rechne sogar mit Platz 5 zum Ende.
                                      Das Spiel gegen Hoffenheim am Wochenende wird es entscheiden, denke ich.


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        Sowas passiert doch sonst immer den Gegnern von Bayern! :D

                                        Und genau deswegen feier ich den Sieg!
                                        Den Bayerndusel hatten diesmal die anderen und wer keine Elfmeter schießen kann, fliegt halt raus wenn es dazu kommt. Dazu hat Mitch noch einen überragend gehalten. In der heißen Phase hat der sowieso großartig gehalten, da verzeiht man auch das sehr schlechte Verhalten beim 1:0. Und mal unter uns, das Ganze war ein Geschenk von Kagawa, der einen rabenschwarzen Tag hatte. Klopp hätte Mikitharian schon viel früher bringen müssen, dann wäre die erste Hälfte der zweiten Halbzeit auch anders gelaufen. Hat man ja gesehen, nach dem Wechsel hat der BVB wie ausgewechselt (haha) gespielt. Da hatten die Bauern Glück, dass sie nicht gleich noch ein zweites hinten reinbekommen haben. Waren ja immerhin auch 3-4 sehr gute Aktion vorm Neuer-Tor. Ok über die ca. 50. - 69. Minute lege ich mal den Mantel des Schwiegens. Das war richtig scheiße. Da lief nichts bei den Gästen, wie gesagt, da hätte KLopp viel früher reagieren müssen. 
                                        Einen zweiten Elfmeter? Hab ich nicht gesehen. Ja, der Schiri hat phasenweise pro Dortmund gepfiffen, aber er hat auch vieles gesehen, was in den letzten Wochen/ Monaten bei Bayernspielen nicht gesehen wurde. Abgesehen von 2-3 Aktionen in der ersten Hälfte und vom nicht gegebenen Elfmeter hat der aber nicht so schlecht gepfiffen. Letztenendes hat halt diesmal die andere Mannschaft profitiert, das war ein kleiner Ausgleich für viele Partien vorher, in denen eigentlich fast immer pro Bayern gepfiffen wurde.
                                        Ich bin jedenfalls unglaublich happy!
                                        Wolfsburg kann man immer schlagen, Bielefeld sind derzeit unberechenbar. Und trotzdem drück ich den Arminen morgen die Daumen, alleine schon aus regionaler Verbundenheit und weil die Wölfe einfach nerven.  :)

                                        Also ich bin da ganz bei euch Max, endlich hat Bayern mal wieder einen kleinen Dämpfer erhalten  :lol:

                                        So ein Elfmeterschiessen hab` ich ja zuletzt bei der WM 1994 gesehen!! (leid tut mir bei den Bayern eigentlich nur der Betreuer, der für die Schuhe zuständig war - der ist jetzt Arbeitslos  ;) )


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Bitter, bitter, vor allem wenn man die nicht gegebenen Strafstöße in der regulären Spielzeit bedenkt.  :|
                                          Schade dass es so enden musste, aber da ist Fußball nunmal halt einfach nicht fair.

                                          Die Ausrutscher im Elfmeterschiessen waren hingegen skurril-spektakulär.
                                          Keine Ahnung was da ausgesetzt hat.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Bitter, bitter, vor allem wenn man die nicht gegebenen Strafstöße in der regulären Spielzeit bedenkt.  :|
                                            Schade dass es so enden musste, aber da ist Fußball nunmal halt einfach nicht fair.


                                            Mal ohne Mist, wo war denn ein zweiter Strafstoß?
                                            Handspiel war klar und welche andere Aktion mein Ihr?


                                            Edit:
                                            Ach meint Ihr die Torwartaktion gegen Lewandowski?
                                            Ja, das mag harter Einsatz gewesen sein, aber er hat den Ball "gespielt".
                                            Kein Elfmeter für mich. Mitch kann ja schlecht in der Luft abbremsen, nachdem er den Ball getroffen hat. In so einer Aktion muss der Torwart zum Ball, genau das ist passiert. Abgesehen davon hoffe ich, dass Lewandowski nichts ernsthaft schlimmes abbekommen hat. Der sah danach gar nicht gut aus.
                                            « Letzte Änderung: 29. April 2015, 08:08:41 von Max_Cherry »


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Genau die Szene zwischen Lewa und Mitch meinte ich und schrieb deswegen kann weil es Schiris gibt, die den gepfiffen hätten. Klar hat er den Ball auch getroffen, aber eben den Gegner auch. Wenn Du mit gestrecktem Bein in den Gegner gehst und dabei den Ball auch berührst, kriegste trotzdem gelb. ;) Aber ich will da gar nicht gross drüber diskutieren auf Grund des Endresultats! :D