Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    der HSV schlängelt sich schon wieder.

    Die 2 Lattentreffer binnen Sekunden waren ..........da siehste dich bots......................
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Echt unglaublich mit was für einem Glück der HSV da noch rausgekommen ist.
      Schade dass die alls so unglücklich vorbeigeangen sind.
      Go KSC !
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Blatter, verpiss dich endlich, du Lügenbaron !!!!!  :new_2gunsfiring_v1:

          Am Arsch die Waldfee... Er fühlt sich nach wie vor wie der König der Welt. Dem Fußball doch am Arsch vorbeigeht und dem es doch nur um Macht und Kohle geht...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Wann schafft der DFB diese Scheiss Relegation endlich wieder ab!?  :roll:

            Der HSV ermogelt sich das zweite Mal hintereinander die erste Liga!

            Unfassbar, wie man diesen Freistoß in der 91. Min. geben kann?! Der Arm war angelegt. RIESEN Fehlentscheidung!!!

            Für den KSC tut es mir echt sehr leid.............BITTER!
            « Letzte Änderung: 01. Juni 2015, 21:31:13 von Flightcrank »


            Crash_Kid_One

            • Gast
            War kein Freistoß, Bravo Herr Gräfe!
            Und warum ausgerechnet Nicolai Müller, der alte Meenzer? :(


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich habs absichtlich nicht geguckt.
              Das gibt es nicht, hat der HSV durch ein Tor nach Fehlentschieung in der Nachspielzeit gewonnen?


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Ich habs absichtlich nicht geguckt.
                Das gibt es nicht, hat der HSV durch ein Tor nach Fehlentschieung in der Nachspielzeit gewonnen?

                Er rettete sich durch ein Freistoß, den es nicht hätte geben dürfen, in die Verlängerung, wo den Hamburgern durch einen regulären Treffer der Sieg gelang.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Also ich finde die Relegationsspiele superspannend, zumal sie ne Geldeinnahme sind, why not? Das Fluchen von Marc hab ich übrigens bis in mein Hotelzimmer gehört. :D



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Was für ein Mist.  :(
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Lest euch das mal durch. Der Artikel spricht mir aus der Seele!

                      :arrow: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-relegation-schafft-sie-ab-kommentar-a-1036727.html

                      Zitat von: www.spiegel.de
                      KSC gegen HSV: Schafft die Relegation ab!

                      Ein Kommentar von Christian Gödecke

                      Jubel, Trauer, Klassenerhalt in der letzten Minute: Das Drama des Spiels Karlsruhe gegen den HSV zeigt, welche irren Wendungen im Fußball möglich sind. Toll, finden Sie? Nein, pervers. Und höchste Zeit, die Relegation abzuschaffen.

                      Der Dino lebt, die Uhr tickt, was für ein Chaosspiel, das ist ja wirklich unglaublich, ha!, endlich der KSC vorn, Yaaaaboo, oh neiiin, Freistoß, JAAAAAAAAAAA!, was? Ausgleich, letzte Minute?, Wahnsinn, die waren doch schon tot, das kann doch alles nicht wahr sein, irre, GEIL!!!!!, so muss das, nurderHSV, unabsteigbar, mein Gott, das kann nur der Fußball, Gräfe die Sau, verpfiffen worden, "Bruno kriegt ein Denkmal!".

                      Es war ein wirklich dramatisches Relegationsrückspiel am Montag in Karlsruhe, als sich der Hamburger Sportverein dank eines späten Freistoßtreffers erst in die Verlängerung rettete und dort dann seine Existenz sicherte. Man kann sich gut vorstellen, wie es währenddessen und danach in deutschen Wohnzimmern aussah, Jubel, Trauer, Kopfschütteln, viel Bier, Kraftausdrücke, Fäuste und Flüche. Irre Geschichte, so alles in allem, das kann eben nur der Fußball, heißt es dann gern. Und von den vielen bewegten Fußballromantikern: Davon werd ich noch meinen Enkeln erzählen.
                       
                      Ganz ehrlich? Die vielen ungeborenen Enkel tun mir jetzt schon leid. Sie werden dereinst pathostriefende Erzählungen von Opas hören, die entweder tief getroffen waren an jenem Abend oder elektrisiert, aber in jedem Fall völlig befangen. Sie werden die Mär von der Großartigkeit der Relegation hören, wo sich das Schicksal Bahn bricht und große Bundesligaklubs von kleinen Zweitligisten gefordert werden, wo sich die Zukunft von Vereinen und Mitarbeitern in epischen Duellen entscheidet. Wo die "Kleinen" im Rückspiel Heimrecht haben, "das ist fair, Junge!".
                       
                      So ein Quatsch.

                      Was ist großartig daran, wenn ein Erstligist 28 Spieltage lang rumwurstelt, drei Trainer rauswirft, um sich dann mit dem vierten auf den drittletzten Platz zu retten, und dann in zwei Spielen eine ganze Saison retten darf? Was ist großartig daran, wenn ein Zweitligist 34 Spieltage lang eine Liga mitbestimmt, kurz davor ist, für jahrelange Aufbauarbeit belohnt zu werden, und dann in zwei Spielen eine ganze Saison verlieren kann? Das ist nicht großartig, das ist pervers.

                      Zwischen 1982 und 1991 gab es die Relegation schon einmal, 2009 wurde sie wieder eingeführt. Der damalige DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus nannte das "die Rückkehr eines Spannungsfaktors", aber natürlich war es vor allem ein Instrument zum Schutz der Erstligisten, von denen seither nur noch zwei direkt absteigen; der Spannungsfaktor lag im Wesentlichen in dem Thrill, noch später die neue Saison planen zu können.

                      In 17 Jahren setzte sich fünfmal der Zweitligist durch, seit 2009 schaffte es der Unterklassige zwei Mal. Einmal gegen einen wirtschaftlich schwachen Erstligisten (Cottbus), einmal nach einem Spiel, das heute einen eigenen Wikipedia-Eintrag hat: Düsseldorf gegen Hertha BSC. Ansonsten triumphierte immer die größere wirtschaftliche Macht. Das Establishment.

                      Die Wahrheit ist: Wer eine Saison vergeigt, verdient den Abstieg. Wer eine Saison überzeugt, verdient den Aufstieg. Aber die Relegation verdreht die Wahrheit, sie ist eine zweite Chance für die da oben, und eine zweite Hürde für die da unten. Sie ist die Betonierung der bestehenden Ordnung, ein zusätzliches Schloss an der Tür zur Bundesliga. Das kann man so machen, aber man sollte dann nicht mit Spannung und Emotionen kommen.

                      Ich persönlich würde meinen Enkeln später gern von dem Spiel in Karlsruhe erzählen. Aber was ich gern sagen würde, ist das: Es war das letzte Relegationsspiel. Das Allerletzte.
                      « Letzte Änderung: 06. Juni 2015, 12:58:10 von Flightcrank »



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Nochmal zum Thema HSV: ganz bitter. und ich habe das Spiel in Gelsenkirchen auf dem ROck Hard Festival geschaut. Da waren viele Leute um mich herum, die Fans anderer Mannschaften waren. Frankfurter, Dortmunder, Stuttgarter, Hannoveraner usw. Alle haben sie geflucht, und die Leute mit den Schalke Utensilien haben diese auch ganz schnell wieder nach dem Spiel entsorgt. Es ist unfassbar, dass diese verkackte Uhr weiter laufen darf.

                          STIRB DINO, STIRB ENDLICH !!!!!!!! :twisted:




                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Ich hatte es ja schon geahnt. Durch die Rettung vom HSV wird sich nichts, aber auch wirklihc gar nix ändern.

                            Das erste was sie gemacht haben vor drei Tagen, ist den Preis für die Dauerkarten anzuheben. Und zwar für die Bereiche "Kinder" und "Behinderte".

                            Das muss man sich mal vorstellen, unfassbar.

                            Und heute steht in der Zeitung, dass Maxi Beister, ein junges, hoffnungsvolles Talent, gehen darf, und dafür die Verträge mit Illicevic (den man im Winter noch unbedingt loswerden wollte, und der sich dann in die Öffentlichkeit stellt und wortwörtlich sagt: "Ich sitz hier meinen Vetrag auch zur NOt auf der Tribühne ab") und mit Westermann ( :!: :!: :!: :!: :!:) verlängern wird.


                             :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Es tut mir nach wie vor sehr leid, das die unfähigen Schalker es nicht geschafft haben, das Thema HSV in der ersten Liga zu beenden. Bitter :(


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich hatte es ja schon geahnt. Durch die Rettung vom HSV wird sich nichts, aber auch wirklihc gar nix ändern.

                              Das erste was sie gemacht haben vor drei Tagen, ist den Preis für die Dauerkarten anzuheben. Und zwar für die Bereiche "Kinder" und "Behinderte".

                              Das muss man sich mal vorstellen, unfassbar.

                              Und heute steht in der Zeitung, dass Maxi Beister, ein junges, hoffnungsvolles Talent, gehen darf, und dafür die Verträge mit Illicevic (den man im Winter noch unbedingt loswerden wollte, und der sich dann in die Öffentlichkeit stellt und wortwörtlich sagt: "Ich sitz hier meinen Vetrag auch zur NOt auf der Tribühne ab") und mit Westermann ( :!: :!: :!: :!: :!:) verlängern wird.


                               :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                              Ich sag es ja immer wieder, nur der Abstieg könnte, ich wiederhole könnte etwas ändern.
                              Wobei ich mir bei den Idioten auch nicht sicher wäre. Naja, immerhin geht van der Vaart endlich.


                              Offline Neele

                              • Newbie
                                  • Show only replies by Neele
                                Bin auch schon gespannt auf das Frauen WM Spiel Deutschland gegen Norwegen heute Nacht. Der Sieger dürfte quasi automatisch als Gruppensieger aus Gruppe B hervorgehen, daher wird das sicher eine sehr spannende Partie.
                                “The hardest thing to explain is the glaringly evident which everybody has decided not to see.” 
                                (Ayn Rand, The Fountainhead)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Schalke 04 kauft Johannes Geis von uns. Ich hatte schon vor Beginn der letzten Saison meinen Unmut geäußert, dass dieser Verein uns in regelmäßigen Abständen die besten Spieler weg gekauft. Die meisten davon scheitern sowieso bei Schalke, genau wie viele andere. Ich bin gespannt was Schalke in der kommenden Saison macht, will nicht bösartig klingen aber so langsam mausert sich dieser Verein zu meinem Hassobjekt Nummer eins in der Bundesliga.  Von Jahr zu Jahr werden Sie mir unsympathischer  und das liegt nicht nur daran, dass Sie uns die Spieler weg kaufen...


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Schalke 04 kauft Johannes Geis von uns. Ich hatte schon vor Beginn der letzten Saison meinen Unmut geäußert, dass dieser Verein uns in regelmäßigen Abständen die besten Spieler weg gekauft. Die meisten davon scheitern sowieso bei Schalke, genau wie viele andere. Ich bin gespannt was Schalke in der kommenden Saison macht, will nicht bösartig klingen aber so langsam mausert sich dieser Verein zu meinem Hassobjekt Nummer eins in der Bundesliga.  Von Jahr zu Jahr werden Sie mir unsympathischer  und das liegt nicht nur daran, dass Sie uns die Spieler weg kaufen...

                                     :thumb: :D :pidu:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Der "kleine Fan" kann eh nicht mitreden, wen ein Verein verpflichtet ;)
                                    Ob man das dann toll findet oder nicht, welcher Spieler von welchem Verein geholt wird ...
                                    Ich find den Geis net schlecht, aber 10 Mio. Ablöse finde ich höchst übertrieben, auch wenn er ein ehrgeiziger, junger Spieler ist. Aber "Hotte" Heldt weiss ja, was er tut ;)
                                    Der Verein Schalke 04 hat sich zu sehr von seinen Traditionen abgewandt. Ob das unter Breitenreiter besser wird, bleibt abzuwarten.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Der Verein Schalke 04 hat sich zu sehr von seinen Traditionen abgewandt.
                                      :!: Bemängel ich schon seit seinigen Jahren!



                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Wird aber wahrscheinlich so bleiben, solange ein Hotte Heldt im Amt ist. Eigentlich ein Unding, das er nicht mit DiMatteo zusammen den Hut genommen hat. Aber die Blöße wollte er sich halt nicht geben. Abwarten...