Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Den Breitenreiter halte ich persönlich für eine Pfeife, der grinst blöd, ob der noch mehr kann, weiß ich nicht.
    Ich fürchte (warum eigentlich? ;) ) dass das absolut kein guter Schachzug war aus blau-weißer Sicht.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Dortmund - Wolfsberg... Was ist denn da los? Der Schiri hat mit Sicherheit keine BVB-Bettwäsche... Ungerechtfertigte gelbe Karte für nicht geschehenes Handspiel, kein Elfmeter, und dann noch nicht gegebenes Tor wegen Abseits, welches faktisch keines war...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Am Ende doch noch ne klare Sache. Gut, dass ich es nicht gesehen hab, die erste Hälfte hätte nur nerven gekostet.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Nicht vergessen, heute Abend um halb neun den bayrischen Vergewaltigungs-& Folterfilm einzuschalten! Bierchen stehen bei mir schon kühl. :D



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich überleg echt, noch fix nen Euro auf den HSV zu setzen. Die Quote rockt :)

                Hab gleich drei wetter abgeschlossen:

                unentschieden 9er Quote
                auswärtssieg 24er Quote
                4:0 für Bayern 7,5er Quote

                jeweils 1 Eur.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Beim 5:0 bin ich ausgerastet.
                    Wie blöd kann man eigentlich sein. Wegen so einem dämlichen Schnitzer, verlier ich meine Wette.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Ich habe ja nichts gegen den HSV, aber selbst das 5:0 war noch schmeichelhaft. Es kotzt mich einfach so dermaßen an, dass so viele Vereine gegen Bayern nur mit der "hoffentlich verlieren wir nicht zu hoch"-Taktik starten.

                      Die Bayern sind zu schlagen, das hat Wolfsburg bewiesen und auch gestern waren sie bei jedem schnellen Gegenstoß ordentlich am Schwimmen (gelbe Karten für Alonso und Boateng). Aber nein die ganzen Vereine igeln sich ein und hoffen nur 2-3 Buden zu kassieren. Erbärmlich.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Draxler und Dante zum Söldnerverein, gute Reise!
                        Gute Sache, das wir für dieses überschätzte, ewige Talent noch 35 Millionen bekommen.

                        Vor KUBA habe ich hingegen Respekt, er hat ein lukratives Angebot von S04 abgelehnt, weil er das den BVB-Fans nicht antun wollte. Ehrenmann.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Vor KUBA habe ich hingegen Respekt, er hat ein lukratives Angebot von S04 abgelehnt, weil er das den BVB-Fans nicht antun wollte. Ehrenmann.

                          Oh, ich habe da nur mitgekriegt, dass er eben jetzt zur AC Florenz ausgeliehen wird für ein Jahr. Wegen S04 hab ich verpasst, sehe es aber genauso wie Du! :thumb:

                          Schade dass Tuchel nicht mehr auf ihn setzen will. Klar, er war lange und immer wieder verletzt. Aber mit Spielpraxis kommt der wieder gut und genau das kann er jetzt in Italien sammeln.
                          Warum man hingegen noch einen zentralen Offensivspieler (A. Januzaj) ausleiht ohne Kaufoption, obwohl man auf genau dieser Position sehr stark besetzt ist?!



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ich versteh es auch nicht. Ein Stürmer wäre viel wichtiger.

                            Definitiv, aber immerhin sprang Ramos nicht doch noch ab. Auch wenn er bislang, auch aus Mangel an Spielmöglichkeiten, nicht an seine Leistungen zu Hertha-Zeiten anknüpfen konnte, ist der ein guter Ersatz für Auba.



                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Weil man 3 Leute aus dem OM abgegeben hat vielleicht? Kampl, Kuba und Kevin weg.
                              Dazu ein Linksfuß, den wir bisher nicht auf der Position haben ;)



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Deutschland vs Polen jetzt Daumen drücken!!!
                                  Keiner?

                                  Ich hoffe ihr habt das Spiel gesehen denn es war echt klasse. Verdienter 3:1 der Deutschen Mannschaft und damit wieder Tabellenführer, yes! :biggrin: :thumb:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Hatte Nachtdienst und das Pech, dass das Spiel nicht wie gewohnt im öffentlich Rechtlichen lief sondern auf RTLnau und die wollten für den Stream ich glaube 1,79€.



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Glückwunsch an meine Königsblauen Buddys hier. Der Sieg gegen uns war absolut verdient. ;)


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Glückwunsch an meine Königsblauen Buddys hier. Der Sieg gegen uns war absolut verdient. ;)

                                      Thanks, war aber ein gutes Bundesligaspiel von beiden Seiten, finde ich. Mainz hat sich nicht aufgegeben.
                                      Bei der königsblauen Chancenverwertung hätte am Ende auch ein 2-2 stehen können.