Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: WWW.kicker.de
    Wirbel auf Schalke - Heidel angeblich Nachfolger von Heldt
     
    Der Vertrag von Schalke-Sportvorstand Horst Heldt läuft im Sommer 2016 aus. Nun soll Mainz-Manager Christian Heidel als Nachfolger ins Visier geraten sein. Der allerdings will seinen bis 2017 laufenden Vertrag in Mainz zu hundert Prozent erfüllen: "Mainz 05 ist mir extrem wichtig und ich würde nie etwas tun, was diesem Klub schaden würde."

     Ich sage dazu erst mal nicht viel, außer: ICH HOFFE AN DER GESCHICHTE IST NICHTS DRAN!!! :|


    Christian Heidel ist der beste Manager der Bundesliga Geschichte und das sage ich nicht weil ich Mainz Fan bin. Es ist einfach so. Gibt keinen besseren!
    « Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, 17:16:02 von Flightcrank »



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Markus, morgen abend wirds schwer für uns.
      Musste gestern dran denken, wie cool es wär, das Spiel zusammen zu gucken.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        verdammt sympathisches Interview mit Kloppo

        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Mainz hat soeben als erstes Team in dieser Saison in München gewonnen. 2:1

          39 Punkte, Platz 5, Kurs auf die Champions League.

          Ein Wort: überragend!

          Ich bin richtig stolz auf mein Team. :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                BVB nur noch 5 Punkte Rückstand! :biggrin:

                Am Samstag kommts zum Direktduell und ich kanns nicht schauen! :bawling:


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Schalke : HSV soll krass gewesen sein. Fehlentscheidungen ohne ende.

                2 deutliche Elfmeter für S04 nicht gegegeben, 2:1 von Huntelaar war Abseits :lol:
                Das waren nur die dicken Böcke des Schiri-Gespanns...

                Nach einem Tor von Schöpf hob der Assi ewig später erst die Fahne, wurde vom Haupt-Schiri dann sogar deutlich angeblafft^^


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  ich hatte heute morgen eine Vision.......HSV, Hannover und Bremen steigen ab, und Pauli steigt auf!  :D 8)



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Geniale Aktion! :uglylol: Hab gar nicht mitbekommen wie deppert die Wolfsburg Fans sind...  :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    ich hatte heute morgen eine Vision.......HSV, Hannover und Bremen steigen ab, und Pauli steigt auf!  :D 8)

                    Sieht leider aktuell schlecht aus mit nem Hasipfau Abstieg ... :(


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      ich hatte heute morgen eine Vision.......HSV, Hannover und Bremen steigen ab, und Pauli steigt auf!  :D 8)

                      Sieht leider aktuell schlecht aus mit nem Hasipfau Abstieg ... :(

                      Schalke 04 hat es verbockt, am letzten Spieltag der vergangenen Saison den verdammten Rothosen den Todesstoß zugeben. Hoffentlich schämt ihr euch in 100 jahren noch dafür!!!!!  :uglylol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      ich hatte heute morgen eine Vision.......HSV, Hannover und Bremen steigen ab, und Pauli steigt auf!  :D 8)

                      Sieht leider aktuell schlecht aus mit nem Hasipfau Abstieg ... :(

                      Schalke 04 hat es verbockt, am letzten Spieltag der vergangenen Saison den verdammten Rothosen den Todesstoß zugeben. Hoffentlich schämt ihr euch in 100 jahren noch dafür!!!!!  :uglylol:

                      Glaube mir, ich schäme mich wirklich, ich hab mich da soooo aufgeregt über die Unfähigkeit der Schlümpfe! :D


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Puh, gleich geht es los.
                        Die Anspannung ist hoch und doch glaube ich an ein 1:2.
                        Das wird schwer, aber alles ist möglich.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Dortmund verliert in der Nachspielzeit mit 4:3 in  Liverpool …ich packs nicht!  :roll: :|


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              vielleicht auch in Kürze unter der Rubrik "Was interessiert mich mein Geschrei von gestern?!"

                              http://www.bild.de/sport/fussball/mats-hummels/geschockt-von-goetze-wechsel-30261386.bild.html
                              Der Wechsel von Mario Götze (20) zu den Bayern – nicht nur den BVB-Fans bescherte er schlaflose Nächte...

                              Nationalspieler Mats Hummels (24) war nach Bekanntwerden des Transfers regelrecht geschockt, sagt zu Sky: „Mario ist jetzt schon mindestens einer der zehn besten Spieler der Welt. Deshalb war das für uns ein Schock. Ich habe die Nacht fast nicht geschlafen.“

                              Der Innenverteidiger weiter: „Es war eine ganz schwierige Sache für uns. Einen zu verlieren, der genau weiß, wie wir denken, der auch aus dem Verein kommt und trotzdem einen anderen Verein vorzieht, macht es so schwierig für uns."

                              Und: „Als Kagawa ging oder sollte Lewandowski gehen, dann kann man das nachvollziehen, weil sie nicht aus Deutschland kommen. Aber so war das für uns persönlich eine ganz harte Nummer.”

                              Klartext von Hummels!

                              Er geht sogar noch weiter, analysiert den Weggang des Super-Talents so: „Der Wechsel von Mario ist ein Zeichen, denke ich, dass wir es noch nicht auf das Ansehen der Top 4 oder 5 der Welt geschafft haben. Es gibt entweder die Möglichkeit, selber dazu beitragen, dass es dazu kommt oder man wechselt.”
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul




                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Danke für die Infos, Pierre.


                                am Samstag gibt es sehr schöne Voraussetzungen für ein Fußballwunder:

                                Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (Mein Tipp: 1:3)

                                Dann hat Stuttgart die Möglichkeit an der Eintracht vorbeizuziehen. Der VFB darf nicht absteigen. Aber Mainz hat sicher was dagegen, alles sehr verzwickt. Für Bremen wäre es auch schade, am Liebsten wären mir noch Frankfurt oder Darmstadt, Hoffenheim scheint ja leider schon einigermaßen save. Mal sehen.


                                ABER das entscheidende Spiel am 07.05. wird das Wunder von Ingolstadt sein.

                                FC Ingolstadt 04 - FC Bayern München 1:0 (oder 2:1)

                                Bayern wird heute Abend von Atlético gebrochen und am Wochenende völlig von der Rolle sein.


                                Die Meisterschaft ist gelaufen, klar, aber am Ende wird es knapp aussehen.
                                « Letzte Änderung: 03. Mai 2016, 14:14:19 von Max_Cherry »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Was meint ihr eigentlich so zur Causa Hummels?

                                  Würdet ihr als Trainer ihn im Pokal-Finale einsetzen? Ich will keine Polemik starten oder so, aber für einen Profi sollte das eigentlich grundsätzlich ausser Frage stehen. Aber ein Mensch bleibt er ja trotzdem... und sollte ihm dabei tatsächlich irgendein Bock unterlaufen... hmm, es gab ja auch damals Leute, die sagen, dass Götze glücklich verletzt war im CL-Finale! ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Hummels geht mir persönlich am Popo vorbei. :biggrin: :lol:

                                    Ich drück den Bayern heute Abend die Daumen. Sitze im Hotel an Kamin vor einer 65" Glotze und bereite mich mit dem zweiten Export auf das Spiel vor. :D

                                    Die Bayern sollen die CL holen und den DFB Pokal dem BVB überlassen. Die Meisterschaft lassen sie sich eh nicht mehr nehmen...