Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Das Bayern-Fundament ist erschüttert. Beste Voraussetzungen für "das Wunder von Ingolstadt".
    Das klingt doch echt gut. Ich finde, wir sollten das auf T-Shirts drucken.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Was meint ihr eigentlich so zur Causa Hummels?

      Würdet ihr als Trainer ihn im Pokal-Finale einsetzen? Ich will keine Polemik starten oder so, aber für einen Profi sollte das eigentlich grundsätzlich ausser Frage stehen. Aber ein Mensch bleibt er ja trotzdem... und sollte ihm dabei tatsächlich irgendein Bock unterlaufen... hmm, es gab ja auch damals Leute, die sagen, dass Götze glücklich verletzt war im CL-Finale! ;)

      Ganz ehrlich? Ich würd ihn komplett rauslassen in den nächsten Spielen.
      Das Ganze ist einfach unglücklich gelaufen und wenn ich Tuchel wäre, würde ich den Finger zeigen. Dann ist die Sache erledigt und es kehrt wieder Ruhe ein. Der Kader hat diese Spielzeit mal derbe gerockt, es gab kaum Schwächen fast alle haben gut bis sehr gut abgeliefert. Hummels ist ein Spitzenspieler, keine Frage, aber er kann gleichwertig ersetzt werden, davon bin ich fest überzeugt.
      « Letzte Änderung: 04. Mai 2016, 09:37:08 von Max_Cherry »


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wirklich bitter nachdem was ich heute aus dem Radio gehört habe.
        Schade, dass es nicht gereicht hat.

        Läuft jetzt in der CL wieder auf Pest und Cholera hinaus.  :(
        Entweder der Unverein Athltico oder die Real Truppe mit der dämlichen Heulsusen Diva.  :roll:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          normalerweise hätte ich gesagt, solange er seine Leistung abruft, soll
          er ganz normal spielen. Warum denn nicht? Fußballer sind Söldner
          und haben freies Vereinswahlrecht.
          Würde man ihn als Sanktion herausnehmen, wäre das doch Balsam
          für den FCB, der sich dann als Messias hinstellen könnte.
          Nein, der BVB sollte und wird sich sportlich absolut professionell und fair verhalten.

          Interessant wird das Ganze nun aber aufgrund dieser Aussage, sofern denn nix aus dem
          Zusammenhang gerissen wurde

          http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/mats-hummels-schimpft-borussia-dortmund-31537274

          Dann sollte sich das kleine Mimöschen mal über geltendes Aktienrecht informieren.
          Kalkül? Keine Ahnung, kenne ihn nicht.

          Zusammenfassend:
          soll er bei Bayern glücklich werden. Wenn er um Titel spielen will, hätte er ins spannendere
          England (viele Titelaspiranten) oder in den spanischen Dreikampf einsteigen müssen.

          Aber es ist halt bequemer, das "von der Couch" aus zu erreichen, bei einer Bundesliga, die nur
          einen Dauerabonnenten auf Meisterschaft/Pokal hat.
          Ich freue mich schon auf das Gejammere aus München über Financial Fairplay sollte
          der Leipziger Brausebaron seine Börse mächtig öffnen und der FCB einen Herausforderer bekommen.

          Und ob Hummels dann die Champions League mit Bayern überhaupt mal gewinnt, muss sich zeigen.

          Zur CL: ich mach keinen Hehl aus meiner Abneigung gegen den FC Hollywood und auch die
          Kriegsrhetorik eines Guardiolas schätze ich nicht ("ich hab noch eine Kugel", "ich hab mein Leben gegeben") - was
          für eine Wurst.
          « Letzte Änderung: 05. Mai 2016, 07:16:51 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Mal was Anderes neben den andauerndes FC Borussia München Gebrösel:

            Red Bull Leipzig ist erstklassig!!! Und Nürnberg kickt hoffentlich Bremen in die Zweite aber ich befürchte ein Spiel gegen Bremen wird's nicht geben, mal schauen...
            « Letzte Änderung: 08. Mai 2016, 21:48:10 von Ash »



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der Rasenballspielverein Leipzig zeigt eigentlich nur, wie schon die TSG, wie Fußball heute funktioniert.

              Wenn nachher wirklich Bremen und Stuttgart neben Hannover absteigen, wäre es zwar schade, aber letztendlich doch verdient. Gerade am Wochenende hat sich der VfB wieder super dämlich angestellt. Frankfurt hat gut gekämpft und abgesehen vom nicht gegeben Ausgleich einigermaßen verdient gewonnen.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja, das mit Red Bull Leipzig wird Vielen auf den Sack gehen aber mich freut's als Ossi einfach und warum sollen nur die "Großen" hinterm Rücken supportet werden.  :p Ja, den Untergang vom VFB Stuttgart würde ich gerne mal miterleben, habe selten so viele Assi-Fans auf einem Haufen gesehen und ich bin Schalker, das soll was heißen!! :D



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ja, das mit Red Bull Leipzig wird Vielen auf den Sack gehen aber mich freut's als Ossi einfach und warum sollen nur die "Großen" hinterm Rücken supportet werden.
                  Achso, da hab ich was falsches raus gelesen.
                  Man hört ja wirklich nur Schelte und Meckerei in letzter Zeit, ich dachte Du bläst ins gleiche Horn.
                  Deswegen hatte ich den Rasenballspielverein so betont und mich direkt mal verhauen, der Verein heißt weder Red Bull Leipzig, noch das was ich geschrieben habe. Richtig ist: RasenBallsport Leipzig e. V.
                  Rein zufällig passt das halt mit dem RB und Red Bull. Ich hab im Grunde auch kein Problem mit denen, wobei ich jetzt schon den Begriff "Red Bull Leipzig" nicht mehr hören kann.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Naja RasenBallsport sagt doch keine Sau, hab diesen maroden Begriff wie wohl alle längst verdrängt, war doch eh nur ne Lizenssache. Aber eigentlich find ich's primär geil wegen Leipzig an sich. Red Bull als Getränk mag ich ja nun nicht, Energies an sich empfinde ich als flüssige Krankheit aber der Support im Sportbereich ist, wenn auch Marketing, ne geile Sache.



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Also ich bin gespannt was Leipzig in der Ersten machen wird. Die werden sich noch mal brutal verstärken und dann eine gute Rolle spielen, da bin ich mir ganz sicher. Mit viel Kohle geht Einiges....

                      Btw 1...Mainz 05 spielt eine WAHNSINNS SAISON :!: Bin total stolz! Aktuell Platz 5 und den können sie aus eigener Kraft halten am letzten Spieltag! :biggrin:

                      Btw 2.... Mats Hummels Wechsel zu den Bayern seit heute offiziell!


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mainz ist auch ein absoluter Sympathie Verein, klein und stolz und mit Kampf erfolgreich, so wie Schalke Ende der 90er.



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Mainz ist auch ein absoluter Sympathie Verein, klein und stolz und mit Kampf erfolgreich...
                          Sehe ich auch so, Mainz ist mir irgendwie auch grundsympathisch.
                          Daran hat Markus aber sicherlich auch einen kleinen Anteil.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Mainz ist auch ein absoluter Sympathie Verein, klein und stolz und mit Kampf erfolgreich, so wie Schalke Ende der 90er.

                              Mainz ist auch ein absoluter Sympathie Verein, klein und stolz und mit Kampf erfolgreich...
                              Sehe ich auch so, Mainz ist mir irgendwie auch grundsympathisch.
                              Daran hat Markus aber sicherlich auch einen kleinen Anteil.

                               :redface: :biggrin: :kuss:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also wenn alles glattgeht steigt würzburg heute mit einem Bein in die zweite Bundesliga auf. Es steht grade 1:0 gegen Duisburg und es sieht nicht schlecht aus. Dafür dass wir erst letzte Saison aus der Regionalisierung kamen... Gute Leistung. bloß haben wir dann kein Stadion :uglylol:

                                Spiel kommt wenigstens auf der ARD - Karten waren mir keine vergönnt

                                yes!!! 2 zu 0 - gut gespielt
                                « Letzte Änderung: 20. Mai 2016, 21:05:47 von JasonXtreme »
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Regionalliga sollte das heissen... scheiss autokorrektur. Eine Saison dritte Liga und nun hoffen wir auf die zweite.wäre geile sache
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Glückwunsch  nach Würzburg, ich hoffe die packen das. Bin ja bekanntermaßen kein Freund der Relegation und freue mich immer wenn der unterklassige Verein es schafft aufzusteigen.  Deswegen bin ich auch für Nürnberg, Frankfurt hat es nach einer grotten Saison verdient in die Zweite abzusteigen… 


                                    Tony Schlonghini

                                    • Gast

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      jap das is das Team
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Dortmund Trikot übergestülpt.

                                          Bin schon ganz hippelig. Wir könnten es heute schaffen, die Bayern wieder mal zu ärgern.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul