Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich müsste auf meinen zettel schauen, aber ich glaube, das ist auch mein Tipp.

    Das mit kicktipp wird eng. Aber ich versuche, heute abend zwischen 18 und 20 uhr die Einladungen zu verschicken.  Greg, Sascha, Container (sorry, ich komm gerade nicht auf deinen Namen)  und Olli bekommen dann Einladungs E-mails.
    Guckt mal n bisschen drauf und tippt schnell noch das Eröffnungsspiel.

    Sonst noch jemand dabei? Andi?  Jens?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show only replies by Coltaine

        Greg, Sascha, Container (sorry, ich komm gerade nicht auf deinen Namen)  und Olli bekommen dann Einladungs E-mails.


        Container  :D :D Sehr geiler Nick-Name  :p

        Real Name ist Christian.  :thumb:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ups, hahaha. Scheiße, lachflash :-))

          Entschuldige bitte. Wenns mal schnell gehen soll...

          Schick mir mal dein mobil Nr per PN, Christian, dann lade ich dich auch gerne in unsere EM whatsapp Gruppe ein.
          « Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 10:10:48 von Max_Cherry »


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Container :uglylol:
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Kroaten spielen gewohnt gut, wie ich finde, ist für mich immer so ein kleiner Angstgegner seit 1998, auch wenn die 0:3 Klatsche 18 Jahre her ist. Die Türken empfinde ich doch als überraschend harmlos, war zwar nie ne wirklich gute Übermannschaft aber immer für ne Überraschung gut, gerade jetzt wo die Türken den mentalen "Blood & Honor"-Kurs fahren. Blut floss ja schon mal...



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Ich mag unseren Fussball nicht, mochte ich noch nie.... und auch nicht unsere Anhängerschaft und Ihr Auftreten. Holzköppe, allesamt... und ich darf das sagen :-))

                    Kroatien verdient gewonnen, gut es war umkämpft, es hatte aber auch 3:0 ausgehen können/ müssen.

                    Ich freu mich auf die Iren, die haben eine Anhängerschaft zum Verlieben  :love:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      England und Russland sind nach den Ausschreitungen gestern verwarnt worden. Sollte das nochmal vorkommen (was wohl durchaus möglich ist...), könnte sogar ein EM-Ausschluss die Folge sein.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich freu mich auf die Iren, die haben eine Anhängerschaft zum Verlieben  :love:

                        Best FANS EVER!!!!! Jedes Spiel ist ein Grund ein paar Bierdosen zu öffnen um dabei nur noch mehr Spaß zu haben (und nicht wie anderswo noch agressiver zu weden). Damals zur EM-Quali 2016 als Irland das Wunder gegen Deutschland geschafft hatte. Ich hab mich richtig gefreut für sie.



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Scheiß Hooligan-Geschmeiss, egal aus welchem Land.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Erste Halbzeit Polen vs. Nordirland war jetzt imo relativ spannungsarm. Mir fehlen hier ein paar koordinierte Vorstöße, etwas Biss. Die Iren mauern, die Polen leisten ihnen in der Hälfte Gesellschaft. Mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt.

                            Eben haben sie auch Bilder der Ausschreitungen im Stadion gezeigt. Da krieg ich Hass, wenn ich solche Asis sehe...

                            Btw, ich find den Spot mit Pierluigi Collina schön.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Polen gewinnt 1:0. Verdient? Na ja. Bei ihrer Dominanz hätte da mehr passieren müssen. Da waren - auf beiden Seiten - imo zu viele Schnitzer drin.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Deutschland geht mit 1:0 gegen die Ukraine in die Halbzeit. Imo ein bisher schnelles und spannendes Spiel, Glanzleistungen von Neuer. Aber da ist noch Luft. Unsere Jungs müssen Druck machen.



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Sehr intensives Spiel, vor allem in der ersten Hälfte war die Ukraine extrem stark und bissig.
                                  Weltklasse Kick von Boateng auf der Linie.
                                  Weltklasse Pass von Özil in der Nachspielzeit auf Schweinsteiger.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    Guter Auftritt der Deutschen Mannschaft, gerade in der 2. Halbzeit ein sehr souveränes Spiel.
                                    Die erste Halbzeit war teilweise heikel, aber man hat sich gesucht und in der 2. Halbzeit gefunden.

                                    Toller Kombinationsfußball, schöne Ballkontrolle und fabelhafter Angriff, Schwächen in der Abwehr, die aber in der zweiten Hälfte gradegebügelt wurden.

                                    War von Zweifel geplagt, nach dem gestrigen Auftritt, bin ich zuversichtlicher geworden.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Habs Spiel nicht sehen können aber auf whatsapp habt ihr die halbe Zeit geflucht, auch der Radio Kommentator hat fast alle Spieler bemängelt und wenn ich höre, wie krass die Chancen der Ukraine waren, dachte ich "olla, zum Glück gibts Neuer und den Nachbar Boateng". Umso verwunderlich fand ich wie positiv die Stimmen plötzlich nach dem 2:0 waren. Ich dachte echt, ihr wolltet sarkastisch sein. Aber so kann man sich täuschen wenn man nur hört aber nicht sieht.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Habs Spiel nicht sehen können aber auf whatsapp habt ihr die halbe Zeit geflucht, auch der Radio Kommentator hat fast alle Spieler bemängelt und wenn ich höre, wie krass die Chancen der Ukraine waren, dachte ich "olla, zum Glück gibts Neuer und den Nachbar Boateng". Umso verwunderlich fand ich wie positiv die Stimmen plötzlich nach dem 2:0 waren. Ich dachte echt, ihr wolltet sarkastisch sein. Aber so kann man sich täuschen wenn man nur hört aber nicht sieht.

                                        Ich glaube der Chris und vielleicht noch Markus sind der Meinung, die anderen sehen es differenzierter.
                                        Da war noch lange nicht alles gut. Aber die Notlösung hinten hat zumindest zu Null gespielt und am Donnerstag ist Hummels wieder dabei. Letztenendes kann man zufrieden sein.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Die Ukraine hatte 2-3 Druckphasen mit guten bis sehr guten Chancen. Dabei schwamm die Abwehr teilweise schon sehr.

                                          Nach vorne lief auch sicher nicht alles perfekt und nicht jeder war auf der Höhe. Ich fand die Leistung ok, würde sie aber nicht so positiv formulieren wie z.B. Chris. Es ist noch viel Raum nach oben, wie eigentlich immer bei einer deutschen Mannschaft an einem Grossturnier nach dem ersten Gruppenspiel! ;)


                                          Tony Schlonghini

                                          • Gast
                                          Bin überrascht wie eng die Spiele bis jetzt waren. Die kleineren Teams scheinen taktisch und körperlich enorm zugelegt zu haben und können durch geschicktes Konterspiel die Partien eng und offen gestalten. Wird sich wahrscheinlich ab der zweiten Runde, wenn einige Teams schon gewinnen müssen ändern, aber ich hatte da nach der Aufstockung der Teams schon ein schlimmeres Gefälle erwartet. Habe mit zwei Kumpels um ein Bier gewettet, dass die Schweiz oder Österreich mindestens gleichweit wie Deutschland kommen. Ich glaube, diese Wette verliere ich, aber ich hoffe noch auf Österreich!


                                          Offline Coltaine

                                          • Christian
                                              • Show only replies by Coltaine
                                            Ich spreche nicht vom gesamten Spiel.

                                            Eine Mannschaft ist auch dann für mich gut, wenn Sie Fehler macht, dann taktisch umstellt um diese Fehler zu beheben und letztendlich doch den Gegner klar dominiert.
                                            Die erste Hälfte war ganz klar keine Meisterleistung. 2-3 Hochkaräter für die Ukrainer, das hätte man verhindern müssen!
                                            Die Ukrainer wurden allerdings unterschätzt, man ging davon aus, dass Sie sich hinten reinstellen, dabei spielten sie wunderbaren Offensiv-Fußball und waren in Bomben-Form.
                                            Das darf man nicht vergessen, die haben ein hammer Spiel hingelegt.
                                            Deutschland war jedoch offensiv stark trotz einem formlosen Özil, einem unauffälligem Müller und einem in der Schwebe hängendem Khedira, passt mal auf wenn DIE in Form sind. Hier allein hat Kroos das Spiel regiert.

                                            Ich spreche von der fabelhaften 2. Hälfte. Hier hat Deutschland absolut gar nichts anbrennen lassen und den Gegner ganz klar dominiert, hier sieht man, das man sich in der Kabine systematisch an den Gegner angepasst hat und man merkt die deutliche Handschrift von Löw. Die Mannschaft agierte ruhig, konzentriert, mit einem ballsicherem Offensivspiel mit einigen tollen Chancen
                                            und Weitschüssen. Ukraine war in der zweiten Hälfte nicht mehr zu sehen, das vergessen alle!
                                            Man denkt immer an die 2-3 heiklen Situationen aus der ersten Halbzeit, dabei besteht das Spiel aus zwei Hälften, und die zweite Hälfte war absolut sicher und klar dominiert.

                                            Deutschland steigert sich immer in den Turnieren, wie hier auch in der 2. Halbzeit. Die Entwicklung war schon deutlich zu spüren.

                                            Bis dato auch der solideste Favoriten-Auftritt mit dem besten Ergebnis.
                                            Ich habe so gut wie alle Spiele über das Wochenende verfolgt und beiden Germans merkt man die Ballsicherheit, das schlaue Spiel, das Taktische und Kluge.

                                            Bisher wirklich die Mannschaft die mir auch fußballerisch, unabhängig meiner eigenen Sympathie, am Besten gefallen hat.

                                            Fair, viele Pässe, wenig Fouls, wenig Show und Schauspielerei, mir gefällt der Gesamtauftritt, das alles darf man nicht vergessen.

                                            Hummels und Boateng in der Verteidigung werden ein Bollwerk darstellen, dann sieht das anders aus.





                                            Offline Leo

                                              • OA - 5599
                                                • Show only replies by Leo
                                              Hummels finde ich auch besser in der Spieleröffnung als Höwedes oder Boateng. Wobei Boateng auch mittlerweile sehr gute weite Bälle nach vorn an den Mann bringt....
                                              Und Hummels ist ein Kopfballungeheuer, schleicht sich bei den Ecken immer ganz heimlich mit nach vorne und ist immer für eine Überraschung gut.

                                              Schaue gerade Spanien - Tschechien

                                              natürlich ist die goldene Ära der Spanier vorbei, aber wenn sie einmal aufdrehen puhhhh.... die Tschechen stehen mit 10 Mann hinten drin und trotzdem kommen sie immer wieder durch....
                                              Ziemlich einseitiges Spiel :lol: Es mangelt Ihnen nur an einen echten Torjäger, Pedro, Silva sind eher edel-Techniker statt Killer.....




                                              Edit; 1-0 für Spanien! Torschütze: Pique
                                              « Letzte Änderung: 13. Juni 2016, 16:45:22 von Leo »