Universal Cinema Oscar Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Unter dem titel 10 Filme - 55 Oscars
    hat Universal auf Seite 17 des kostenlosen Magazins DVD premiere eine halbseitige Anzeige geschaltet. In einheitlichem Outfit mit den bekannten (kino???)-Motiven kommen die DVD´s dem Aussehen nach mit Pappschuber in den handel.
    Die Titel sind: Im Westen nichts neues (Original), Das verlorene Wochenende, Der Weg zum Glück, Shakespeare in Love, American Beaty, Der Clou, Jenseits von Afrika, Schindlers Liste, Gladiator & A Beatiful Mind

    Problem: Ich habe weder in der ofdb was verlässliches gefunden, noch die Titel im handel gesehen obwohl VÖ auf den 23.02.2006 gesetzt ist.
    Einzig gefunden habe Ich:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E6EHXG/qid=1141326917/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/303-1099094-6293013

    Und jetzt die Quizfrage, hat die schon jemand, bzw. werden die Überhaupt einzeln verkauft? (UVP im Magazin 12,99 €)
    Ich bitte um Hinweise!

    Edit: Peinlich:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CR5QJ6/qid=1141326917/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/303-1099094-6293013
    aber wie kommts das die nicht im Handel zu finden sind? Verwirrung! :puppydogeyes:
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Bah, wie konnte American Beauty so ein Erfolg werden? So ein... Rotz!

    Im Westen nichts Neues ist wiederum erste Klasse. Der steht bei mir
    auch noch auf der Wunschliste!  :D
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "mucke"
      Bah, wie konnte American Beauty so ein Erfolg werden? So ein... Rotz!


       :crazyeyes:  :butthead:

      Ich glaub ich les net recht :crazyeyes: sei froh, dass du übermorgen doch net mitkommst, da würdest was zu hören bekommen von mir :twisted:

      Nachdem ich voller Entzücken festgestellt habe, dass da ja American beauty dabei ist wollte ich schon lostippen und dann dieser frevelhafte Kommentar 80 80 80  ;-)


      Egal, kauf ich mir, auch wenns die gleiche Scheibe ist, der Schuber bei dem Film rechtfertigen den Kauf für mich schon  :D  :D  :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, ist in der Tat zu 100% identisch bis auf Limitierung und Schuber, dafür aber schon seit 9.2. erhältlich 8O

        Mmh, sooo riesig finde ich diese Art von VÖs zwar nicht, aber bei meinem All Time Fave werde ich wohl dennoch mal zuschlagen, mal abwarten!!

        Wie issn die Limitierung?


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "mucke"
          Bah, wie konnte American Beauty so ein Erfolg werden? So ein... Rotz!

          Im Westen nichts Neues ist wiederum erste Klasse. Der steht bei mir
          auch noch auf der Wunschliste!  :D


           8O
          kann ich ebenfalls nicht ganz verstehen. Spacy ist grandios und Drehbuch und Inszenierung sind geniale Gesellschftssatire/-kritik.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hab einige davon heute im MM gesehen. Allerdings ohne Schuber...

            Keine Ahnung ob die heir anders verkauft werden! Alle 10 waren jedenfalls nicht dort! :?

            Kaufen würd' ich davon aber keinen! Die, die mich interessieren würden, hab ich schon.


            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "mucke"
            Bah, wie konnte American Beauty so ein Erfolg werden? So ein... Rotz!


             :crazyeyes:  :butthead:

            Ich glaub ich les net recht :crazyeyes: sei froh, dass du übermorgen doch net mitkommst, da würdest was zu hören bekommen von mir :twisted:

            Nachdem ich voller Entzücken festgestellt habe, dass da ja American beauty dabei ist wollte ich schon lostippen und dann dieser frevelhafte Kommentar 80 80 80  ;-)


            Egal, kauf ich mir, auch wenns die gleiche Scheibe ist, der Schuber bei dem Film rechtfertigen den Kauf für mich schon  :D  :D  :D

            Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
            Irgenwann komme ich mal mit, aber ich glaube nicht,
            dass du mich anderweitig überzeugen kannst.  [-(  :D
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“