2001 Maniacs - Deutsche DVD im Anmarsch!

Gast · 4 · 5377

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also ich hab mir die DVD heute mal gegriffen! Mal schauen was mich da erwartet... :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      So, hab ihn mir dann gestern auch mal angesehen!

      Zur Story: An und für sich ja nix neues, paar Sexgeile Leutchen wollen zum Spass an den Strand fahren, wegen einer Umleitung des Highways, müssen sie einen Umweg durch den Wald machen und treffen dort auf „Einheimische“ die sie sogleich zum bleiben überreden und sie zum jährlichen Guts & Glory Jubilee einladen…

      Wieder einmal treffen dummdämliche Teens auf meuchelnde Hinterwäldler, hier dargestellt durch rassistisch und kannibalisch geprägte Südstaatler, welche sich liebend gerne an Nordstaatlern vergreifen. Es kommt nie richtige Horror-Stimmung auf, Angstgefühl? Fehlanzeige! Jedoch wurde dies vom Regisseur und den Produzenten auch nicht gesucht, handelt es sich hierbei doch um einen komödiantisch veranlagten Grusler, der mehr auf Sex, Effekte und Gore setzt, als auf Suspense. Die Damen sind lecker, wie gewohnt wenn Eli Roth die Finger im Spiel hat! ;-) Ausgenommen natürlich jene Weiber der Inzucht-Brut, vor allem die immergeilen, betitteten, kichernden Cousinen…schlichte Nervtöter!!

      Da ich wusste, dass Eli Roth die Finger im Spiel hatte, war ich auf die Effekte gespannt. Und ich wurde nicht enttäuscht! Die Ideen sind nicht neu, aber die Art und Weise wie die verschiedenen Morde durchgeführt wurden, schon irgendwie. Blutig isser auf jedenfall, spladdert schon was weg!!

      Fazit: 6 von 10 Punkten. Nicht so gut wie Cabin Fever, aber besser als Dead & Breakfast, daran hat er mich erinnert. Die Cameo von Eli Roth ist geilst und sorgt für einen guten Lacher zu Beginn. Für alle Hinterwäldler- und dummdämlichen Teenslasher-Filme sicher einen Blick wert! Die DVD von Sunfilm kommt im schicken geprägten Schuber und reiht sich gut neben Cabin Fever, House of 1000 Corpses und The Devil’s Rejects ein im Regal! ;-) Dazu bietet sie noch einige Extras sowie 2 Audiokommentare. Gute Arbeit, Sunfilm!!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        mehr iss der auch nicht wert wie ich finde...  ;)

        ooooooooh doch!! :D

        Hier kann die nächste Cabin Fever Diskussion starten! ;) Ich find den geil und freue mich auf ein Sequel! 8)

        Den DC vom Ersten hätt ich mir wohl nicht geholt, ausser der Schnittbericht würde mich vom Gegenteil überzeugen. Wenn er aber als Bonus beim Zweiten dabei sein sollte, sag ich sicher nicht nein! :biggrin: