Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Sehr schön, hat der Trailer doch nicht getäuscht.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel


      Trailer: http://www.videodetective.com/player.asp?PublishedId=568877

      Auch hier: Kennt den einer?

      Hey, der sieht echt gut aus. :)
      Und Charlotte Lewis.. :syda:

      Gestern gesehen :D und ich muss sagen, der is wirklich ordentlich!

      Millionär Wellington hat einen Gangster beschissen, der will nun 50 Millionen Anteil haben, oder er entführt dessen Tochter und lässt ihn killen. Um sich Zeit zu verschaffen heuert Wellington den Söldner Jack Travis an um seine Tochter zu beschützen. Dieser hat schonmal für ihn gearbeitet und wurde dabei schwer verletzt. Er willigt aber auch nur ein, wenn sein Kumpel Becket mit an Bord ist. Gesagt getan. Die beiden verstecken sich mit dem blonden Töchterlein in den Wäldern. Aber ihnen ist Killerin Katya mit ihren Schergen schon auf der Spur...

      Bisher kannte ich den guten Peter Weller ja nur aus Robocop und Double Force - nun ist er hier in einem weiteren B-Actioner zu Gange. Zusammen mit Robert Patrick, den ich bisher nur aus Rollen kenne, in denen er den Bösen mimen darf. Coole Sache ihn auf der anderen Seite zu sehen, wenn man das so nennen kann :D denn er is ja Söldner/Killer und somit auch kein Engel. Zudem hat er irgendwie was an der Batsche, nachdem er beim letzten Auftrag schwer verwundet und gefoltert wurde. Er holt sich Peter Weller an Bord, der ebenso nicht ganz sauber tickt :lol: er lebt im Wald, is auf dem Budhismus Trip und im Aktiengeschäft - wobei er sich aber nicht für Geld interessiert :lol: ausserdem greift er auch gerne mal zum Katana um sich seiner Gegner zu entledigen.

      Die Inszenierung ist recht gut gelungen. Es gibt wie man erwartet saftige Einschüsse und auch sonst ein paar Kills mittels Schwert, Pfeilen, einer Axt... :D macht Laune! Vor allem Charlotte Lewis im engen Lederoutfit als kaltblütige Killerin is ein Leckerle! Die Action ist aber auch der Punkt der die Begeisterung ein klein wenig mindert. Da hätte mehr an Bord sein dürfen. Etwas mehr Bodycount, etwas mehr Action ansich. Aber es hält sich noch im Rahmen, weil das Gelaber der beiden Buddies und der Rest schon Spaß machen. Die Location im Wald ist ohnehin meins, und langweilig wirds eigentlich auch so nicht ;)

      Die deutsche Fassung war im Grunde in JEDER Gewaltszene gekürzt, auch im TV fehlen regelmässig bis zu 5 Minuten! Wie gesagt, Rücksicht auf Verluste gibbet nicht viel :D aber man merkt auch deutlich, dass die offizielle Uncut-Fassung ebenso (sicherlich fürs R) gekürzt wurde! Bei einigen Schussequenzen wird zu früh abgeblendet, was so nicht ins Bild passt und auch abgehackt wirkt. Auch wenn Becket mit dem Katana (vermutlich köpft) zu Werke geht, wird apprupt geschnitten. Kommt nicht immer vor, aber doch merklich. Aber what solls, es existiert keine kängere Fassung.

      Freut mich den mal gesehen zu haben - ne deutsche uncut DVD wäre sofort gekooft

      :7:

      Kann ich absolut so unterschreiben. Cooles B-Movie, hat Spaß gemacht. Weller, Patrick und die unglaublich hübsche Charlotte Lewis. :love:
      Vergebe ebenfalls eine

       :arrow: 7/10


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Bloodfist VII - Manhunt



        http://www.ofdb.de/film/2674,Bloodfist-VII---Manhunt

        Der Herumtreiber Jim Trudell (Don Wilson) errettet die hübsche Stephanie (Jillian McWhirter) vor ein paar Schlägern. Er nimmt sie mit sich in ein Motel, doch am nächsten Morgen ist sie samt Jim´s Auto verschwunden. Jim stellt Nachforschungen an, macht ihre Wohnung ausfindig, doch dort tötet er einen korrupten Cop in Notwehr. Von Captain Doyle (Steve Williams), korrupten Cops und einer Straßengang wird Jim nun ohne zu wissen warum, durch die ganze Stadt gejagt. (floair, ofdb.de)


        Extrem durchschnittlicher Wilson, sowohl von der Story als auch von den Fights, die äußerst bieder und unspektakulär inszeniert und dazu noch rar gesät sind. Die Story, Unschuldiger Ex-Special Forces-Mann wird zu Unrecht von Cops gejagt (die selber z. T. Dreck am Stecken haben) ist auch nicht gerade neu. Immerhin ist Steven Williams (Jason Goes to Hell, Braddock-Missing in Action III, 21 Jump Street) dabei, den kann man immer wieder sehen.
        Fazit: Schaut euch lieber Teil 1-4 an. Teil 8 war übrigens auch eher bescheiden.

         :arrow: 5,5/10

        « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 14:58:45 von Lionel »


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel

          Ich hatte FULL CONTACT aka TIGER CAGE 2 drin am WE. Der hätte mir wirklich gefallen, wenn die rotzbeschissene Synchro nich gewesen wäre. Aber der Reihe nach.

          Donnie is grade mit seiner Ollen bei der Scheidungsanwältin, als im gleichen Haus ein paar bewaffnete Gangster das Rumballern anfangen, weil sie einem zwielichtigen Geschäftsmann dicke Kohle abluchsen wollen. Donnie und die Anwältin geraten dazwischen, und werden fortan von Polizei und bösen Buben durch die Stadt gejagt. Dabei verbünden sie sich noch mit dem eigentlichen Dieb des Geldes, dessen Onkel auch gleich noch ein Triadenboss is...

          Viel mehr gibbet nicht zur Story zu sagen. Donnie darf wiedermal zeigen was er kann, und das tut er auch kräftig! Es ist ständig was los auf dem Schirm, und vor allem scheinen die Spaß daran gehat zu haben Leute durch Scheiben zu treten, schmeißen und hauen :lol: mitunter ist auch gut Härte drin, der Bodycount ist ordentlich. Geballert wird nämlich obendrein, und das nicht unblutig. Eingestreute lustige Szenen passen mir persönlich einfach nicht so, weil diese nicht zum sonst doch bierersten Film passen wollen, aber sie halten sich ja in Grenzen. Die Endfights gegen einen italienischen (soll wohl einer sein :D) Schwertschwinger und einen schwarzen Wrestler allein sind das Anschauen wert. Aber wie gesagt, verhagelte mit die Synchro erstmal alles.  :5: wobei der snst locker ne  :7:  bekommenn hätte! Manche Szenen sind kurioserweise teils auf englisch, die hören sich nämlich schon besser an!


          Kann ich größtenteils so unterschreiben. Fightszenen endgeil, Synchro obermies, Handlung belanglos. Aber die Fights haben dermaßen gerockt, dass ich über die Synchro ein wenig wegsehen konnte. Rosamund Kwan ist wirklich niedlich, und Donnie Yen rockt einfach die Scheiße aus dem Spülkasten! Hell Yeah!! 8)

           :arrow: 7/10


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            und Donnie Yen rockt einfach die Scheiße aus dem Spülkasten! Hell Yeah!! 8)



            Himmel, wo stuhlst du denn rein? Tretminen legt man ins Runde, nicht ins Eckige!


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              und Donnie Yen rockt einfach die Scheiße aus dem Spülkasten! Hell Yeah!! 8)



              Himmel, wo stuhlst du denn rein? Tretminen legt man ins Runde, nicht ins Eckige!
              Naja, Klospülkasten bei umgekehrter Spülrichtung. :D


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Über die deutsche Sync kann ich garnix mehr sagen, ist schon lang her, das ich "Full Contact" gesehen habe - freut mich aber, das du ihn cool fandest.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Dann frag ich mich echt, wo die Bewertungen für BLOODFIST 7 herkommen - Schade. DECOY war mir aber klar bei Dir, vor allem wegen el Lewis :D

                Von FC würd ich echt ne DVD kaufen, aber nicht mit der Synchro!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                • Moderator
                • *****
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Dann frag ich mich echt, wo die Bewertungen für BLOODFIST 7 herkommen - Schade. DECOY war mir aber klar bei Dir, vor allem wegen el Lewis :D

                  Von FC würd ich echt ne DVD kaufen, aber nicht mit der Synchro!

                  Die Bewertungen sind gar nicht so gut, jedenfalls bei der ofdb. Vielleicht mit Teil 6 verwechselt, weiß es nicht.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                  • Moderator
                  • *****
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel


                    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=42096


                    Eine Inhaltsangabe von uk501 (ofdb)

                    Immer häufiger verschwinden blutjunge, hübsche Mädchen auf geheimnisvolle Art und Weise.
                    Gekidnappt von den skrupellosen,.Black Ninlas', die weder vor Mord, Folter oder Vergewaltigung zurückschrecken, um an Bordelle oder reiche Amerikaner verkauft zu werden.
                    Als auch Jenny, die Tochter des reichen Geschäftsmanns Jack Bentley, ein Opfer der brutalen Entführer wird, nimmt er das Gesetz in eigene Hände.
                    Ein Ninia-Killer, die ebenso schöne wie gefährliche Tina, Soll Jenny und die vielen anderen Frauen aus ihrer qualvollen Gefangenschaft befreien.
                    Ein Höllenjob! In einem lebensgefährlichen Alleingang erreicht Tina endlich das schwer bewachte Lager.
                    Mit dem Mut der Verzweiflung, aber auch in der Gewißheit. daß die geschundenen Mädchen ihren Kampf gegen die „Black Ninjas' unterstützen,setzt sie alles auf eine Karte...
                    COVERTEXT


                    Hier ein Review: http://mitglied.lycos.de/Merkwuerden/badmovies/review046.htm


                    Hat einer von dem schon mal was gehört?

                    EDIT: 12 Stimmen in der ofdb, 7 X die 10 (!!) 8O , immerhin noch einmal die 8 und die 7. Auch bei badmovies spricht man von einer absoluten Trashgranate..MAAAAAAAAACCCCO, besorg den mal mit deinen Connections, Kollega :D

                    EDIT: Bei Filmundo gibts den grade für 15 Euro, is mir aber zu viel für ein Tape. :?

                    So, nu endlich gesehen, das ominöse Dingsda. :D

                    Also vorweg: Einfach Crap hoch siebzehn! Gehört zu den "Ninja"-Filmen, die aus zwei verschiedenen Quellen zusammengeschustert wurden und hinten und vorn keinen Sinn ergeben. Die eine Quelle ist tatsächlich aus einem Ninjafilm. Die andere ist ein ziemlich langweiliger Women-in-Prison-Streifen. Berührungspunkte gibt es so gut wie keine. Oder ich hab nicht mehr aufmerksam genug hingeschaut. Jedenfalls war er auf einmal vorbei.
                    Für die passable Action und die hübschen Häftlings-Ladies gibt es von mir noch eine

                     :arrow: 3/10


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hm, naja - einmal ansehen und feddich ;)

                      Wusstest Du, dass die Lewis ma im Playboy war? :D schau ma bei google, da is das Cover - die Pics hab ich leider noch net gefunden - ich such grad noch

                      @ Ninja
                      ich WUSST es doch  :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                      • Moderator
                      • *****
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Immerhin hab ich ihn bis zu Ende durchgestanden, alles nur um eine kompetente Warnung..äh Einschätzung an euch richten zu können. :D

                        Im Playboy? Wusst ich nicht, wundert mich aber nicht, die ist so süß, da würde sogar Zucker Zahnschmerzen bekommen. 8) Such ma raus.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Kommen gleich in the 18er :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Crime Zone - Die Hölle auf Erden aka Es ist eine Hölle den anzuschauen ;)

                            http://www.ofdb.de/film/39008,Crime-Zone---Die-H%C3%B6lle-auf-Erden



                            Trailer: http://www.videodetective.com/titledetails.aspx?customerid=97135&publishedid=743

                            Darsteller: David Carradine, Sherilyn Fenn


                            Inhalt:
                            In der fiktiven Zukunftsstadt bzw. Zukunftsort namens Soleil leben die Bürger in einer Art Kastensystem. Unterste Randgruppe sind die auf deutsch "Untermenschen" genannten Bürger, der
                            Abschaum. Eine Familie zu gründen ist ihnen verboten, zum "Abreagieren" gibt es den Puff.
                            Der junge Held (fragt mich jetzt nicht nach seinem Namen) will eigentlich in die nächst höhere Kaste aufsteigen, was ihm sein Chef aufgrund Aufmüpfigkeit verweigert. Dann lernt er die Nutte,
                            nennen wir sie "keine Ahnung hab ich schon wieder vergessen" (Sherilyn Fenn) kennen und lieben.
                            Der mysteriöse Mister "ich hab´s nicht mit Namen" (David Carradine) tritt in das Geschehen ein
                            und verspricht gegen kleine Gefälligkeiten des Pärchens (im Sinne von Raub) eine bessere Zukunft und den Ausweg aus dem "Armen"-Viertel.


                            Fazit: joa....... und so dümpelt der Film (anscheinend eine Roger Corman Produktion) vor sich hin.
                            Die Dialoge sind übelster Qualität und oft grenzwertig.
                            Bsp.: Sex ist den Bewohner verboten. Eine Ordnungshüterin besucht den Helden unangemeldet.
                            Sinngemäß: "wo ist die Nutte?.......Laß mal die Hosen runter, Du bist bestimmt noch ganz geil".
                            "Ist der immer so groß?....Nicht schlecht!" (Schreit da jemand Porn? :uglylol:"
                            Dazwischen gibt es ab und an von Unlogik gespickte Aktion.
                            Bsp.: Das Pärchen seilt sich in eine Art Schacht ab um dann plötzlich auf einem Dach zu sein. ???
                            Ist ja wie bei diesem Türken-HFT Film mit Dr. Scheitan oder wie der hieß.
                            Oder Bankraub. Alle Türen werden verriegelt und Betäubungsgas. Die zwei Knaller kommen aber einfach so raus. Etc..

                            Erst am Ende gibt es dann noch etwas mehr Aktion, die aber nicht zwangsweise der Rede wert ist. Lichtblick ist Sherilyn Fenn, die sogar mal blank zieht und etwas rumpoppt.

                            Anscheinend gibt es keine DVD des Dingens (zumindest ned in Görmäny), die ARD strahlte den
                            Film gestern Nacht um 03.00 Uhr in Vollbild ungekürzt aus (ab 18!!!!!!! ;) ). Die Bildquali war ordentlich, auch wenn ab und an mal ein Pixelfehler auftauchte.

                            Eher was für das Kuriositäten-Kabinett oder für die Trashiger hier. Ich fand ihn extremst öde und gucke lieber Sachen wie Blade Runner  :2: (je einen pro Boop)

                            « Letzte Änderung: 14. November 2009, 10:52:12 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Den wollt ich zwar auch immer mal sehen, aber jetzt onanier ich lieber ne Runde mim Gurkenhobel :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                              • Moderator
                              • *****
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Martial Outlaw



                                http://www.ofdb.de/film/2152,Martial-Outlaw

                                Kevin White (Jeff Wincott) ist DEA-Agent in San Diego. Eine heiße Spur auf der Jagd nach einem russischen Drogenboss führt ihn nach Los Angeles, wo sein Bruder Jack (Gary Hudson) als Cop arbeitet. Allerdings merkt Kevin, dass sein Bruder nicht unbedingt ein vorbildlicher Polizist ist und bald muss er sich nicht nur mit den Gangstern rumschlagen... (McClane, ofdb.de)


                                Mehr als ordentlicher Klopper mit Jeff Wincott und Gary Hudson. Der Film unterhält von der ersten bis zur letzten Minute glänzend. Die Geschichte ist nicht der Rede wert, aber in Ordnung. Die Fightszenen kommen sehr regelmäßig und sind äußerst kurzweilig und abwechslungsreich. Und die Prüfungsszene aus Martial Law III - Mission of Justice wird hier fast noch getoppt, als Wincott in einem Kreis gegen mehr als ein halbes Dutzend Bösewichte kämpfen muss - da brennt die Luft! Absolute Empfehlung.

                                 :arrow: 7/10

                                Trailer:

                                http://www.videodetective.com/titledetails.aspx?customerid=97135&publishedid=4569




                                Hitman's Run



                                http://www.ofdb.de/film/1199,Hitman%27s-Run

                                Tony Lazorka ist ein eiskalter Profikiller im Dienste der Mafia. Aber als er bei einem Auftrag versagt, weil er es nicht übers Herz bringt, sein Opfer zu töten, zieht er den Groll der Mafia auf sich und muss untertauchen. Zwei Jahre später hat Tony dank des CIAs eine neue Identität erhalten und führt ein ruhiges, glückliches Leben mit seiner Lebensgefährtin und deren Tochter. Doch mit Hilfe eines Computerhackers versucht die Mafia an die Daten des CIA-Zeugenschutzprogrammes zu gelangen. Tony setzt alles daran, dieses zu verhindern - ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. (IMP, ofdb.de)


                                Sehr guter B-Actioner mit Eric Roberts als ehemaliger Mafia-Profikiller, der mittlerweile unter neuem Namen mit seiner Familie lebt, allerdings von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Dazu gibt es C. Thomas Howell als Cop und Damian Chapa als Sohn des obersten Mafiabosses. Regie führt Mark L. Lester (Die Klasse von 1984, Phantom Commando). Die Action ist eher eintönig (Shootouts), aber das stört nicht weiter. Der Film macht einfach Spaß - die Handlung ist ziemlich gut für einen B-Film und die Sprüche machen einfach Spaß.

                                Kostprobe?

                                Noch so was und ich reiß dir die Kniescheibe raus und spiel damit Eishockey.

                                Tust du mir einen Gefallen? Geh in den Supermarkt und kauf dir ne Packung Verstand, gibt's gleich neben dem Hundefutter.


                                Da gabs mehr als ein halbes Dutzend, aber der Rest mag mir jetzt irgendwie nicht mehr einfallen.

                                 :arrow: 7/10
                                « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 15:00:02 von Lionel »


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sehr schön, werden in Kürze gesichtet :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Penitentiary III - Knast Fighter



                                    http://www.ofdb.de/film/17288,Knastfighter

                                    Gordone ist Box-Profi, und das seit Jahren. Als man ihn vor einem Kampf mit Drogen vollpumpt, erschlägt er seinen Gegner im Rausch. Er wird verurteilt und kommt ins Gefängnis. Wider Willen gerät er zwischen die Fronten zweier rivalisierender Schläger-Truppen. Gegen Drogen, Elektro-Schocks, Mörder und die Intrigen des Knast-Königs Serenghetti kämpft Gordone einen schier aussichtslosen Kampf...
                                    (Covertext Cannon/VMP)



                                    Beyond Surreal, 13 May 2003
                                    1/10
                                    Author: Bryce David

                                    A prison/boxing movie that has to be seen to be believed. It's almost impossible to explain. Too Sweet ends up in prison again because he violently pummels a boxer to death during a boxing match after his drink was spiked with some sort of drug that made him crazy and more violent. The prison has a dungeon(!!!) where a midget is kept like an animal and who is routinely left out of by the prison wardens whenever they want to get rid of a prisoner. The prison is basically controlled by a blond man who's prison cell is decorated with tacky red curtains and paintings. And he's got a "girlfriend," a man in complete drag. At one time, the killer midget is sent into Too Sweet's cell and the two fight a *really* long fight that's a real head scratcher. BTW, during this long fight Too Sweet is only in his underwear! This scene is the "highlight" of the movie.

                                    There are more fights during the rest of the movie but I lost track of everything afterwards. The whole thing is just too weird. Everyone involved must have been on drugs or something. PENITENTIARY 3 exists in its own alternative Cannon universe.
                                    (imdb.com)


                                    Dieser Kommentar sagt alles. Was für ein Obskurium. :confused:  :P

                                     :arrow: 3,5-4/10
                                    « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 15:00:30 von Lionel »


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ist das der, der auch früher öfter bei RTL im Nachtprogramm lief ??

                                    Wenn ja - den habe ich immer gern angeschaut. War so nix besonderes, aber dreckig und der der Knast bzw. Knast-Alltag war düster und trist dargestellt. Würd ich gern mal wieder sehen. Die TV-Austrahlung war, meine ich, recht stark cut.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Weiß ich jetzt nicht, aber der Titel kam mir auch bekannt vor, also gut möglich, dass der im TV früher kam...andererseits gibt es wohl noch andere Filme aus der Knast-Reihe, ob die allerdings viel miteinander zu tun haben..kein Plan.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Der kam paarmal, als RTL noch RTL Plus war :D jap. Ich mag den immer noch sehr gern, auch wenn er dumm wie Sau is :D Allein der Darsteller von Gordone rockt - ganz zu schweigen vom Little Haiti Man als Midnight Thug :D

                                        Achja, schaut ma hier rein :D gut geschriebene Reviews von noch guteren Filmen :lol: macht echt Laune
                                        http://www.filmflausen.de/Seiten/gutachte.htm
                                        « Letzte Änderung: 27. November 2009, 09:16:03 von JasonXtreme »
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Cool, dann ist das wirklich der, den ich meinte :D

                                        Hab ich schon öfter mal dran gedacht, das ich den mal gern wieder sehen würd.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme


                                          Als kleiner Junge muss Brian mitansehen, wie sein Vater von Motorrad Gangstern in vier passable Stücke filetiert wird. Er wird dann von einer Vebrecherorganisation aufgenommen und zum Ninja ausgebildet. Als dieser jener welche muss er fortan zusammen mit seinen Kollegen Tötungsaufträge für el Chefe erledigen - dessen werter Name Luzifer ist :D Irgendwann rafft der gute Brian aber, dass das nicht rechtens ist und will raus - das missfällt dem Obermufti, und dieser bombt sogleich Brians holde Maid per Autobömbchen in den Ninjahimmel. Das missfällt dem ollen Brian natürlich ebenso - und zusammen mit einem frabigen Großmaul macht er sich auf der schwarzen Brut die Wurfsterne ins Hirn zu zimmern...

                                          Ich muss sagen ich hab ja schon enorm was erwartet von dem Teil hier :D immerhin spielt die Hauptrolle Alexander Lou, der auch schon in THE SUPER NINJA und MAFIA CONTRA NINJA brillierte! Der Junge hat a) was drauf und b) waren ja auch letztige schon richtig gute Ninjaflicks! Entgegen einem Godfrey Ho Vehikel kann man diesen hier nämlich wirklich filmischen Anspruch zudichten - sofern man das in diesen cineastischen Gefilden tun darf und kann. ;) Was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!

                                          Hier gibbet auf die Kauleiste und es wird in guter alter Ninjamanier gekillt und gehauen! Dazu obendrein noch wirklich grafisch, dass man sich fragt, ob die alte BBFC dicht geraucht war, als sie die Freigabe ab 15 vergeben hat - ausgerechent auf der netten Insel, auf der sonst wegen zwei Stöckchen mit Kette ein Affe gemacht wird. (Achtung Wortspiel  :uglylol: ;)) Und dergleichen gibt es dann auch wirklich einiges zu beschauen! Eine Vierteilung, Kopp ab, Wurfsterne ins Gefrieß udn sonstwohin, Pfeile innen Hals und Schwerter-Geschlitze und Gesteche. Immerhin soviel, dass die deutsche Fassung knappe 3 Minuten missen lässt. Sogar eine Kettensäge darf den Bauch einer Schwangeren mit ihrer Anwesenheit beehren - also es geht schlichtweg schon rund - und das eigentlich die ganze Laufzeit über.

                                          Dabei wird auch auf lächerliche Ninja-Strampler in dümmlichen Farben ala Ho verzichtet - Black or White is hier das Thema, wenns um die Handkanten-Spandex-Overalls geht - und die sind echt gut geworden. Auch können neben den beiden Hauptrecken die Gegner durchaus passabel sterbseln. Die dümmlichen Sprüche sind ebenso erträglich und runden das ganze Vehikel zu einem echt guten Vertreter der schwarzen Zunft ab!

                                          Natürlich hat man es stellenweise nicht ganz so genau genommen mit einigen Szenen :lol: einmal ist Alexander im Tötungsauftrag unterwegs, kann dann aber aus reiner Gutmenschlichkeit einen bärtigen Italo-Gangster nicht killen - was reichlich dämlich aussieht - und anfangs hat er auch seinen angestammten Vokuhila dranhängen. Später im Film und zwischendurch aber einen feschen Fassonschnitt... aber das fällt beim Tempo des Films sicherlich nur mir auf :D

                                          Ein klarer tipp für Fans des Genres - zumal die UK DVD billig zu haben is! Auch ist das Bild ok - nicht so wie bei THE SUPER NINJA, bei dem man mit Augenkrebs noch gesegnet erscheint.

                                           :7:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs