Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    t&d is sowas von gekauft! will einer meine uk?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
      • Weiter im Text...
      nein, nur dumme fragen stellen an volljährige member die mir das persönlich nachgewiesenen haben

Meine DVDs

Crash_Kid_One

• Gast
      T&D ... hmm, fand ich net so dolle.
      Bin eh kein grosser Billy-Blanks-Fan.

Aber was da weiteres in der SCi-Fi-Reihe kommt interessiert mich :)

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
        • Weiter im Text...
        Echt? Also ich find T&D definitiv Blanks besten Streifen (obwohl viele Back in Action besser finden) da gibts STÄNDIG auf die Fresse, Richard Norton is dabei, Roddy Piper lässt auch die Kuh fliegen - der is doch B-Klopper galore

Meine DVDs

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
          • Weiter im Text...
          Du hasch einfachd ned de Blahn :lol:

Meine DVDs

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Steven Seagal Legacy Box - 8 DVDs

http://www.amazon.co.uk/Steven-Seagal-DVD-Legacy-Disc/dp/B00006L9XA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1302333901&sr=8-2

Executive Decision: The mission: board a hijacked 747 in mid-air. Avoid detection. Locate and disable a hair-triggered nerve-toxin bomb that could wipe out the U.S. Eastern Seabord. Execute a split-second attack that overwhelms the terrorists and safeguards the passengers. Do it all without air-to-ground radio. And do it before an increasingly jittery U.S. military blasts the airliner out of the sky.

Exit Wounds: Stolen drugs, crooked cops. To gangster Latrell Walker, the money at the other end of the deal, provokes the question - are all cops bad? But when he crosses paths with tough cop Orin Boyd, he discovers that nothing is what it seems, even the law. With enemies everywhere and only one chance, Latrell and Orin must join forces to reveal the deadly conspiracy at the heart of the precinct.

Fire Down Below: In the peaceful Appalachian hills of Jackson, Kentucky, the earth burns. The toxins being dumped into abandoned mines could turn Jackson into a wasteland if no one stops it. EPA Marshal Jack Taggert in Fire Down Below, a thunderous eco-thriller. Taggert's job is to ferret out those responsible for poisoning the land. When thugs try to take him out of the action, Taggert takes on another line of work. He's in the butt-kicking business and business is good.

Glimmer Man: The desperate hunt for a serial killer just got rougher for LAPD homicide detectives Jack Cole and Jim Campbell; they've become partners... Popular comic Wayans brings his wisecracking stock-in-trade to his hard-hitting role. Action icon Segal draws on his trademark sock in trade, chopping through dynamic martial arts sequences and getting in his own wry comedy chops as well. Wearing Buddhist prayer beads, relying on ancient potions and living by Eastern philosophies, ex-New Yorker Cole is unlike any partner the street-savvy Campbell has ever seen. The way Campbell sees it, secretive Cole is also something else: suspect No 1 in their murder investigation.

Nico: Above The Law: Chicago cop Nico Toscani is on to something big. Suspects collared in a drug raid are allowed to walk and Nico himself is asked to turn in his badge. He may be off the force but he's not out of the action. Steven Seagal makes his sensational screen debut as Nico, smashing his way into the top ranks of action stars as he tracks ex-CIA operatives trafficking drugs and plotting a political assassination.

Out For Justice: Brooklyn born-and-raised cop Gino Felino has seen many changes in 'the Neighbourhood'. One sad one is that boyhood adversary and criminal scum Richie has turned the local streets into war zones. He's a mad dog unleashed, who Gino's more than willing to send to an eternal obedience school. But he and his world-weary partner must catch Richie first.

Under Siege: When the USS Missouri welcomes aboard entertainers for the battleship's last voyage, the visitors throw a party, a war party. Led by a rogue CIS operative and a turncoat officer, they're killer-elite commandos out to hijack the ship's nuclear arsenal. They overpower the crew. Except one man - Ex-Navy SEAL and decorated combat operative Casey Ryback.

Under Siege 2: Dark Territory: A renegade electronics wiz has seized the sleek Grand Continental passenger train, transforming it into a rolling command unit for an awesome weapons satellite. But the one passenger who eludes capture is Ryback. The train is now a battleground, the satellite is locked onto its target and an oncoming freight train hauling gasoline is headed toward the Grand Continental. Can Ryback thwart the siege in time? All aboard!
            (play.com)

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Der hier bekannt?

http://dddhouse.com/v3/product_details.php?ProductID=11334

Mit Yuen Biao und Cynthia Rothrock.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast
              Der hier bekannt?

http://dddhouse.com/v3/product_details.php?ProductID=11334

Mit Yuen Biao und Cynthia Rothrock.

Tage des Terrors von Corey Yuen. Soll ganz ordentlich sein.

Der interessiert mich auch schon länger, ich glaub der wurde auch schonmal erwähnt...
              gibt ja ein dt. Tape, das ein cooles trashiges Cover hat, aber auch cut wie Hund ist.

Offline Lionel

Werd mir demnächst die HK-Scheibe von Fortune Star holen.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Sabotage - Dark Assassin

http://www.ofdb.de/film/992,Sabotage---Dark-Assassin

Sabotage - Dark Assassin (1996)

Eine Inhaltsangabe von Venom138
                  eingetragen am 27.05.2001, seitdem 1596 Mal gelesen

Michael ist der einzige Überlebende eines mißglückten Versuchs der CIA, Geiseln aus der Gewalt von Terroristen zu befreien. Gleich bei seinem ersten zivilen Job als Bodyguard wird sein Schützling von einem Attentäter erschossen. Ein zweiter Anschlag gilt kurz darauf der Witwe. Sie überlebt und feuert Michael wegen Unfähigkeit. Auf einem Bild erkennt er in dem Attentäter Sherwood, den Ex-Anführer der Terroristen und meistgesuchtesten Killer der Welt. Wer sind die Auftraggeber und warum ist Michael stets im Mittelpunkt dieser Attacken? Bei seinen Nachforschungensticht Michael in ein Wespennest aus Intrigen, politischen Machtkämpfen und privaten Racheakten. Wer ist noch sein Freund, wer sein Feind?

Taugt?

Gekauft und gesehen. Ich fand den ziemlich gut. Überraschend hochwertig. Ok, kaum Action (und das ist schade, denn dann hätte er eine Bombe werden können), aber coole Story und sehr gute Darsteller (Dacascos, Carrie Ann Moss, Graham Greene, Tony Todd, John Neville). Der hatte ne spannende Atmo mit guten Einfällen und ner ziemlich kompromisslosen Grundstimmung (hier wird erst geschossen und dann verhandelt). Dazu war Dacascos selten besser schauspielerisch als hier. Danke auch, dass die typische Lovestory vermieden wurde. Stattdessen wurde Moss als alleinerziehende Mutter auch noch ein wenig Tiefe verloren. Und sie spielt wirklich absolut großartig.
                  Fazit: Für mich, trotz des Mangels an Action, ein sehr interessanter, spannender Film mit einigen Szenen, die die Erwartungen des Zuschauers ad absurdum führen. Mit ein paar knallharten Fights (es gibt grade mal 1 1/2) und etwas mehr Speed hätte der Film ne Granate werden können - so nur "gut".

:arrow: 7/10

Auch beim zweiten Mal noch sehr, sehr ordentlich. Hätte es öfter geben sollen, "Gülleriche" in dem (zurückhaltenden, hochwertigen) Stil.

:arrow: 7-7,5/10

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Meine Filmsammlung

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                      • Weiter im Text...
                      cool danke. die muss wohl ma her

Meine DVDs

Offline Ketzer

• Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ob die sooo offiziell ist?

Es ist die Australische, Hersteller unbekannt und ohne Kapitel

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2055&vid=261548
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ähm... eh... GEIL!

MIG mal wieder, über Voulez Vouz Film ( Intergroove). Zwei Kracher, die da am 20. Mai raus kommen:

Uuuund:

Hellya!

Offline Lionel

ob die sooo offiziell ist?

Es ist die Australische, Hersteller unbekannt und ohne Kapitel

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2055&vid=261548

Wie kommst darauf? Ist laut Angaben RC 2 (Europa), Label: Paramount.

___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Ähm... eh... GEIL!

MIG mal wieder, über Voulez Vouz Film ( Intergroove). Zwei Kracher, die da am 20. Mai raus kommen:

Den ersten hab ich schon seit Jahren.. :boring:

Taugt der zweite was?

Meine Filmsammlung

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ähm... eh... GEIL!

Den ersten hab ich schon seit Jahren.. :boring:

Taugt der zweite was?

Alter, sag nicht, du kennst Lady Dragon net...?

Offline Lionel

Ähm..glaub net.

Meine Filmsammlung

Offline Ketzer

• Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Ähm..glaub net.

Klick mal das Bild an und lies den Text darunter ("region free, australian import")

http://www.amazon.co.uk/gp/customer-media/product-gallery/B00005UPNN/ref=cm_ciu_pdp_images_all
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul

Crash_Kid_One

• Gast
                                    Gestern mal POLICE ASSASSINS aka Ultra Force 2 eingeworfen.

Hmm, ich muss sagen dass das ne mittlere Enttäuschung war. Der Film ist nett und wenn es Action gibt, dann rockt die dick. ABER es gibt einfach viel zu wenig Action, viel zu wenig Fights. Wenn man Yeoh und Rothrock am Start hat muss man auch was draus machen. Schade.

6/10

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Gestern mal POLICE ASSASSINS aka Ultra Force 2 eingeworfen.

Hmm, ich muss sagen dass das ne mittlere Enttäuschung war. Der Film ist nett und wenn es Action gibt, dann rockt die dick. ABER es gibt einfach viel zu wenig Action, viel zu wenig Fights. Wenn man Yeoh und Rothrock am Start hat muss man auch was draus machen. Schade.

6/10
                                      Naja, ne 6/10 ist ja für die Art von Film schon ok.
                                      Aber nach dem sehr coolen Trailer klingt das schon ein wenig blaß.