Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Klingen beide wie ne Supersparpackung :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Klingen beide wie ne Supersparpackung :D

    Jep, deshalb warne ich euch ja. :D
    Bin ja hart im Nehmen, und wenn wenigstens hübsche, leicht bekleidete Girls am Start sind, dann halte ich meistens sogar durch :lol:

    LEIDER muss man sagen gibt es einfach keine bzw. sehr wenige gute Gülleriche mehr ...
    ich hab hier noch einiges mehr auf dem Stapel und werde berichten :D

    Unter anderem über "Machine" mit Madsen und Neal McDonough oder über den neuesten Asylum-Kracher "Die drei Musketiere" (!!)

    In diesen Fred muss ja mal wieder etwas Bewegung rein.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja ich würd mich freuen, aber es is ja nur Mist dabei zur Zeit .
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Vielleicht findet sich auch mal wieder was brauchbares ... aber die seeligen 90er Zeiten vermisst man trotzdem immernoch ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das kannst laut sagen. Da war ja bald jede Woche ne Riege an neuen Knallern im Regal :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Also von dem Holland-Film ist das Cover echt net schlecht. Entschädigen die Mädels null ? ;(

          Doch doch, die entschädigen schon^^
          Gibt auch immerwieder Nudity zu sehen :braue:
          Wie gesagt, so mies ist der garnicht. Für nen langweiligen Sonntagmorgen oder Vormittag nicht verkehrt.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also von dem Holland-Film ist das Cover echt net schlecht. Entschädigen die Mädels null ? ;(

            Doch doch, die entschädigen schon^^
            Gibt auch immerwieder Nudity zu sehen :braue:
            Wie gesagt, so mies ist der garnicht. Für nen langweiligen Sonntagmorgen oder Vormittag nicht verkehrt.

            Full Frontal? Dann muss ich mir den ansehen. Heb den mal für den Sonntagmorgen beim nächsten kleinen Treffen auf :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry



              BEST OF THE BEST aka KARATE TIGER 4

              Alex Grady musste drei Jahre aussetzen bei Karate Wettkämpfen durch eine schwerwiegende Schulterverletzung. Nun bekommt er die Chance neben vier anderen Recken gegen die koreanische Nationalmannschaft im Tae-Kwon-Do um den Weltmeistertitel (?) zu kämpfen. Hierfür muss er aber seinen 5-jährigen Sohn drei Monate bei seiner Mutter lassen, dem während seiner Abwesenheit ein schrecklicher Unfall passiert. Grady verlässt das team um zu seinem Sohn zu kommen - wofür ihn Coach Cuso aus dem Team wirft.
              Auch Tommy Lee, dessen Bruder der Chef der koreanischen Mannschaft Jahre zuvor bei genau diesem Wettkampf tötete, hat Gewissensbisse im Kampf gegen seinen Rivalen anzutreten. Es gilt also ein Team zu werden und den Koreanern den Kampf anzusagen...

              Fazit:
              Der deutsche Titel ist, wie beim Rest der Reihe, recht bescheiden gewählt. Keiner der neun "Karate Tiger" Filme heisst im Original so. Dieser hier fällt vollkommen aus der Reihe heraus und hat zudem auch einen Anspruch der über die normale Action-Gülle hinaus geht.
              Zum einen wäre da der wild zusammengewürfelte Haufen, der sich zusammenraufen muss um gewinnen zu können. Ein angeschlagener Ex-Fighter (Grady) mit Familienproblemen, Tommy der den Tod seines Bruders rächen will, einen Raufbold der sich nicht unter Kontrolle hat (Chris Penn), ein meditierender Langweiler sowie ein Frauenheld.
              Zum Anderen wird hier ausschliesslich, von einer Kneipenschlägerei mal abgesehen, in fairen Ringkämpfen gefightet. Die Trainingssequenzen und Kämpfe sind allesamt realistisch gehalten ohne übertriebene Brutalität - aber dennoch sehr ansprechend.
              SPOILER - Aussderdem verliert die amerikanische Mannschaft auch gegen die Koreaner - womit auch dieses Klischee abgelegt wird.
              Die Probleme von Grady mit seinem Sohn werden realistisch dargestellt, ohne zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken, und Tommys Gewissensbisse bleiben auch bis zum Schluss ohne eine urplötzliche Wandlung oder dergleichen. Es wird ohnehin ein großes Augenmerk auf Menschlichkeit gelegt in diesem Film. Die Geschichte mit dem Sohn, Tommys Dilemma, die Erkenntnis des Trainers Menschen nicht nur wie Scheisse zu behandeln sowie die Wandlung Travis' vom Arschloch zum Teammitglied - und das alles ohne zu sehr unglaubwürdig zu werden.
              Der Soundtrack besteht aus einer gesunden Mischung eines gelungenen Synthie-Scores und eingestreuten 80er Rockstücken - stets situationsangepasst und nie billig.

              Der einzige Störfaktor für mich wäre: Warum kämpft eine amerikanische Karate-Nationalmannschaft in einem Wettkampf gegen eine koreanische Tae-Kwon-Do-Mannschaft um die Weltmeisterschaft? Warum sind das die EINZIGEN beiden Teams des Wettkampfes? Aber naja... nur ganz nebenbei ;)

              Für mich einer der besten weil anderen Martial-Arts-Filme. Schade, dass ein Philipp Rhee (Tommy Lee) nur noch fünf weitere Filme gemacht hat. Erwähnenswert hierbei aber die Fortsetzung von BEST OF THE BEST welche wieder in die gängige MA-Schine schlägt sowie die beiden inoffiziellen Teile die bei uns unter Best of the Best 3 und 4 erschienen. Alles durchaus spaßige Martial-Arts kost, die leider in Deutschland allesamt nicht, oder nicht ungeschnitten erhältlich sind.

              Ich habe das Review gefunden und schreib dann mal was zum Film:

              Best Of The Best
              Ein Güllerich, der eigentlich gar keiner ist.
              Die Geschichte um das Team voller unterschiedlicher Typen, die sich zusammenraufen müssen ist ja absolut nichts Neues. Allerdings sind die Figuren sympathisch besetzt. Ungewöhnlich ist, dass dieser Martial Arts-Streifen fast gar keine Fights bis sage und schreibe 1:07 Std. Laufzeit zu bieten hat. Das ist für mich der Hauptkritikpunkt, denn dadurch fehlt einfach ein bisschen Tempo. Die Drama-Elemente sind ok, leiden aber für meinen Geschmack auch etwas unterm Overacting der Darsteller. Das Tunier im letzten Drittel reisst aber einiges wieder raus. Die Kämpfe sind zwar nicht spektakulär, aber realistisch und nett anzusehen. Die Ausnahme ist der letzte. Da gibt es doch noch großes MA-Können zu bewundern. Philipp Rhee (Tommy Lee) und sein Gegner gehen mal richtig gut ab. Das ist wirklich klasse. Und dann setzt das endgültige Ende dem ganzen die Krone auf. Es kommt unerwartet, ist zwar kitschig, aber dennoch absolut mitreissend und sogar ein bisschen bewegend. Nette Idee. Unterm Strich ist "Best Of The Best" für mich niemals ein Knaller, dafür passiert mir viel zu wenig in der ersten Stunde. Aber ich muss zugeben, dass das letzte Drittel eine gewisse Faszination verbreitet und wer weiß, vielleicht wär ich auch begeistert gewesen, wenn ich den schon in jungen Jahren gesehen hätte.
              So reicht es aber auch noch für ne  :6:
              « Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 17:35:34 von Max_Cherry »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Phillip Rhee ist ne coole Socke, echt schade das der so wenig gemacht hat und es nichtmal als "B-Action-Star" weit gebracht hat.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                So Stephan, und jetz mach Dich mal an die drei anderen Teile - denn die dürften dann mehr Punkte absahnen :D in Teil 2 sind ja wieder die 3 Hauptakteure am Start (einer kommt später dazu), und die Fights sind wesentlich mehr. Zudem härter, VIEL gülliger, dennoch gut gemacht. Ok Ralph Möller auf englisch ist eine Obergurke :lol: BotB 3 und 4 rocken beide, und Rhee geht ab wie Harry!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  So Stephan, und jetz mach Dich mal an die drei anderen Teile - denn die dürften dann mehr Punkte absahnen :D in Teil 2 sind ja wieder die 3 Hauptakteure am Start (einer kommt später dazu), und die Fights sind wesentlich mehr. Zudem härter, VIEL gülliger, dennoch gut gemacht. Ok Ralph Möller auf englisch ist eine Obergurke :lol: BotB 3 und 4 rocken beide, und Rhee geht ab wie Harry!

                  Den zweiten hab ich sogar hier schon liegen (von Gert).
                  Wird demnächst mal eingelegt.
                  Was natürlich noch erwähnenswert ist, ist, dass ich gerade in der ersten Hälfte von Teil 1 recht wenig von dem gesprochenen Englisch verstanden habe und somit vielleicht den ein oder anderen Lacher verpasst habe. Aber vermutlich würd das auch nicht mehr viel rausreissen. Hehe auf Möller freu ich mich ja schon fast ein bisschen, wär schon cool, wenn der von Rhee ordentlich vermöbelt wird :D


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  "Best of the Best 3 - No turning back" ist für mich ein Highlight der Gülle-Ware aus den Videotheken.
                  Ist aber kein MA-Film sondern quasi ein Actioner mit wenig Fights und etwas Kabumm.
                  Die Story kann man mit "Ohne Ausweg" mit van Damme vergleichen.
                  « Letzte Änderung: 11. Januar 2012, 17:04:21 von Crash_Kid_One »


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    kennt Ihr Shadow Warriors aka Attack on Devil's Island?



                    Mit Hulk Hogan, Carl Weathers, Shannon Tweed. Lief die Woche zum ersten Mal auf Tele 5 und es gibt auch ne deutsche DVD.
                    http://www.ofdb.de/film/1458,Attack-on-Devil%27s-Island

                    Mir persönlich hat der zwar nicht gefallen, bin auch nicht der Gülle Typ, aber vielleicht sollte der ein oder andere Mal reinschauen.

                    Typische Zutaten, ein bißchen Badabumm und null Innovation.
                    « Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 10:09:42 von Ketzer »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Keine grosse Erinnerung mehr dran, hab ich aber mal gesehen ...

                    wegen Shannon! :D
                    Booooah Shannon Tweed war für mich die Obermilf schlechthin, hatte Mitte der 90er ein Playmate Tape von ihr :D :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich kenn den auch noch ausm TV, und fand den eher mau :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Shannon... hach, da muss ich an No Contest (Running Out) denken, mit ihr, Robert Davi und Andrew Dice Clay. Das war ein schwer unterhaltsamer Die Hard-Klon.



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Bei einem neuen Transfer hoffe ich ja mal, dass da irgendwann mal was auf Deutsch kommt... aber scheint kein Major-Label zu sein, und der Film ist leider nicht von FOX...  :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hmmm wär aber dann wenigstens die US zu überlegen - wenn das Bild stimmt.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Holy Shit! Am 14.2. erscheint in den Staaten:



                                 :shock:


                                GOIL, zunächst erstmal unabhängig ob deutsch. Schön wäre dann noch hinterher Street Knight aka Geballte Fäuste
                                « Letzte Änderung: 25. Januar 2012, 17:38:05 von Ketzer »
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Gestern Nacht lief auf Tele 5 "American Fighter IV" - hab ich, wie alle Teile, schon ewig nicht mehr gesehen.
                                Lief sehr spät, nach 2 Uhr - bin dann auch nach etwas über ner halben Stunde eingepennt.
                                Muss aber sagen, das der bis dahin ziemlich billig rüberkam und mir nicht mehr wirklich gefallen hat.
                                Effekthascherei bei Schüssen (Knarre aus dem Bild halten und kurz mit dem Arm zucken, einfach billig), sehr unterdurchschnittliche Fights und (mal wieder) ne SEHR lachhafte 18er Freigabe?


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Gestern Nacht lief auf Tele 5 "American Fighter IV" - hab ich, wie alle Teile, schon ewig nicht mehr gesehen.
                                  Lief sehr spät, nach 2 Uhr - bin dann auch nach etwas über ner halben Stunde eingepennt.
                                  Muss aber sagen, das der bis dahin ziemlich billig rüberkam und mir nicht mehr wirklich gefallen hat.
                                  Effekthascherei bei Schüssen (Knarre aus dem Bild halten und kurz mit dem Arm zucken, einfach billig), sehr unterdurchschnittliche Fights und (mal wieder) ne SEHR lachhafte 18er Freigabe?

                                  Aber der Untertitel ist halt episch: Die Vernichtung!  8)


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast