Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich hab nach wie vor die US Scheiben von 2 und 3 - sonst noch keinen geholt - wär auch für mich ne Nummer! ZUmal ich den mülligen Teil 5 eh nicht brauche ;)

    Hab nochmal geschaut - dachte, die Teile 1&2 wären von Fox gekommen ... aber es war nur Teil 1.
    Die Teile 2-4 kamen uncut von Studiocanal ab 16 - die Box wird also wohl uncut sein.

    Ich wollt's grad schreiben. Für Teil 1 wurde ein Deal gemacht. Ähnlich wie z.B. bei der Die Hard Box (wegen Teil 3). Und ja, alle uncut.

    Allerdings ist die Box gerade mal 5,- günstiger, als wenn man die Filme einzeln holt. Die kapieren hierzulande einfach nicht den Sinn solcher Boxen bzw. die Möglichkeiten. Wenn der Kunde erst überlegen muss und rechnet, dann haben die schon fast verloren. Boxen müssen attraktiver gestaltet werden imo. Wenn ich z.B. an das Resi-Steel denke... 50 Tacken mit 4 Filmen auf BD, die man einzeln zusammen günstiger kriegt. Der Kunde muss nicht dazu gebracht werden zu denken "Hey, ich kauf mir alle... mal vergleichen", sondern eher "Ich hol mir 1 oder 2... aber Moment, bei DEM Preis kann ich auch ALLE holen!".


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich hab nach wie vor die US Scheiben von 2 und 3 - sonst noch keinen geholt - wär auch für mich ne Nummer! ZUmal ich den mülligen Teil 5 eh nicht brauche ;)

    Hab nochmal geschaut - dachte, die Teile 1&2 wären von Fox gekommen ... aber es war nur Teil 1.
    Die Teile 2-4 kamen uncut von Studiocanal ab 16 - die Box wird also wohl uncut sein.

    Ich wollt's grad schreiben. Für Teil 1 wurde ein Deal gemacht. Ähnlich wie z.B. bei der Die Hard Box (wegen Teil 3). Und ja, alle uncut.

    Allerdings ist die Box gerade mal 5,- günstiger, als wenn man die Filme einzeln holt. Die kapieren hierzulande einfach nicht den Sinn solcher Boxen bzw. die Möglichkeiten. Wenn der Kunde erst überlegen muss und rechnet, dann haben die schon fast verloren. Boxen müssen attraktiver gestaltet werden imo. Wenn ich z.B. an das Resi-Steel denke... 50 Tacken mit 4 Filmen auf BD, die man einzeln zusammen günstiger kriegt. Der Kunde muss nicht dazu gebracht werden zu denken "Hey, ich kauf mir alle... mal vergleichen", sondern eher "Ich hol mir 1 oder 2... aber Moment, bei DEM Preis kann ich auch ALLE holen!".

    Hast du vollkommen Recht, no doubt about it.
    "Sparen" würd ich in der Hinsicht erst recht net, weil ich für Teil 1 ja nen Zehner bezahlt habe und den dann eh auch nur noch günstig weiterverticken kann - aber mal sehen, vielleicht wird die Box ja noch etwas günstiger vor Release ... oder kurz nach Release ... 29,99 € z. B. klingt schon wieder etwas besser :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Silent Rage - Das stumme Ungeheuer :6:
    Bildungslücke geschlossen - irgendwie sehr kruder Film. Fängt super bedrohlich an und könnte ein Knaller werden, hat dann aber ne zu un-straighte Storyline...weil einfach zu wenig passiert wird noch ne Rockerbande mit ins Spiel gebracht, die uns Chuck dann aufmischt - weil sonst einfach kaum Action und Tempo im Film wäre. Nach dem coolen Anfang mit dem Psycho dauert es viel zu lange, bis die Hauptgeschichte um Kirby, den Psycho weiter ins Rollen kommt - davon mal abgesehen, das diese Nummer mit dem Serum, das unverwundbar macht, einfach nur hanebüchen ist. Das Ende reisst dann nochmal einiges raus.

    Netter Thriller mit ein klein wenig Action und Horrorelementen, hätte ich mir aber besser vorgestellt, schade!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ah ok, beim Gertinho war es auch "nur" ne 6,5/10 ...
    vor allem stimmt die Inhaltsangabe aus der OFDB net wirklich ...der Killer bringt nicht "wahllos" Menschen um, und das ist auch so ne Sache, die mich gestört hat - WARUM zum Geier krallt er sich ausgerechnet die Ärzte, die ihn ins Leben zurückgeholt haben?
    Das Drehbuch ist echt sehr schlecht an vielen Ecken.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bei mir wars noch weniger ;) ich hatte mir VIEL mehr erhofft, aber der war teils sogar unfreiwillig komscih
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bei mir wars noch weniger ;) ich hatte mir VIEL mehr erhofft, aber der war teils sogar unfreiwillig komscih

      Muss ich dir leider zustimmen.
      Besonders die Lovestory mit den ständigen Knutsch-Szenen von Chuck waren echt peinlich :lol:
      Dazu Stephen Furst als Norris' Sidekick, der auch so ziemlich garnicht funktioniert hat.
      Schade, wie gesagt, hier wäre VIEL mehr drin gewesen.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die fand ich gerade geil :uglylol: Chucky in "Unter der Sonne Kaliforniens" so sah das zumindest aus
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Oh den kenn ich ja mal überhauüt nicht!? Besetzung erste Sahne!!! Vor allem Brian Thompson regelt sowieso :D und das sieht seeeehr nett aus!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Tu dies mal, und berischte! :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Huh, dieser TV-Film von 2002 sieht recht cool aus!

            http://www.videodetective.com/movies/point-of-origin/898768

            Ray Liotta, John Leguizamo, Bai Ling und Colm Feore
            « Letzte Änderung: 24. Dezember 2012, 09:44:24 von Crash_Kid_One »



            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Würd ich mal reinlinsen, den kenn ich auch noch nicht! Lou mochte ich seinerzeit recht gerne, und Scott Glenn is eh ne Bank!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              jerry garcia

              • Gast


              http://www.imdb.com/title/tt1410198/

              Action aus Russland mit Rutger Hauer und Michael Madsen, dazu natürlich einige Russen, Thais und Koreaner. Internationale Produktion.

              War sogar recht ansehnlich, nette Action, aber nichts zum Mitfiebern. Gibt es seit 5.7.2012 von NewKSM auf DVD - Originaltitel "The 5th Execution".  :5.5:

              http://www.traileraddict.com/trailer/the-fifth-execution/trailer



              jerry garcia

              • Gast


              http://www.imdb.com/title/tt0477349/?ref_=fn_al_tt_8

              Actionfilm aus Russland, der mir ausnehmend gut gefallen hat. Besonders in der zweiten Hälfte gibt es ordentlich Saures. Kam am 28.4.2009 von New Age 21 in die Läden.  :7:







              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das Cover von Piranha rockt irgendwie :D Rambo galore - aber im oberen sieht man Madsen und Hauer doch sicher nicht mehr als ne Minute, oder!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                jerry garcia

                • Gast
                Doch. Beide haben mehr Screentime, auch wenn sie nicht die Hauptfiguren sind. Hauer sitzt mehr hinterm Schreibtisch, Madsen macht den Anführer einer Killerbande im Dschungel. Etwas größere Gastrollen halt.

                Der Piranha ist zwar kein Rambo, aber kann über die rund zwei Stunden gut unterhalten. Beide Filme kann man sich für kleines Geld unbeschwert geben. Aber das muss jeder selber wissen, will ja niemand irgendwas aufsschwatzen.



                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jetz kribbelts mir schon in den Fingern :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Es tut mir leid wenn ich so dämlich frage aber ist dieser Gülle Thread gedacht für B-movies, trashfilme usw.? Oder einfach nur für lächerliches? Oder gar Abfallprodukte der Filmindustrie? Ich meine, Gülle ist ja schliesslich Gülle  :/ also von daher. Es hat zum Teil aber gute Sachen drunter, doch manchmal Oberkacke.
                  Was darf oder soll ich hier genau posten?


                  Ihr haltet mich jetzt sicher für  :uglylol:

                  Aber fragen kostet ja nichts.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Der Begriff basiert auf einer Kolumne in der Splatting Image, in der es hauptsächlich um B-Action ging. Wobei da auch schon mal wertigere reinrutschten.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ansich ist das nicht abwertend gemeint in dem Thread!!! Im Gegenteil! Es geht hier maßgeblich um hochwertige Action-Gülle, nur eben nicht aus dem A-Bereich, sondern halt B-Action
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs