Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Kennt ihr den hier??








Na was sagt ihr, hab ich den Thread begriffen oder nicht?

Also ich finde den Film übrigens geil weil sehr kreativ gemacht. Finde ich.

Verdient bei mir  :7:


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Du hast den Thread begriffen... NOT! :lol:

    Ne klar kannst sowas hier auch posten :D kein Thema - nur für mich is das denke ich eher nix. Ich bin mit indischen Streifen nicht so affin. Zumindest sah ich bisher nix aus Bollywood, was ich gut fand.. Is der hier eher witzig? Sieht zumindest so aus - und wird hier auch gesungen und getanzt?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Du hast den Thread begriffen... NOT! :lol:

    Ne klar kannst sowas hier auch posten :D kein Thema - nur für mich is das denke ich eher nix. Ich bin mit indischen Streifen nicht so affin. Zumindest sah ich bisher nix aus Bollywood, was ich gut fand.. Is der hier eher witzig? Sieht zumindest so aus - und wird hier auch gesungen und getanzt?

    ja also die "handelsüblichen" Inderfilme existieren für nicht, bin ja allergisch auf Musical ähnliche Inszenierungen. Doch das hier ist ein reiner Actionfilm. Es wird geballert und hat aufwendige Action, dazu noch ein bisschen High Tech Quatsch. Ist vielleicht ein A-Movie in Indien. Aber für mich mich ein schwerer Fall von B-Streifen. Doch irgendwie halt eben cool.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ok, dannnnn würd ich dem vielleicht doch mal ne Chance geben :D Der EL GRINGO aus dem "Neuigkeiten" Bereich würde beispielsweise super hier reinpassen! Fand ich wirklich sehr nett gemacht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        nachdem die US-DVD bei mir eingetrudelt ist, möchte ich hier dann explizit

        Futurekick mit Don "The Dragon" Wilson erwähnen.



        Trailer:

        der Begleitext beschreibt den Film als eine Mischung aus Total Recall-Elementen und Bloodfist.

        Inhalt:
        Als Android Walker ist Wilson permanent auf der Flucht vor seinen Erschaffern, die es sich zur Aufgabe gemacht
        haben, alle Androiden wieder zu vernichten.
        Er verdient sein Geld als Freelancer und trifft dabei auf Nancy (Meg Foster), die auf der Suche nach den Mördern ihres
        Mannes ist (einem Erfinder von Virtual Reality). Dabei geraten beide auch in den Sumpf von Organhandel.

        Fazit: Future Kick ist ein solider, manchmal billig wirkender B-Sci Fi Streifen, der in einem recht düsteren Look daherkommt.
        Allerdings wirken die Kulissen und Raumschiffe natürlich alles andere als hochwertig.

        Während man sich anfangs noch meist auf die "Grundhandlung" konzentriert, verlagert sich das Gewicht dann zum Finale eindeutig Richtung
        Martial Arts.

        Futurekick gefällt mir aber im Vergleich zu Sachen wie Cyber Tracker eindeutig besser, auch wenn er deutlich mehr Potential gehabt hätte.
        Und gegenüber anderen Kampfsportlern hat Wilson zumindest so etwas wie Ausstrahlung.

        Leider gibt es bislang nur eine alte US-DVD von 2003, die technisch auch nicht gerade brillant ist. In der Gewalt ungekürzt, soll sie allerdings
        etwas Handlungsstraffung gegenüber der gewaltgekürzten deutschen VHS haben.
        Und gem. ofdb noch eine Französische, allerdings ohne OT.

        Richtig zieht er zwar bei mir nicht mehr, da ich halt einfach auch älter geworden bin, aber solide :6.5: dürften irgendwie schon noch drin sein.
        « Letzte Änderung: 02. Februar 2013, 08:50:22 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Den kenn ich leider auch nur als gekürztes dt. Tape (steht im Keller). Hab ihn als etwas billig, aber nett in Erinnerung. Die dt. Cuts waren afair sehr störend, da massiv.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jo gewalt hat ziemlich alles gefehlt beim tape.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            *Ding Dong* Der Postbote ist da ... :D :D



            Sind übrigens Slimcases!! Schön platzsparend. Und die Box selbst ist auch gutes, stabiles Pappmaterial.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich pack den ma hier rein, Extra Fred lohnt net:

              Recoil mit Steve Austin und Danny Trejo:

              www.youtube.com/watch?v=njmF5r4rSxs

              Sieht nett aus
              Hat den schon jemand gesehen?
              Der Trailer sieht zwar ein bisschen billig aus, aber durchaus ganz nett.

              Andrea, du hast den sogar gekauft?
              Ich kann mir schon denken, warum :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich hau das mal mit hier rein, weil das ja schon irgendwo passt vom Genre her ;)

                SWITCHBACK Bisher in Deutschland nicht auf Scheibe erhältlich gewesen. Ende 90er Serienkillerstreifen, der erstaunlich ruhig und unblutig daherkommt. Dafür überzeugt das Teil mit ner eigentlich recht coolen Handlung, die lange Zeit zweigeteilt läuft, der ermittelnde Agent kommt erst spät ins Spiel. Die Besetzung rockt mit Danny Glover (@ Sascha: nicht Snipes, Foxx, Smith,....), R. Lee Ermey, Dennis Quaid, Ted Levine, Jared Leto - und der OST is von Basil Poledouris! Ich hau mal ne :7.5: raus - das Setting ist auch richtig gelungen anfangs mit Kleinstadtatmo, später in den Bergen im Schnee
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                jerry garcia

                • Gast


                Action mit Robert Patrick, Andrew Keegan, Tom Arnold und Brandon Quinn. Kommt am 2.5. hier in die Läden. Entweder bin ich blind oder enttäuscht, dass der hier noch nirgends verewigt wurde.

                http://www.video.de/videofilm/kill-speed-lebe-schnell-stirb-jung-dvd-leih/172274



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Erinnert so rein vom Poster her an den ziemlich coolen "Exit Speed" mit Desmond Harrington und Fred Ward.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Tom arnold is cool! Auch wenn man den irgendwie kaum noch sieht!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Hab ihn mal geordert. Taugt er nix, muss ich den Ingo vielleicht mal wieder mit ner Schimpfkanonade eindecken.


                  jerry garcia

                  • Gast


                  Hätte ich als Bollywood-Werk natürlich auch bei den Asiaten eingliedern können. Schade, dass dieser Film wohl mit den gewohnten Zutaten von Musik und Tanz angereichert (obwohl gereichert hier vielleicht fehl am Platze ist) wird. Die Action ist top bei Commando - One man army.


                  « Letzte Änderung: 07. März 2013, 13:31:36 von jerry garcia »



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme


                    Wie es aussieht kommen wiedermal 3 echte Gülleriche auf Scheibe raus - leider nur auf DVD und leider in Hartbox mit kleiner Auflage :( SNAKE EATER 1-3, wobei Teil 3 erstmals uncut bei uns sein wird
                    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5111 schade, denn für sowas ist mir diese Angelegenheit leider zu teuer, also hoff ich mal auf ne spätere unlimitierte Auflage... Ich fand die Dinger immer richtig unterhaltsam, zumal Teil 1 ein kruder Mix aus Backwood und Actioner darstellt. Lamas macht hier auch ne ansehnliche Figur.

                    Und wo wir schon beim ollen Lamas sind... VIPER - EIN EX COP RÄUMT AUF soll ebenfalls uncut kommen, und später im Jahr auch noch CODENAME: ALEXA - coole Sache! Beides uncut, war seinerzeit auf VHS ziemlich verstümmelt
                    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4998
                    « Letzte Änderung: 19. März 2013, 10:56:44 von JasonXtreme »
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Gestern gelesene Preise:
                    die Snake Eater für jeweils 25 Euronen,
                    Viper für 18
                    bei dtm.at

                    Ich werd mal sehen, was die ofdb oder so anzubieten haben oder mein Stammhändler und dann nach Viper gieren. Die SE sind mir zu hochpreisig. Da wart ich ab.
                    « Letzte Änderung: 24. März 2013, 10:50:45 von jerry garcia »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        So kommen die bei mir auch nicht ins haus, leider. Aber das würd ich nichtmal fúr ne :bd: hinlegen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        jerry garcia

                        • Gast

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Die normale für 18 Ocken??? Boah sorry nee ... schön, das sie solche Gülleriche rausbringen, aber für dermassen überzogene Kurse...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also für 15 hätt ich vielleicht noch überlegt, aber für ne :dvd: is mir selbst das schon noch zu teuer. Schade eigentlich :( irgendwann mal auf ner Börse für 5 Euronen sack ich ihn dann ein :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis