Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich find den vierer auch heute noch cool.

    Leung ist anscheinend krank, im Netz finde ich aber nix. Jemand hat ihn auf einer convention gesehen, und dies im SB forum gesagt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      Ja, und der macht nach wie vor Laune. Lance Henriksen betreibt teils herrliches Overacting, Arnold Vosloo ist richtig geil auf Van Damme (dessen Haarpracht nicht von dieser Welt ist), die Action ist heute noch erstklassig, und überhaupt lebt der Film sehr von der stimmig eingefangenen New Orleans Atmo. Und Yancy Butler fand ich damals schweinegeil (diese großen Augen... rrr...), bevor sie sich mit Alkoholproblemen etwas ins Abseits geschossen hat.

      Am 3. Juli soll (zumindest mal in Italien, scheint aber dt. Ton zu haben) Hard Target auf BD kommen. Wäre eine Maßnahme, da die DVD ja nicht mal anamorph ist... Bliebe die Frage, welche Fassung enthalten sein wird.

      Und wer, for fuckin' Christs sake hat dieses Cover verbrochen???



      Das ist doch wieder mal zum Kotzen... Das Originalmotiv ist so schlicht, aber genial. Maximaler Wiedererkennungswert. Und (wie bei Sudden Death) muss man jetzt noch etwas "Action" aufs Cover klatschen, um den reizüberfluteten Pöbel anzusprechen? FUCK YOU!

       :picard:

      Na also, geht doch:

      Zitat von: Gesichtsbuch
      Am 26.07.2013 erscheint exklusiv im Vertrieb von NSM Records in Zusammenarbeit mit Koch Media erstmals John Woo´s HARTE ZIELE inkl. Kinofassung- & Unrated Version in HD auf Blu-Ray.




      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ich bin ehrlich, inzwischen bin ich bei einem Namen wie NSM auch nicht mehr sonderlich angetan.

        Das Geschäftsgebahren vieler deutschsprachiger Anbieter gefällt mir kaum noch, auch wenn ich bei NSM das Rumgegurke ala Let Sleeping Corpses
        Lie sehe.

        Für Fans des Films freut's mich aber.
        « Letzte Änderung: 21. Juni 2013, 07:34:10 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Muss man anerkennen, dass da wirklich mal das alte Cover genommen wurde! Wenngleich ich den deutschen Titel einfach noch nie mochte :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: NSM Logistik
            UPDATE zur HARTE ZIELE Blu-Ray:

            - 2 Fassungen: Unrated: ca. 99 Minuten & Kinofassung: ca. 96 Minuten
            - Bild: 1.85:1 (HD 1080p 23.976fps)
            - Ton: Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1 / Dolby Digital 2.0 Surround) & Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
            - Untertitel: Deutsch
            - Extras:
            * Audiokommentar von Thomas Gaschler, Autor des Buches "Woo"
            * Deutscher und amerikanischer Kinotrailer
            * Bildergalerie


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Den AK kann man sich auch sparen!? Aber wenn das bild was kann, is sie mein
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Schaue und kaufe mir aktuell echt fast nur Gülleriche.

              "The Marine" mit Cena fehlte mir noch, den habsch mir jetzt u. a. zugelegt.
              Was noch .. "Deadly Takeover" mit Jeff Speakman, bis ich merkte, das die dt. DVD übelst cut ist. Hab ich mich geärgert. Der Film selbst ist nämlich richtig geil.

              "Plato's Run" und "Scorpio One", ebenfalls beide mit Speakman, hab ich auch günstig geschossen gehabt.
              Zweiterer ist ja ziemlich mieser Sci-Fi-Quark, aber egal, bleibt in der Gülle Sammlung.

              Dann noch zwei sehr nette Dean-Cain-Vehikel: "Breakaway", ein typischer Die-Hard-Klon. Geiler Film, wenn man Gülleriche mag. Erika Eleniak und Eric Roberts sind auch am Start. Dean Cain kämpft sich hier als Bruce-Willis-Ersatz durch ein Kaufhaus.
              In "Phase IV - Spiel des Todes" bekommt Cain Unterstützung vom altbekannten "Boz" Brian Bosworth. Auch ein sehr cooler Film, wie ich finde :)

              Der Güllemarkt ist groß, auch wenn da heutzutage halt nur noch sehr wenig brauchbares nachkommt.
              « Letzte Änderung: 28. Juni 2013, 17:43:58 von Crash_Kid_One »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Bis auf marine und takeover sagen die mir nichtmal was!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Bis auf marine und takeover sagen die mir nichtmal was!?

                Frevel. Ok, das werden wir die Tage dann mal ändern, dann schreib ich ma wat zu den Streifen...



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Freunde, ihr macht mich ein wenig schwach :lol:

                Also, merken! Hier die beiden genannten Dean Cain Streifen:



                IMDB Links:
                http://www.imdb.com/title/tt0315398/?ref_=fn_al_tt_3
                http://www.imdb.com/title/tt0289758/?ref_=fn_al_tt_2

                Bei Interesse schreib ich die Tage mal was dazu.
                « Letzte Änderung: 28. Juni 2013, 19:01:03 von Crash_Kid_One »



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  War doch bei vielen actionern der 90s so, schreckt mich null ab. Interesse geweckt, tobster!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Cain hat für mich auch irgendwie so ein Milchbubi-Image. Keine Ahnung warum - aber ich kann mit dem nix anfangen


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak

                        Der Güllemarkt ist groß, auch wenn da heutzutage halt nur noch sehr wenig brauchbares nachkommt.

                        Dann schreib ma wieder mehr. So ein wenig gute Gülle würde ich mir echt mal gerne wieder reinziehen


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich wüsst irgendwie grade nichtmal wer genau dean cain is, die pics sagen ich hab den knilch nie gesehen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich wüsst irgendwie grade nichtmal wer genau dean cain is, die pics sagen ich hab den knilch nie gesehen
                            Superman in Abenteuer von Lois & Clarke


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ach gottele, ganz ganz düster.... lois kenn ich klar, aber den.... in filmen meine ich nie gesehen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ach gottele, ganz ganz düster.... lois kenn ich klar, aber den.... in filmen meine ich nie gesehen.
                                Bloody Wedding? Cooler Film!
                                Mit Drew Barrymore und Dean Cain. Überraschend schwarzhumorig und blutig.
                                Würd ich gerne mal wieder sehen.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Auch den kenn ich nicht :D ich seh schon, ich hab nachholbedarf
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ach gottele, ganz ganz düster.... lois kenn ich klar, aber den.... in filmen meine ich nie gesehen.
                                    Bloody Wedding? Cooler Film!
                                    Mit Drew Barrymore und Dean Cain. Überraschend schwarzhumorig und blutig.
                                    Würd ich gerne mal wieder sehen.

                                    Den kenn ich nur unter dem Titel "Best Men" - der war ganz brauchbar.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ich wüsst irgendwie grade nichtmal wer genau dean cain is, die pics sagen ich hab den knilch nie gesehen

                                      Vielleicht eher bekannt aus dieser Videothekenware:

                                       


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Kenn ich echt allesamt mal so garnicht :lol: urig, hätt ich nie erwartet, da ich zu solchen Zeiten ja echt alles an B-Ware aus der Leihe inhaliert hab
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs