Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Lehmann ist cool - für mich irgendwie der deutsche Kurt Russell - nun ja, die Stimme hat er schon mal.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      Also dann mal mehr hierzu. Antonio Margheritti hat dieses Machwerk abgeliefert - was oft mit "Jäger der Apokalypse" verglichen wird. Tatsächlich ähneln die Hauptdarsteller einander sogar, wobei mir der hier aber lieber is, als David Warbeck.
      Es geht um Colonel Sal Maggio (unser Held), der bei einem Einsatz zurückgelassen wird von seinem Vorgesetzten. Nach einiger Zeit kehrt er zurück, mit einem Verletzten der ebenfalls zurückblieb. In der Klinik stirbt dieser, wodurch Maggio abdreht und dem Tyrannen die Fresse einschlägt. Er wird verhaftet, allerdings wird der Transport bombadiert und er entkommt.... in den Dschungel welches ja Feindesland ist. Dort wird er auch sogleich gefangengenommen und gequält, bis ihm die Flucht gelingt...

      Also es gibt hier irgendwie weder einen Söldner, noch wendet sich irgendwas :D der Titel is also KACKE. Ausserdem haben die Protagonisten im O-Ton anscheinend andere Namen als auf deutsch, wenn man sich diverse Reviews so durchliest. Aber egal. Durchweg solide inszeniert und spassig anzusehen. Der Wortkarge Einzelkämpfer Maggio ist gut besetzt, und der Rest geht auch klar. Das Setting Vietnam kommt auch glaubwürdig rüber, nachdem auf den Philippinen gedreht wurde.
      Gewaltmässig wird er oft hochgelobt, wobei ich sagen muss, dass die meißten Einschüsse ohne Blut von Statten gehen und ich auch sonst nicht so arg hartes gesehen habe. Die Schnitte bei der deutschen Version sind mir irgendwo ein Rätsel. Mehr als bei anderen Vietnam Actionern sieht man nicht! Wobei wir bei der Action wären: Der Film ist eher ruhig angelegt und hat nicht soooviele Ballereien, aber dennoch funktionert er durchaus! Was man so liest hat der Regiesseur auch etliche Szenen (Schießereien, Hubschrauberszenen und Explosionen) aus anderen Filmen entliehen - ich persönlich habs beim Sehen nicht gemerkt.

      Macht schon Spaß, wenn man mit Italosöldnerstreifen was anfangen kann.6/10



       

      Nach der Listenstreichung vor 4 Jahren soll er nun am 28. Januar uncut erscheinen. Auf DVD und BD.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich kann mich Net mal wirklich an das review erinnern :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hm? Ich hatte mir vor kurzem die DVD von Ascot für 3€ bei Amazon bestellt. Bildquali soll mies sein, aber es hiess zumindest, der sei uncut. Hab ihn noch net geschaut.
        « Letzte Änderung: 05. Januar 2014, 18:25:51 von Crash_Kid_One »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sollte uncut gewesen sein, aber halt indiziert, oder?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich frag mich nur grade welche Fassung ich gesehen hatte damals, denn cut hätt ich den nicht geschaut!? Kann höchstens n Tape gewesen sein.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Blood of Redemption - Vendetta



              Mit Dolph, Vinnie Jones, Billy Zane, Robert Davi

              Deutsche Scheibe ist schon draußen. Soll laut ersten Meinungen garnicht schlecht sein.
              « Letzte Änderung: 20. Januar 2014, 21:18:40 von Crash_Kid_One »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die Besetzung klingt jedenfalls gut, mal nen trailer sichten.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Der soll cool sein, hat ein Arbeitskollege von mir am Wochenende gesehen. Wir haben uns grad heute Morgen über den unterhalten! :)



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also die Ballereien sehen wirklich cool aus, die Handgreiflichkeiten allerdings eher lächerlich, da er da so zaghaft reinhaut, dass man fast meint er will jemand streicheln :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "Ice Soldiers"

                    Dominic Purcell gegen aus dem Eis aufgetaute, russische Supersoldaten.

                    Trailer:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Purzel gehört doch in den asylum Fred, oder? :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Also ich kenne die alle, und fand die immer unterhaltsam - aber ich kenn die auch nur uncut!? Also wenn die hier cut sind, weiß ich nicht in welchem Umfang. Spricht sb.com was?

                        COMMANDER is uncut
                        LEOPARD ebenso
                        DAS KOMMANDO auch
                        GEHEIMCODE WILDGÄNSE is cut, bleibt nur noch die Frage wieviel! Das is aber auch der beste der Streifen :D

                        Ach Du Scheiße! Wenn die Angaben der ofdb stimmen, fehlen bei Letzerem ja knapp 13 Minuten!!!

                        Am 13. Mai von Ascot Elite:



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          T-Force

                          Einen Termin gibt es zwar noch nicht, aber der Film soll ungekürzt (und nach wie vor indiziert) im Rahmen der Palinum Cult Edition kommen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Die drei söldnerdinger liegen mir jetz auch bald vor, ich schau wegen der quali mal kurz rein, kennen Tu ich die ja schon
                            « Letzte Änderung: 18. Juni 2014, 11:35:01 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs






                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Taugen die Rothrocks? Kenn die nich

                              Gehören zu den Besseren. Wobei beim ersten Teil die Nullnummer Chad McQueen die Hauptrolle hat. Teil 3 hat mit den anderen nix mehr zu tun und ist ohne Rothrock. Dafür mit Jeff Wincott, Brigitte Nielsen und Matthias Hues cool besetzt.

                              Die besten Rothrocks sind imo:
                              - Ultra Force 2
                              - China O'Brien 1&2
                              - Lady Dragon
                              - Rage and Honor 1&2


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Argh fuck! Martial Law 1 und 2 mag ich nicht wirklich - ich dachte die kommen einzeln... ich brauch nur Teil 3, denn der haut den Putz aus der Hütte! Taugen die Lamas Teile was? Die kenn ich bisher nicht - bei den Don Wilson Dingern taugt eigentlich nur RING OF FIRE 1 was, die anderen sind meines Wissens ziemliche Gurken!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Argh fuck! Martial Law 1 und 2 mag ich nicht wirklich - ich dachte die kommen einzeln... ich brauch nur Teil 3, denn der haut den Putz aus der Hütte! Taugen die Lamas Teile was? Die kenn ich bisher nicht - bei den Don Wilson Dingern taugt eigentlich nur RING OF FIRE 1 was, die anderen sind meines Wissens ziemliche Gurken!?

                                Ich find die CIA ALEXA Filme gut, sind typische Gülleriche von PM Entertainment.
                                Aber der Krekel mit seiner überteuerten Scheisse. Es nervt nur noch.
                                Ich hab ja auch gesagt "Wenn es Filme, die ich haben möchte, nur von Krekel released gibt...dann muss ich mir die halt holen".
                                Aber mittlerweile seh ich das wieder ein wenig anders. Krekel nervt, sein Kegel N. Krekel nervt ...
                                und die Scheiben sind alle überteuert und werden auch nicht günstiger. Nein Danke.

                                Letztens erst wieder bei Amazon was gelesen. User beschweren sich über Release - fragt mich grad bitte nicht, welches.
                                Und sofort ist Frau N. Krekel am Start mit "Sie haben keine Ahnung". Das ist so typisch und es kotzt mich einfach dermaßen an! Der dumme Käufer soll einfach nur seine Fresse halten und den überteuerten Mist kaufen.