Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer

    Aber mittlerweile seh ich das wieder ein wenig anders. Krekel nervt, sein Kegel N. Krekel nervt ...
    und die Scheiben sind alle überteuert und werden auch nicht günstiger. Nein Danke.


    es fällt bei bestimmten Filmen schwer, die nicht zu holen, wenn es keine Alternative gibt.

    Andererseits kann man ihn nur so in die Schranken weisen, deshalb verzichte ich auch auf den Street Knight.
    D.h. im Umkehrschluss braucht niemand über die Quali zu jammern, wenn man trotzdem kauft. Leider motzen ja
    die Meisten nur und kaufen dann doch. Folglich muss er nichts an seinem Geschäftsmodell ändern. Man kann nur auf
    das "Hochmut kommt vor dem Fall" hoffen.

    Bei dtm hat er ja auch wieder mega den Horst gemacht. Beschimpft Leute, muss pausieren und kommt mit Fake account um
    die Ecke. Ne sorry, keinen cent von mir und sollte ich mal Alternativen bekommen, dann fliegen die ganzen Rest-Astros, Marketing etc.
    auch aus der Sammlung (allerdings nur wenn sichergestellt ist, dass er bei den Alternativen nicht auch beteiligt ist).
    « Letzte Änderung: 18. Juni 2014, 09:03:27 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mich nervt das ganz klar auch - zumal Krekel endlich aufhören sollte unter dem Nick seiner Olga zu schreiben, die Leute zu beleidigen und zu akzeptieren, dass er nicht das Nonplusultra der Labels ist - gar ein GANZ kleines Licht, welches Nischenfilme veröffentlicht, die von einer kleinen Käuferschar gekauft werden. Ich wage zu behaupten, dass die Einnahmen grade mal die Lizenzkosten, Bearbeitung (DNR oder nicht, egal) und die sonstigen Vermarktungs- und Produktionskosten der Scheiben ect. deckeln und ihn samt Nadine leben lassen... Oli, falls Du das liest - lass es drauf zu antworten ;) nutzt eh nix.

      Aber es ist halt auch so, dass eben genau diese Streifen sicher von keinem anderen mehr kommen werden, weil es eben Nischenfilme sind, die einen kleinen Fankreis haben auf Deutschland bezogen. Daher ist man halt echt gezwungen zu sagen "wenn ich deutsch möchte, dann muss ich die halt kaufen" so beschissen das auch ist :/

      @ Jens
      Die ganzen Astros und Marketings... kannst ja gern rausschmeißen, verdient hat der Krekel daran damals ja schon, das bringt also auch nix mehr ;) Die Meckerei über die Quali ist auch immer so eine Sache, da man ja nicht mal mehr die Rezensenten für voll nehmen kann! Da ist 90 % nur Krekel-Bashing unterwegs, und nichts verlässliches - was ich wiederum genauso beschissen finde. Ich meine wenn da steht die Quali von :bd: xyz ist dermaßen scheiße, dass sie einer VHS gleicht, dann kann das nichtmal ich für voll nehmen - denn ich denke SO arg wirds nicht sein.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        er bräuchte hier auch nix zu posten, da ich dann sofort als Moderator aktiv werden würde.

        Beim Ausmisten geht es ums Prinzip und nicht darum, dass ich mal dafür gelatzt habe.
        Das ist wie wenn Du eine Ex hast und deren Kram entsorgst.

        Natürlich sind die Hater genauso fanatisch wie der "Meister" selbst und mit VHS-Quali ist mega-lächerlich.

        Trotzdem ist es Ultrakackwurstmist, die technischen Möglichkeiten nicht zu nutzen, um gute VÖs abzuliefern.

        Andere (auch Majors) haben da sicherlich auch Nachholbedarf, aber verschlimmbessern ist einfach asi.

        Wenn dafür das Medium blau erschaffern wurde, dann gute Nacht.

        Aber die Welt sieht halt anscheinend so aus, Technikjunkies (ob gut/schlecht) ja, Filme selbst zweitrangig.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ok dacht ich mir ;) ich grade mein Zeugs ja auch up, wenn was Besseres kommt. Wollts nur mal sagen, weils gesagt werden muss :D

          Naja er kann ja posten, löschen muss man halt wenns wie gewohnt ausfällig wird. Aber egal - ich denke der sucht durchaus mehr als gezielt im Netz wo was über ihn und seine VÖs geredet wird, und schaltete sich dann da ein. Das is ja das Problem - wenn man anhand mancher Filme sieht was technisch möglich ist (James Bond jagd Dr. No!), dann frage ich mich eben auch - wieso ist das nicht Standard! Auch wenn Krekel sicher nicht die Möglichkeiten, das Personal, die Zeit für sowas hat.... dann sollte er nicht so tun als sei das so, und vor allem Dinge abliefern, die Technik-affinen Menschen sofort ins Auge fallen. Dreist das noch zu leugnen. Ich würde mir wünschen es nimmt sich einer mit wirklichem Plan einem solchen Film an, und zeigt dem Krekel wie es wirklich geht - DANN müsste er die Fresse halten, was er natürlich auch dann nicht tun würde ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          jerry garcia

          • Gast
          Was die Person angeht, habt ihr wohl alle recht (abgesehen von Maggo, der hat das nie), aber wenn er einen Film rausbringt, den ich in der Form nicht habe, wird er gekauft. Street Knight uncut - da werd ich garantiert nicht widerstehen wollen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ach so, der postet selbst unter dem Namen seiner Frau? :lol:
          Klar find ich das auch alles schade, und ich würde einige Scheiben trotz schwacher Bildquali kaufen...
          aber nicht für 15 Euro pro BD oder DVD (die DVDs kosten aktuell teils genau das gleiche wie die Blu...)

          Kann mir auch vorstellen, das der sich selbst googled, was im Netz so über ihn bzw. seine VÖs geschrieben wird ;)

          Soll er doch, die Scheiss Kundschaft macht hier halt das Maul auf, Frechheit sowas, ehrlich :lol:


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich hab den Krekel auch wieder Reich gemacht - konnte an "Nemesis" nicht vorbeigehen (und der ist angelblich nicht ge-DNR-t).

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Aber daran ist doch nix wirklich anders als bei der alten Laser Paradise Box, oder?


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Aber daran ist doch nix wirklich anders als bei der alten Laser Paradise Box, oder?

              Also - die Teile waren alle in Vollbild in der LP Box - und den ersten gibt es jetzt in zahlreichen Fassungen (mit Soundtrack)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Echt, Vollbild? Glaub ich dir natürlich Dirk! Hatte den zuletzt mal mit Stephan geschaut, also den Einser.
              Ist schon etwas her.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Echt, Vollbild? Glaub ich dir natürlich Dirk! Hatte den zuletzt mal mit Stephan geschaut, also den Einser.
                Ist schon etwas her.

                Beim Einser weiß ich das nicht mehr genau. Der war vielleicht auch in Breitwand. Aber 2-4 waren klassisch in 4:3.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Cold Fusion  :6:

                  Schade, daraus hätte man mehr machen können.
                  Dieser Güllerich dreht sich um zwei sexy Agentinnen, die auf eine gefährliche Mission geschickt werden.
                  Worum es dabei genau geht kapiert man nicht so wirklich. Aber die Girls sind nice und die Actionszenen sehr cool und dynamisch. Problem ist nur: es gibt zu wenige und sie sind zu kurz. Das hat man wohl auch gecheckt und pimpt den Film mit etwas Haut der Darstellerinen auf. Sarah Brown kommt vom Stuntfach, was man auch merkt - und Michelle Lee ist nen echtes Leckerli. Gülle mit coolen aber kurzen Actionszenen und zwei lecker Mädels.

                  Lief gestern Abend auf Tele5. Bleibt dabei, unterhaltsamer kleiner Güllerich.
                  Leider einige miese CGIs auf Asylum-Niveau, aber die Fights und einige Härten (Hand im Mixer, Messer ins Auge) regeln :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme


                    Ich denke das passt hier am Besten! Die Jungs (ok ein Mädel :D) der 80er und 90er :) Norton, Rothrock, Wilson, Hues, Avedon
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank


                      Ich denke das passt hier am Besten! Die Jungs (ok ein Mädel :D) der 80er und 90er :) Norton, Rothrock, Wilson, Hues, Avedon
                      Sau cool! :biggrin: :thumb: Hues hab ich ja mal persönlich getroffen und Avedon fand ich immer cool! Machen die beiden heut eigentl. noch was? Würd gern mal wissen was die so treiben....


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Avedon würde glaub ich gerne, hat aber keine Kohle für seine Projekte zusammenbekommen vor einigen Jahren :( find ich sauschade, denn der hats drauf - er trainiert auf jedenfalls noch privat! Hues spielt doch immer wieder mal kleine Rollen - der hatte mal ein Fitnesstudio in Meenz, gelle?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast


                        "Terms and Conditions"

                        Ein kleiner, billiger Actionthriller mit Tom Sizemore, Bai Ling und Vivica A. Fox

                        Trailer:
                        « Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 12:55:36 von Crash_Kid_One »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast


                        "Four Assassins" mit Will Yun Lee und Miguel Ferrer

                        Trailer:
                        « Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 12:53:45 von Crash_Kid_One »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hab grad für EINEN Euro (+2,40 € Versand) fünf Dacascos-DVDs geschossen :lol:

                        - DRIVE Uncut (Capelight Single Disc)
                        - Sabotage (HDMV)
                        - Only the Strong
                        - Schattenkommando
                        - China Strike Force

                        Sehr sehr geil. Seit Jahren steht die FSK 16 DVD von "Drive" im Regal, da kann dieser Schandfleck endlich mal weg!! :D

                        "Schattenkommando" und "China Strike Force" würd ich verschenken, wenn jmd. Interesse haben sollte..


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hab grad für EINEN Euro (+2,40 € Versand) fünf Dacascos-DVDs geschossen :lol:

                          - DRIVE Uncut (Capelight Single Disc)
                          - Sabotage (HDMV)
                          - Only the Strong
                          - Schattenkommando
                          - China Strike Force

                          Sehr sehr geil. Seit Jahren steht die FSK 16 DVD von "Drive" im Regal, da kann dieser Schandfleck endlich mal weg!! :D

                          "Schattenkommando" und "China Strike Force" würd ich verschenken, wenn jmd. Interesse haben sollte..

                          Schattenkommando kannst du der Wohlfahrt geben, aber der Rest rockt! Weltklasse-Deal!  :thumb:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ok, dann kommt der in die Tonne und ich behalte noch die Leer-Hülle ...
                          ich glaub, das werd ich bei einigen Teilchen, die man nichtmal mehr verschenkt bekommt, demnächst mal so machen :D


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Alleine für "Only The Strong" und "Drive" lohnenswert!
                              Ersteren kennst Du, oder? Meiner Meinung nach einer der besten jugendfreien MA-Klopper.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Alleine für "Only The Strong" und "Drive" lohnenswert!
                              Ersteren kennst Du, oder? Meiner Meinung nach einer der besten jugendfreien MA-Klopper.

                              Jap, den kenne ich noch aus VHS Tagen ... fand den immer gut. Jahre nicht mehr gesehen.