Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    - Zero Tolerance

    Joseph Merhi liefete 1994 einen der besseren Vertreter von PM Entertainment ab. Robert Patrick gibt den Cop Jeff Douglas, der den Drogenhändler Ray Manta, Mitglied der Organisation "Weiße Hand", aus Mexiko in die Staaten überführen soll. Doch unterwegs werden sie überfallen. Manta kommt frei, und da er gerade eine Ladung flüssiges H in die Staaten schaffen muss, kommt ihm Jeff ganz gelegen. Er soll die Überführung fingieren, das H im Gepäck. Als Druckmittel wird Jeffs Familie als Geisel genommen. Wieder in den Staaten soll Jeff beseitigt werden. Aber das misslingt. Seine Familie jedoch findet den Tod. Und als Jeff danach beurlaubt wird, schreitet er mit Grimm ans Werk, um das Drogensyndikat vom Erdboden zu tilgen.

    Robert Patrick ballert sich in Jeans und Bomberjacke durch die Unterwelt, es ist eine Freude. Divrse ordentliche Shootouts, etwas Autoaction, einige Explosionen (und auch das Markenzeichen eines zünftigen PM-Güllerichs: ein explodierender Hubschrauber). Auch einige Fights werden geboten, jedoch ohne MA-Einlagen.

    Gediegener Actioner. Bei uns (bisher) aber leider nur auf VHS.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Den hab ich bis heute auch nie gesehen, klingt wirklich nett!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Da ich jetzt hin und wieder mal (dank Ash) in nostalgischen Momenten gerne mal ein paar Tapes abchecke, just for the heck of it:

        « Letzte Änderung: 27. September 2015, 21:18:37 von nemesis »


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          mal abgesehen von Street Queen & Killer (das ich nicht kenne) jedes einzelne Tape geiler als das andere..

          besonders die Martial Law-Videos, daaaaammmn  :twisted:

          KICKBOXER 4 habe ich sogar uncut und komplett auf deutsch  :p :p


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              KICKBOXER 4 habe ich sogar uncut und komplett auf deutsch  :p :p

              Hab da auch noch einen TV-Mitschnitt (Pro7 glaub ich) auf Tape, der uncut ist.

              wenn man als Fan der Reihe in den Genuss kommt und sich den Film von Albert Pyun mal im vollen Umfang anschauen kann,
              dann ist das schon Trash as Trash can be..

              dafür sind die Fights einfach nur unbeschreiblich brutal und fast schon menschenverachtend (wenn auch blutleer),
              aber dafür werden hier Hälse, Genicke, und andere Körperteile fast schon im Minutentakt geknackt :biggrin:

              und dann Tong Po erst, leck mich Fett, von der stummen, eiskalten Killermaschine aus den ersten beiden Teilen ist nicht mehr viel übrig - Tong Po ist jetzt ein mexikanischer Drogenbaron der einen auf feinen Pinkel macht und Sprechunterricht bekommt :bang:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                KICKBOXER 4 habe ich sogar uncut und komplett auf deutsch  :p :p

                Hab da auch noch einen TV-Mitschnitt (Pro7 glaub ich) auf Tape, der uncut ist.

                ??? Den gabs komplett - ich hab ne unrated (oder uncut) auf DVD, aber halt kein dt. Ton.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jo der lief damals wirklich auf Pro 7 uncut :D den hab ich gesehen, aber leider nicht mitgeschnitten, da ich keine leere Kassette mehr zu Hause hatte :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      ...oder "was kann ich überspielen, reicht die restliche Tapelaufzeit denn noch!?" :lol: Longplay habe ich aufgrund der besch... Quali nie verwendet :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Nachdem wir es gerade irgendwo von den BEST OF THE BEST Filmen hatten.... die sollen irgendwann demnächst von Nameless Media über Shamrock uncut auf :bd: und deutsch veröffentlicht werden! Freut mich sehr, vor allem da es auch Einzel-VÖs geben soll, eventuell ne Box - neben den üblichen Geldschneider Dingern wie Kotzbooks und Flaschenöffner-aus-Holz-Dildo-Ersatzwaren-zur-sexuellen-Beflügelung-von-dummen-Sammlernerds...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Sehr geil. Welche war das mit Rhee der nen straighter Actioner war? Auf so ner Farm? Der Dritte mein ich ...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Der 3er und der 4er eigentlich. Der 3er war das mit dem Kaff in dem die Nazis so ein Camp hatten - also dürfte der sein, den Du meinst. Trailer Teil 4
                          Trailer Teil 3

                          Da ich alle echt gern mag, würde ich da durchaus ne Box nehmen - alternativ halt einzeln... ich denke mal wenn ne Box kommt, dann mit Schnickschnack und Co... die überlegen ja ne Büste zu machen wie bei Shootfighter 1 und 2 von Shamrock
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Kennt den jemand?


                            http://www.ofdb.de/film/27079,Fist-of-Justice

                            Bin da vorhin bei einer VHS über den Trailer gestolpert. Sah ganz unterhaltsam aus. Hauptsächlich wegen Marjean Holden (Nemesis, Mortal Kombat 2, Bab5: Crusade).

                            Clip:
                            https://m.youtube.com/watch?v=PC_FeCCEvN8



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also ich kenne diesen obigen auch nicht einmal vom Cover her
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Trailer auf dem UK-Tape von American Ninja 2:

                                RoboCop
                                https://m.youtube.com/watch?v=zbCbwP6ibR4
                                Herrlich, die Terminator Mucke... :D

                                Freedom Fighters
                                ... Leider find ich da online nix. Dschungelaction mit Reb Brown. Im Trailer läuft die Mucke aus Bloodsport

                                Death Wish 4
                                https://m.youtube.com/watch?v=EpBLG3pkpk4



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Freedom fighters hab ich noch als tape rip... is wohl browns ziemlich bester gewesen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Freaks, ich empfehle euch den Youtube-Channel "Action Packed Cinema":

                                    http://www.youtube.com/user/ActionPackedCinema

                                    Ohne Ende geile 80er- und 90er Trailer am Start!

                                    Hier nur mal als kleine Einstimmung - der Trailer zum rockigen "Gunmen"

                                    http://www.youtube.com/user/ActionPackedCinema

                                    Auf den hätt ich direkt mal wieder Bock. Sehr cooler Edelactiontrash mit Christopher Lambert, Mario van Peebles, Denis Leary und Brenda Bakke...

                                    den hab ich damals sogar im Kino gesehen :lol: Lief im Double-Feature mit "Street Figher - Die entscheidende Schlacht" :D

                                    Ach, ich seh grad: Patrick Stewart gibt da ja den Oberbösewicht :D


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      zählen die American Fighter Filme auch zu?

                                      Zufällig bei Netzkino auf YT über den 5 Teil auf deutsch gestolpert, den es ja offiziell hier
                                      gar nicht gibt. K.A. ob unkagg.

                                      hier
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Klaro, wobei der eher zur Vollgülle zählen dürfte :D ankack sollte bei dem kein Ding sein, da gab's ja eh nix zu sehen. Ich Weiss grade nicht einmal ob ich den als US scheibe habe oder nicht!?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          mich wundert halt, dass es nur eine Boot-Scheibe hier gibt, Netzkino
                                          den aber auf deutsch streamt.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Demnächst bringt Shamrock Media Cynthia Rothrocks Rache-Klopper Angel of Fury raus. Nicht ihr schlechtester Film, und Billy Drago als fiese Drecksau wertet das Ganze noch zusätzlich auf.



                                            Bisher gab es den Film nur auf VHS, und obwohl er um satte 7 Minuten geschnitten wurde für die 18er-Freigabe, landete er auf dem Index.
                                            http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1422
                                            Die DVD wird ungeprüft und uncut sein.