Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich meine das is der einzige Teil den ich nie gesehen habe
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich meine das is der einzige Teil den ich nie gesehen habe

      Echt? Nachholen, ich mag den! Matze Hues als Gegner, Marshall Teague als Bösling, Sam Jones als Trainer, was will man mehr? :D


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        ich bin da nie über To Be the Best (7) hinaus gekommen :D

        Echt? Nachholen, ich mag den! Matze Hues als Gegner, Marshall Teague als Bösling, Sam Jones als Trainer, was will man mehr? :D

        werde ich mal anvisieren :thumb:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          dann muss ich das wohl mal tun :D da sind ja faktisch nur Macher am start :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also bei den TIGERKRALLE Dingern isses so, dass ich die nie sah - aber nach den Trailern und Schnipseln bei youtube brauch ich die auch nicht wirklich ;) Teil 1 scheint noch gut zu sein, aber der Rest sieht arg trashig aus
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              :dvd:

              Stone Cold

              Von 1988 bis 1991 lieferte Craig R. Baxley in Folge drei ordentliche bis sehr ordentliche Actioner ab: Action Jackson, Dark Angel und diesen hier. Danach verschwand er leider im Sumpf des Mittelmaßes.

              Hier haben wir es mit bösen Bikern zu tun, und Ex-Footballer Brian Bosworth gibt den Undercover-Cop, der die Bande infiltrieren und dingfest machen soll. Das dann auch mehr mit Physis, denn mit darstellerischem Talent kann er nicht gerade punkten. Punkten können Lance Henricksen und William Forsythe, denen die Rollen als Bad Bikers offensichtlich Spaß machte. Der Film bedient alle Klischees (inklusive Einführung der Hauptfigur bei Ladenüberfall), weiß aber zu unterhalten. Handwerklich solide, Mucke rockt, und das Finale gibt dann noch mal ordentlich Gas. Abzüge in der B-Note für die zumeist etwas schwuppigen Outfits von Bosworth. Mit dabei noch "Der Kerl, der in Jason Goes to Hell als Pathologe in Jasons Herz gebissen hat" und "Der Biker, dem Arnie in T2 die Klamotten abgenommen hat."

              :dvd:

              Angel of Fury

              Jetzt hab den auch endlich mal uncut gesehen. Beim dt. Tape fehlten ja gut 7 Minuten. Ja, es ist nicht Cynthias bester Film, aber auch nicht der Schlechteste. Indonesischer Rachestreifen, der vor allem mit Billy Drago punkten kann, der hier eine richtig kranke Drecksau gibt. Und Sam Jones hatte sichtlich Spaß an der Sache. Und Cynthia verteilt ganz brauchbar Kloppe. Der Score ist allerdings nicht so der Hit, und die DVD zwar anschaubar, aber nicht so sehr weit von VHS-Qualität entfernt. Aber da es weltweit keine Alternativen gibt, isses halt so.


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo

                :7.5:
                excellenter kleiner Güllerich, und ein herrliches Die Hard-Klon in den hohen Bergen!
                Braucht zwar eine halbe std bis es richtig losgeht aber dann bleibt es bis zum Schluss schön spannend-unterhaltsam.
                Christopher Plummer ist ´ne Wucht und hatte sichtlich viel Vergnügen mit seiner Rolle. Regelrechte Lachkrämpfe bekam ich aber in jeder Szene mit diesem Mafiaboss Mr. Rosso.. :D
                Thomas Ian Griffith ist mir ausser in Karate Kid III & Vampires gänzlich unbekannt, muss das mal ändern, ein toller Kerl. Hat was drauf, gut gebaut, vernascht die Kinski, den könnt ich mir als Bond viel eher vorstellen als die jetzigen Kandidaten :-)



                :7:
                Hinweis :D  laut ofdb ist dies das Bootleg-Video, aber ich find den schwarzen Hintergrund nicht nur geiler, es ist auch das Originale.
                Dieses verweichlichte Weiss fand ich immer völlig unpassend. Die Teile 9 & 10 sind ja dann auch wieder in schwarz so wie es sich gehört... :-)))

                Zum Film :D  Guter Film. Hat mir viel besser gefallen als der 7. Und der Bösewicht hat die Stimme von Jeremy Irons :boring:



                :7.5:
                das Intro mit SNAPs "The Power" stimmt Anfangs schon einmal herrlich ein... danach folgt ein ziemlich perfekter Klopper der kaum einen Wunsch offen lässt. Und Kenpo-Karate lässt sich sehen :thumb:


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Lustig, jetzt wo ich eine kleine Pierce Brosnan-Session hinter mir habe, kommt es mir tatsächlich so vor als wenn der Mann in seinen "edel-güllerichen" mehr Spielfreude gezeigt hat als bei seinen Bond-Filmen, und das sage ich als sein Verfechter :lol: Jedenfalls konnte er eine ziemliche coole und lässige Socke sein wenn er wollte...



                  :7:
                  mir gefällt die Idee des Films; ein Glas Wasser und du gehst Hoch :biggrin:
                  Unterhält mich immer wieder, ziemlich flotter und kurzweiliger Actionfilm von Christian Duguay ;-)



                  :5.5:
                  ziemlich lahme Jagd auf Roter Oktober-Kopie, statt einem U-Boot gibt es einen Zug, bzw eher die Regionalbahn würde ich sagen.
                  Russe (Ted Levine) klaut ein Zug (DB!) voller Plutonium...will er überlaufen oder nicht?...die Amis (Patrick Stewart) gehen auf nummer sicher und schicken Pierce Brosnan...
                  die Russen (Christopher Lee) gehen auf nummer sicher und schicken die Speznas... Der Plot an sich ist eigentlich guter Filmstoff, ist nur nicht sehr spannend gemacht und die Action ist auch nicht sehr prickelnd.
                  Besonders die Mucke ist wirklich unterirdisch, was man im Abspann nochmal in vollem Umfang zu hören bekommt. Die Besetzung kann sich natürlich sehen lassen, konnten den in jeder Hinsicht durchschnittlichen Streifen aber auch nicht mehr retten...  dann lieber ein Pyun ;)



                  :6.5:
                  da habe ich noch eine alte Tele5 Aufnahme digitalisiert :-))
                  Vor seinem ersten Filmauftritt als James Bond durfte Brosnan in diesem mäßig spannenden Actionthriller schon einmal ein wenig für den Einsatz im Auftrag Ihrer Majestät üben.
                  Herausgekommen ist ein recht belangloses Filmchen, dem man sein geringes Budget zwar jederzeit ansieht, aber durch den Spionage-Plot rund um das Rembrandt-Gemälde und der Hongkong-Location dennoch einiges bieten kann.
                  « Letzte Änderung: 27. Mai 2016, 20:17:01 von Leo »


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo

                    Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt  :8:
                    Starker cast, geradlinige Action, solide Storyline, ein Actionfest!
                    Allein die Truppe aus der die Seals bestehet muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - Charlie Sheen, Michael Biehn, Bill Paxton, Dennis Haysbert & Co ballern sich durch ganz Beirut und dürfen dabei ultracool sein und MASSIG Sprüche ziehen, besonders Sheen lässt ein paar unglaubliche Dinger ab... und das zuschauen macht ja soooo viel Spass!! Man kann über diese herrlich-naiven Werbefilmchen sagen was man will, aber bei mir wirken sie zuweilen wie eine Gute-Laune-Pille, und ich komme mir dabei jedesmal so vor wie in einem Computerspiel 8)



                    Air Strike - Einsatz am Himmel  :7.5:


                    Kommando U.S. Seals aka Kommando U.S. Navy Seals II  :7.5:
                    Zwei super-unterhaltsame Edel-Gülleriche aus dem Hause Nu Image, besonders Air Strike schiesst in jeder Hinsicht den Vogel ab, aber nur in der Uncut-Version!
                    Kommando hingegen ist von der feinsten Sorte, allerdings habe ich mehr einen lupenreinen Militär-Actioner erwartet, aber es gab kaum Geballer, Manöver, Taktik oder Explosionen,
                    die Action bestand hauptsächlich aus Zweikämpfen/ Nahkämpfen, und man bekommt ganz schon viele Kills ins Gesicht. Das war dann doch eher ein Martial-Arts-Streifen, aber einer der sich
                    absolut sehen lassen kann, es geht ordentlich zur Sache, alles vor einer tollen Insel-Location. Top!



                    Invasion U.S.A.  :7:
                    Chuck Norris in der Form seines Lebens, definitiv eins meiner liebsten Gülleriche mit ihm.
                    Diesmal legt er sich mit russischen Terroristen an, die die Verreinigten Staaten von Amerika übernehmen wollen :-)))
                    Es macht einfach Spass mit anzusehen, wie Chuck Norris die ganze Zeit über am richtigen Ort erscheint wenn die bösen Russen wieder Unsinn machen.
                    Dann wird nicht lange gefackelt sondern alles in Brand gesteckt und weggeballert bis zur letzten Munition. Natürlich ist dass alles übertrieben, aber es macht Sauspass.
                    Einfach das Gehirn ausschalten, genießen, und sich gut unterhalten lassen :thumb:
                    « Letzte Änderung: 29. Mai 2016, 19:38:37 von Leo »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Oha Leo, den Navy Seals muss ich auch unbedingt mal wieder schauen, hätte ich richtig Bock drauf!  :thumb: :biggrin:


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Oha Leo, den Navy Seals muss ich auch unbedingt mal wieder schauen, hätte ich richtig Bock drauf!  :thumb: :biggrin:

                        und ich suche schon seit TAGEN vergeblich ähnliche Dinger aus dieser Zeit, hätte echt gedacht dass es da noch so viel mehr gibt aber Air Borne, die Navy Seals... mehr konnte ich da bisher beileibe nicht entdecken.... :(

                        Den stählernen Adler I-IV habe ich mir für diese Woche schonmal bereitgelegt :-))


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Vom Stählernen Adler kenne ich nur den ersten und zweiten Teil und die liebe ich beide! :biggrin:


                          Tony Schlonghini

                          • Gast

                          und ich suche schon seit TAGEN vergeblich ähnliche Dinger aus dieser Zeit, hätte echt gedacht dass es da noch so viel mehr gibt aber Air Borne, die Navy Seals... mehr konnte ich da bisher beileibe nicht entdecken

                          Da könnte vielleicht Double Force mit Peter Weller dazu passen. Den gabs gratis bei MyVideo, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr bei mir.


                          jerry garcia

                          • Gast
                          Oha Leo, den Navy Seals muss ich auch unbedingt mal wieder schauen, hätte ich richtig Bock drauf!  :thumb: :biggrin:

                          und ich suche schon seit TAGEN vergeblich ähnliche Dinger aus dieser Zeit, hätte echt gedacht dass es da noch so viel mehr gibt aber Air Borne, die Navy Seals... mehr konnte ich da bisher beileibe nicht entdecken.... :(

                          Den stählernen Adler I-IV habe ich mir für diese Woche schonmal bereitgelegt :-))

                          Von den Filme wie "Air strike" usw. hab ich hier noch ein paar. Ich schau morgen mal genauer nach und geb die Titel durch.


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            Oha Leo, den Navy Seals muss ich auch unbedingt mal wieder schauen, hätte ich richtig Bock drauf!  :thumb: :biggrin:

                            und ich suche schon seit TAGEN vergeblich ähnliche Dinger aus dieser Zeit, hätte echt gedacht dass es da noch so viel mehr gibt aber Air Borne, die Navy Seals... mehr konnte ich da bisher beileibe nicht entdecken.... :(

                            Den stählernen Adler I-IV habe ich mir für diese Woche schonmal bereitgelegt :-))

                            Von den Filme wie "Air strike" usw. hab ich hier noch ein paar. Ich schau morgen mal genauer nach und geb die Titel durch.

                            Danke dir, das wäre einfach super, ich meinte auch eher so reine Werbefilmchen der US-Navy oder Air Force. :biggrin:
                            Ich hab bei der ofdb mal so Schlüsselwörter wie Special Forces, und Seals, Marines, Weapons usw eingegeben und die Ergebnisse waren echt bescheiden....

                            Oder Filme mit Kampfhubschrauber wie der APACHE, oder Helikopter -u. Hubschrauberaction wäre toll :thumb:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              BOY SOLDIERS  oder der genannte DOUBLE FORCE  würde ich sagen. Ich schau morgen auch nochmal
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Hubschrauberaction: Das fliegende Auge
                                                          Duell der Helikopter

                              Militärkrempel: Delta Force One: The lost patrol (Mike Norris, Gary Daniels)
                                                  Delta Force Commando 1 + 2
                                                  Operation Delta force 1 - 5
                                                  Freedom Strike (Dudikoff)
                                                  Black Thunder (Dudikoff)
                                                  Unsichtbarer Feind (Seagal rippt Black Thunder mit Dudi)
                                                  F-117A Stealth war
                                                  Firehawk
                                                  Zone 99
                                                  Mission undercover
                                                  Airboss 1 - 4 (Frank Zazgarino)
                                                  Rangers (ziemlich freche nahezu 1 : 1-Kopie von Invasion USA mit ordentlich Stock Footage aus dem Norris-Film)
                                                  Special Forces USA (wird aufgewertet durch den späteren Auftritt von Scott Adkins)
                                                  Submarines
                                                  Marines - gehetzt und verraten
                                                  Commando Deep Sea
                                                  Into the sun (Korea)
                                                  McBain
                                                  Into the sun (mit Michael Pare)
                                                  Helden USA 1 - 4

                              Soweit eine kurze Übersicht der Filme, die ich auf die schnelle im Bestand gefunden hab.
                                         


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Joa, da sind jene dabei die mir noch eingefallen wären :D FIREBASE würd ich noch nennen - den es immer noch nicht auf DVD hier gibt :( und BEHIND ENEMY LINES mit Thomas Ian Griffith!!! Leider ebenso nicht uncut zu haben. HELDEN USA würde ich aber lediglich Teil 1 und 2 nehmen, die anderen beiden fand ich müllig damals.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Tony Schlonghini

                                • Gast
                                Boah Jerry, da hast du ja wieder einiges ausgepackt, dass ich nicht mal vom Hörensagen her kenne. Grosse Empfehlung an McBain, den finde ich klasse, obschon ich Pazifist bin! ;)

                                Bin so frech und werfe mal zwei asiatische Produktionen mit rein. Blast Heroes von John Woo und Operation Eastern Condors mit Sammo Hung sind beides richtige Knaller!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die rocken beide, jap!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  jerry garcia

                                  • Gast
                                  Joa, da sind jene dabei die mir noch eingefallen wären :D FIREBASE würd ich noch nennen - den es immer noch nicht auf DVD hier gibt :( und BEHIND ENEMY LINES mit Thomas Ian Griffith!!! Leider ebenso nicht uncut zu haben. HELDEN USA würde ich aber lediglich Teil 1 und 2 nehmen, die anderen beiden fand ich müllig damals.

                                  Ich hab ich bei der Nennung erst einmal auf die Sachen beschränkt, die Leo so eingegrenzt hatte - ohne irgendeine Wertung meinerseits. Die beiden hier genannten und auch "Double force" und oder "Boy Soldiers" hab ich ebenso. Aber dann hätte man ja auch noch einige Sachen von Lundgren wie z. B. "Men of war" dazunehmen können.

                                  Ach ja. Selten aber es passiert - bei "Helden USA" stimm ich dir zu.
                                  « Letzte Änderung: 30. Mai 2016, 11:38:12 von jerry garcia »


                                  Tony Schlonghini

                                  • Gast
                                  Jupp, Men of War find ich ziemlich stark, dass ich sowas vergesse! Aber hast recht Jerry, hab es da mit der Eingrenzung vom Leo nicht so genau genommen, aber sind halt klasse Filme. ;)