Stephen King's Puls (Cell)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Cell - Eli Roth verfilmt King Roman

    In einem einzelnen Moment klingeln weltweit alle Handys (Cellphones), ein Impuls wird freigesetzt und alle Handybenutzer verwandeln sich in kannibalistische Zombies. Das ist kurz der Plot des Stephen King Romans Cell, der jetzt von Hostel-Regisseur Eli Roth für Dimension Films adaptiert werden soll. Das Buch erinnert an Kings alte apokalyptische Horrorgeschichten und wird durch Eli Roth bestimmt ein unterhaltsamer und blutiger Film. Nach neusten Informationen wird sich Roth auch um das Script kümmern oder wenigstens als Co-Writer agieren, was wohl während den Gesprächen um Hostel 2 entschieden wurde. Aber ob er letztendlich tatsächlich den Film drehen wird, hängt ab, ob die Weinstein-Brüder und Eli Roth das zeitlich auch packen, schließlich ist Dimension Films eh gerade mit einem anderen King Projekt beschäftigt - 1408: Darin geht es um einen Mann, der sich darauf spezialisiert hat angebliche paranormale Phänomene aufzudecken. Eines Tages checkt er in das Zimmer 1408 im Dolphin Hotel ein und erlebt von da an den absoluten Horror ... Inszenieren wird den Film Mikael Hafström, dessen aktuelles Projekt Entgleist, mit Jennifer Aniston, Clive Owen und Vincent Cassel, gerade in den Kinos läuft.


    Quelle: www.blairwitch.de

    Über den neuen King Roman Pulse (OT: Cell) ist auch hier bei uns noch etwas zu lesen:

    :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6737

    Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind!  :multi:  \:D/  :supz:  =D>  :D
    « Letzte Änderung: 18. September 2016, 13:45:41 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Kiahaha, die Stoy hört sich ja mal dämlich an :arrow: kann was werden :D

      "Kannibalistische Zombies", weil das Handy klingelt?  :bear: (der blödeste Smiley den ich gefunden habe ;-) )

      Freu mich aber auch, kann hirnlos und gut werden ( => Roth :supz: )


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich bin da sehr zuversichtlich. Der Roman von King wird mir 100% gefallen und Roth bekommt sicher 'ne coole Verfilmung gebacken... :-)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Cell - Weitere Infos zu Eli Roth's neuem Projekt

          Gegenüber dem Now Playing Magazine berichtete Eli Roth selbst, wie es nun weiter gehen wird mit der Stephen King Adaption Cell (in Deutschland Puls). Roth meinte, dass man ihn während seiner weltweiten Promo-Tour für Hostel angesprochen habe, ob er nun Interesse an Cell/Puls hätte. Der Kultautor Stephen King selbst gab grünes Licht für die Umsetzung seines Streifens, da er Hostel sehr gut fand und sich freuen würde, wenn Mr. Roth das Ding dreht. Und wie bereits vor einigen Wochen bestätigt, wird er noch das Sequel zu Hostel (Teil 1 startet im April in unseren Kinos) fertig schreiben und drehen. Dann erst, es wird wohl Mitte 2007 werden, widmet er sich dem King-Projekt. Er hat auch noch viele andere Filme am laufen, da aber alle Produzenten dieser Projekte gute Freunde von ihm sind und er sie nicht im Stich lassen will, werden auch diese ein wenig dauern. Lassen wir ihm also genug Zeit und fröhnen wir im April erst einmal dem wirklich blutigen Hostel... In Stephen Kings neustem Horror-Werk Puls geht es um einen Impuls, der zum selben Zeitpunkt überall auf der Welt durch sämtliche Handys geht und jeder Besitzer, der diesen Ton hört verwandelt sich in einen fleischfessenden, gedankenlosen Zombie.


          Quelle: www.blairwitch.de


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Flightcrank"
            Er hat auch noch viele andere Filme am laufen, da aber alle Produzenten dieser Projekte gute Freunde von ihm sind und er sie nicht im Stich lassen will, werden auch diese ein wenig dauern.


            Unter anderem die Kinoversion von "Baywatch" :D .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Roth ist Gott sei Dank raus...   

              Zitat von: bloody-disgusting.com
              Check out two more shots from the adaptation of Stephen King’s Cell, which stars American History X and Sin City: A Dame to Kill For‘s Stacy Keach, Orphan‘s Isabelle Fuhrman, The Raven‘s John Cusack, and RoboCop and Oldboy‘s Samuel L. Jackson.

              Fuhrman plays a teenage neighbor of Cusack’s Clay Riddell character who joins him and Jackson’s Tom McCourt character on their journey to safety after a mysterious pulse spreads like a virus through the human population.

              Keach (“Nebraska”) will play the headmaster of a prep school where the survivors stop along their way, Variety previously reported.

              “When a powerful signal is broadcast across mobile networks worldwide, cell phone users’ minds are instantly and dangerously re-programmed. Heading north through New England in search of his wife and son, Clay Riddell (Cusack) is joined by a group of survivors hoping to fend off the bloodthirsty and hyper-connected “phoners.””

              Paranormal Activity 2‘s Tod “Kip” Williams directs.

              The screenplay for Cell was written by Stephen King, with revisions by Adam Alleca.




              « Letzte Änderung: 30. Januar 2016, 19:15:22 von nemesis »


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Na ja ob man aus dem Kackbuch einen guten Film machen kann. Einer von Kings Verfehlungen. Das Buch gibt doch grad gar nichts her ausser einer verkappten Zombievariante.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Das Buch kenn ich nicht - aber bei der Cast erwarte ich nur bedingt was. Cusack spielt leider überall mit mittlerweile :(


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Wie im Buch, ein verkappter Zombiefilm nur mit etwas anderem Hintergrund.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        sicher kein Hammer würde ich aber schauen. kenne aber das Buch auch nicht
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Also ich finde der Trailer sieht nicht schlecht aus und das Buch fand ich ja damals auch gut.


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Das Buch ist eines von Kings schlechteren Werken, der Film dürfte aber sicher ganz unterhaltsam werden.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Scheint recht blutig zu werden.....Cusack sieht aus wie eine Gewitterhexe.
                              Ein Clip

                              http://www.aintitcool.com/node/75389


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Scheint recht blutig zu werden.....Cusack sieht aus wie eine Gewitterhexe.


                                das wollte ich auch grad schreiben. Der soll sich mal die Haare schneiden lassen. Sieht fast so schlimm aus wie Nic Cage wenn er die Haare so lang trägt.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Coltaine

                                • Christian
                                    • Show only replies by Coltaine
                                  Die Szene hat aber Potenzial...das muss man sagen, erinnert stark an 28 Weeks Later


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Doch, das ist nicht ohne.
                                    Cusack sieht aber echt seltsam aus, der Cage-Vergleich passt schon.

                                    ... und Lloyd Kaufman im Hawaii Hemd :D


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Oha, Cnris Stuckmann gibt dem Film ein F und bezeichnet ihn als Katastrophe...   :shock:



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Man liest aber durchaus nicht nur negatives ;) solide Zombiekost, und das vermute ich auch mal
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Kommt am 12. Januar 2017 von Concorde auf Scheibe.
                                          « Letzte Änderung: 18. September 2016, 13:50:24 von nemesis »