Wrong Turn 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hah, gerade vor zwei/drei Tagen mal wieder gesehen und als wiedermal gut befunden sehe ich dass jetzt ein Sequel kommt:

    Zitat von: "blairwitch.de"
    Fangoria hat neue Details zur Wrong Turn Fortsetzung an Land gezogen. Wenn Dir der Erstling gefallen hat, wirst du um diesen Film wohl nicht herumkommen. In dem Streifen dreht sich alles um die Eltern, der im ersten Teil gesehenen Mutanten. Diese terrorisieren Kandidaten einer Jungle-Survivor-Reality-Show. Turi Meyer und Al Septien, bereits verantwortlich für Candyman, werden das Drehbuch zum Backwoods-Abenteuer schreiben. Wer die Regie übernimmt, steht momentan noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass der Film als direct to dvd Release erscheinen wird, vielleicht sogar noch in diesem Jahr über 20th Century Fox. Weitere Infos zu den Darstellern werden in der nächsten Zeit folgen.



    Geilomat, zu solchen Filmen können gerne Fortsetzungen gedreht werden, einfache, kurzweilige Kost!!!!

    Einzig, das direct to dvd kann etwas stören, wobei der einser ja sicher auch net von anfang an als Kinofilm in D geplant war, oder? Denke mal war auch auf den Erfolg beim FFF 03 (glaub es war 03) zurückzuführen...weiß einer ob der regulär in Amerika im Kino lief und auch geplant war als Kinofilm?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Oh ja, ist zwar auch hier das leidige Thema mit den Fortsetzungen aber bis jetzt liest man ja nur Gutes drüber. WT war genial, die Erwartungen sind hoch  ;)


      Lionel

      • Gast
      Hmpf..und ich hab den ersten immer noch net gesehen, nach dem was ich so gelesen hatte, hielt ich ihn für zu belanglos. Aber den gibts ja mittlerweile schon für nen 5er im Laden. Da muss ich dann doch mal zugreifen :roll:


      Offline Nhel

      • Newbie
          • Show only replies by Nhel
        Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen das Wrong Turn 2 eine Direct2DVD Production werden soll :>


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Zitat von: "Nhel"
          Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen das Wrong Turn 2 eine Direct2DVD Production werden soll :>


          z.B. im Eröffnungspost  ;)
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Haha, ich schmeiss mich weg :lol:


            @Gert: hab den auch für knapp 5 ¤ geholt, das isser def. wert. Belanglos isser ja schon, klar, aber ich finde ist super Unterhaltung...kurz und knackig!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Da es WT eben überall ziemlich günstig gibt, ist er jeden Cent wert. Seh ich mir immer wieder gerne an und die Mutanten sind schenial  :)

              Der gefällt dir, Gerda, das weiß ich  ;)


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Necronomicon"
              Da es WT eben überall ziemlich günstig gibt, ist er jeden Cent wert. Seh ich mir immer wieder gerne an und die Mutanten sind schenial  :)

              Der gefällt dir, Gerda, das weiß ich  ;)



              Ok, wenn ich das nächste Mal in nem Geschäft bin... ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ein zweiter Teil von Wrong Turn? - Gerne doch!  :)

                Zitat von: "EvilEd84"
                Einzig, das direct to dvd kann etwas stören

                Das stört mich allerdings auch etwas. Hoffentlich wird es nicht ZU billig...  :?

                @Lionel:
                Noch nicht gesehen? - Schnellstens nachholen, Alter! Ist def. einer der besten und deftigsten (FSK16 8O ) (Backwood)Slasher der letzten Jahre... ;-)


                Offline H8machine

                • Newbie
                    • Show only replies by H8machine
                  Geil, ich freu mich auf Wrong Turn 2  :D

                  WT1 hat mir sehr gut gefallen, ich liebe solche "Inzest-Mongos-greifen-Touristen-an" Filme....bin gespannt!
                  „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                  Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                  Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    hui, WT ist einer meiner Lieblings-Backwoods!! Da freut sich das Slasher-Herz!

                    Und Direct-to-DVD stösst mich nicht mehr so fest ab wie früher! Gab ja auch schon einiges brauchbares!


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "Lionel"
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Da es WT eben überall ziemlich günstig gibt, ist er jeden Cent wert. Seh ich mir immer wieder gerne an und die Mutanten sind schenial  :)

                    Der gefällt dir, Gerda, das weiß ich  ;)



                    Ok, wenn ich das nächste Mal in nem Geschäft bin... ;)



                    Gesagt, getan. Für 4,99 Euro aus dem Medi Max mitgenommen. Wehe der gefällt net.. :twisted:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Lionel"
                      Gesagt, getan. Für 4,99 Euro aus dem Medi Max mitgenommen. Wehe der gefällt net.. :twisted:

                      Der gefällt Dir sicher (wenn Du auf Slasher stehst)!  ;)


                      Also ich finde den Film glattgebügelt..heollywood alles sauber und total unrealistische personen, ich mein, alle total glatt und so klischee kiffer.

                      (click to show/hide)


                      und dann gibts klischeehaft die tussi
                      (click to show/hide)


                      dann die harte toughe mannsweibige kämpferin die ja so hart ist...
                      der typ , der sie total bewundert und ihr anner backe klebt

                      und naja..also ich finde den film so leer und die viecher sehn aus wie bei diser alten "die schöne und das biest" ..das biest halt..ach weiss nich..ich wollte einen freund, der horrorfilme auf den tod nich abkann, wenigstnes langsam warm machen für das milleu und ich mein sogar der ist dabei allen ernstes eingeschlafen..looll ???


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Auch hier kommt langsam Bewegung rein...

                        "Wrong Turn"-Fortsetzung in Vorbereitung

                        Überraschungserfolge müssen fortgesetzt werden. Das gilt auch für den Horrorstreifen "Wrong Turn" aus dem Jahre 2003. Mit einem Budget von 10 Mio. Dollar spielte der Film damals respektable 15 Mio. ein und war ein Schlager im DVD-Geschäft. Turi Meyer ("Candyman: Day of the Dead") und Al Septien ("Leprechaun 2") haben nun ein Drehbuch für ein Prequel vorgelegt, in dem sich alles um die Eltern dreht. Sie sind Geschwister, die in Inzucht leben, und haben die beiden Hauptcharaktere aus dem ersten Teil hervor gebracht. Genaues zur Besetzung ist noch nicht bekannt. Angeblich soll aber Hardrocker und unermüdlicher "Spoken Word"-Verbreiter Henry Rollins ("Bad Boys 2") mit von der Partie sein. Regie wird Joe Lynch führen, die Dreharbeiten laufen von Ende Mai bis Ende Juni in Vancouver.


                        Quelle: www.cinefacts.de


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hey, die Inzestgeschichte mit den Eltern könnte ziemlich krank werden  :twisted: könnte was werden :twisted:


                          MasterofHorror

                          • Gast
                          Siehe den DVD Cover von Wrong Turn 2 kein Fake:




                          Sieht echt klasse aus bin richtig auf den Film gespannt,das komische ist ja das er direkt auf DVD Erscheint soviel ich weiß und der DVD Cover ist auch nicht ohne.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "MasterofHorror"
                            ,das komische ist ja das er direkt auf DVD Erscheint...


                            Mittlerweile bei Genre-Sequels fast schon gängige Praxis (siehe die letzten Fortsetzungen von Hellraiser, God's Army, Return Of The Living Dead etc.).


                            MasterofHorror

                            • Gast
                            Zitat von: "nemesis"
                            Zitat von: "MasterofHorror"
                            ,das komische ist ja das er direkt auf DVD Erscheint...


                            Mittlerweile bei Genre-Sequels fast schon gängige Praxis (siehe die letzten Fortsetzungen von Hellraiser, God's Army, Return Of The Living Dead etc.).


                            Also Hellraiser:Deader fand ich schon eigentlich sehr gut gelungen und Hellraiser:Online (Ich glaub so hieß der letzte teil) hab ich noch nicht gesehen bei God´s Army war ich mehr als Enttäuscht sowas von

                            langweilig die Fortsetzungen 4 und 5 war der letzte dreck und bei Return of the Living Dead 4 und 5 sag ich nichts mehr ab in die Tonne.
                            Hoffe jetzt nur das Wrong Turn 2 kein Schitt wird.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "MasterofHorror"
                              Siehe den DVD Cover von Wrong Turn 2 kein Fake:




                              Sieht echt klasse aus bin richtig auf den Film gespannt,das komische ist ja das er direkt auf DVD Erscheint soviel ich weiß und der DVD Cover ist auch nicht ohne.

                              Jepp das Cover gefällt mir auchrecht gut. Hoffentlich wird Teil 2 nicht so ein (optisch) billiges Massenwarefilmchen...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also mir gefällt der Trailer - und Rollins is echt dabei :D ich freu mich auf den Film - schlichte einfache Backwood-Slasher-Action mit gutem Splatteranteil!

                                http://www.terrorfeed.com/index.php?id=WrongTurn2trailer
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hatte zwar den Anschein gemacht als sei optisch ne Ecke billiger, aber ich fand ihn dennoch gut und vor allem scheint er nochmals ordentlich härter geworden zu sein :shock:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "www.blaitwitch.de"
                                    Im Oktober steht der deutsche DVD-Start des direkt für den Videomarkt produzierten Sequels Wrong Turn 2 auf dem Plan. Die Leih-DVD wandert am 04. Oktober in die Videotheken, während der Silberling ab dem 25. Oktober auch käuflich zu erwerben ist.


                                    Offline Killerelias

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by Killerelias
                                      Okay, naja so toll finde ich den Trailer nun nicht, aber die Szene mit der Axt lässt doch auf was hoffen


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Verglichen wurde die geschnittene deutsche Presse DVD identisch mit der Verleih/Kauf DVD mit der ungeschnittenen unrated DVD. Die Laufzeitangaben beziehen sich auf die geschnittene Fassung

                                        Für die Kennzeichnung mit "Keine Jugendfreigabe" musste Highlight die deutsche Version von Wrong Turn 2 um 3 Minuten zensieren. Die deutschsprachige Presseversion ist ebenfalls zensiert. Eine unzensierte Version etwa mit SPIO/JK-Siegel ist laut Highlight aufgrund der Indizierungsmöglichkeit nicht geplant. Ebensowenig wird es ein unzensiertes Release in Österreich oder der Schweiz geben. Wer den Film also ungekürzt sehen will, muss zu einem englischsprachigen Import greifen. Abgesehen von den Zensuren basiert die deutsche Fassung - wie alle Versionen weltweit - auf der US-Unrated Fassung.
                                        (Intro by Glogcke)

                                        9 Schnitte = 181 Sec


                                         :icon_arrow: Bebilderter Schnittbericht zu WORONG TURN 2 (klick)


                                        Tja, das wird uns in der Deutschen Cut Fassung leider vorenthalten...  :wall: :new_cussing: