donnie darko qualitätsprobleme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor
    ich hab mir letztens die donnie darko tin beim saturn in münchen für 8,99¤ gekauft
    als ich den dann gestern anschauen wollte musste ich feststellen dass die qualität der dvd doch sehr zu wünschen übrig lässt
    so ist zum beispiel den kompletten film durch das bild recht grobkörnig und 3 mal kam es in den beiden oberen ecken zu so nem komschen weißen flackern ... dann trat ein etwas auf vergleichbar mit einem hängenden tape und als obs nicht schon reichen würde is der ton die ganze zeit recht schlecht

    darum meine frage
    hat des problem sonst noch jemand von euch?


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich hab das Problem nicht. Bei mir läuft die DVD einwandfrei.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Hab derartiges auch noch nicht gehört.

        Welche Tin denn, die normale oder der Directors Cut ???
        Issn guter Preis.


        Hab die Probleme auch nicht. Weder bei der "normalen" Tin noch beim Director's Cut (den es übrigens für 9 Euro beim Saturn gibt  ;)  ).


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          ich schaff mir aber aus Prinzip keine 2 Tin-Boxen vom gleichen Film an, DC hin oder her, ich komm mir verarscht vor....  :evil: wenns den DC mal für 5 bis 8 Euronen in ner normalen Amary gibt kann ich immer nochmal spontan zugrteifen... oder ich lasses ganz und scheiß auf den DC...  ;)



          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            is die dc tin ... werd wohl mal am montag hingehen und mich beschweren ... so kanns ja net angehen
            hat den filmfluss scho sehr gestört :?


            Zitat von: "ap"
            ich schaff mir aber aus Prinzip keine 2 Tin-Boxen vom gleichen Film an, DC hin oder her, ich komm mir verarscht vor....  :evil: wenns den DC mal für 5 bis 8 Euronen in ner normalen Amary gibt kann ich immer nochmal spontan zugrteifen... oder ich lasses ganz und scheiß auf den DC...  ;)


            in ner normalen Amary würdest Du den DC für 8 Euro kaufen. Aber in der Tin für den gleichen Preis nicht ?  :?:


            Hab den Film eben gesehen(in der DC Tin)Version !
            Die Dvd hatte bei mir null Probleme !   :D  ;)


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor
              also langsam komm ich mir verarscht vor :twisted: ... kann doch net sein dass des nur bei mir so is :?:


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "Exquisitor"
                also langsam komm ich mir verarscht vor :twisted: ... kann doch net sein dass des nur bei mir so is :?:


                also wenns bei anderen DVDs nicht so ist isse kaputt. Umtauschen - fertig.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                liegts vllt am Player?

                also ich hatte bei der Raubkopierer sind böse werbung probleme auf einem meiner Player, auf den andren aber nicht.  Der Fiml an sich lief immer störungsfrei.
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Exquisitor
                  so problem gelöst .. umgetauscht ... alles geht ... aber verdammt unfreundliche verkäufer haben die beim saturn in nbg :evil: