"Submersion of Japan" - Japanisches Blockbuster

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker


    "Submersion of Japan" ist ein Remake des gleichnamigen Filmes von 1973. Das Remake ist eine der teuersten japanischen Produktionen und kostet satte 18 Millionen US-Dollar.

    Trailer:
    http://www.nc06.jp/trailer/nc06_trailer2_l.mov

    Läuft am 15. Juli 2006 in den japanischen Kinos.


    Sieht meiner Meinung nach recht gut aus.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Öhm, um was gehts n da überhaupt? War im Trailer net so hundertprozent ersichtlich :roll:

      Und so teuer sah der finde ich gar net aus...

      ...aber sah jetzt auch net schlecht oder so aus ;-) das meine ich nicht.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Naja, das ist ja auch kein ganz fertiger Trailer eigentlich; die stecken noch mitten in der Produktion.

        Soweit wie ich gelesen habe, soll es um den Untergang Japans gehen. So eine Sci-Fi-Fantasy-Katastrophen-Endzeit-Story.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Offizielle Seite: http://www.nc06.jp/

          Inhalt: Durch eine extreme Verschiebung der tektonischen Platten auf denen Japan liegt kommt es zu einer unfassbaren Katastrophe - die japanische Inselgruppe droht im Meer zu versinken! Entlang der Verschiebung brechen unterseeische Vulkane aus, Erdbeben der Stärke 8 und mehr erschüttern das Land. Die japanische Regierung ahnt, dass dies das Ende ihres Landes ist und bittet bei seinen Nachbarstaaten um Asyl für die japanische Bevölkerung. Die Bewohner Tokios, Yokohamas, Osakas und Hakodate fliehen auf gewaltigen Schiffen, nur um sich einem Tsunami gegenüber zu sehen der durch die Erbeben ausgelöst wurde. 120 Mio Japaner sehen sich ihrem sicheren Ende gegenüber - wer kann ihnen jetzt noch helfen?


          Neuer Trailer: http://www.nc06.jp/trailer/nc06_trailer2_l.mov









          Angeblich teuerste und aufwendigste japanische Filmproduktion.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Katastrophenfilmen finde ich insgesamt immer recht unterhaltsam aber die Stories solcher Filme sind meist völllig daneben. Die Bilder an sich sehen zwar sehr gut aus aber Szenen zerstörter Städte und flüchtende Menschen sind ja noch nicht wirklich aussagekräftig. Von den Bildern her gefällt er mir auf jeden Fall.



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Wow, könnte doch super werden, den Trailer habe ich als.... irgendwie "unfertig" in Erinnerung ;-)