THE CITY OF VIOLENCE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Also mit den ersten 20 Min. konnte ich ebenfalls nix anfangen. Allerdings war ich auch sau müde...  :oops:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Also mit den ersten 20 Min. konnte ich ebenfalls nix anfangen. Allerdings war ich auch sau müde...  :oops:


      Ich habe' mir den jetzt einfach mal in der Leihe gut gebraucht gekauft und bin sehr gespannt. Werde den Asiaten jetzt mal wieder ein paar Chancen geben...   ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Also mit den ersten 20 Min. konnte ich ebenfalls nix anfangen.

        Ähm...halt einfach mal die Fresse Flight!  8)


        Zitat von: "Flightcrank"
        Ich habe' mir den jetzt einfach mal in der Leihe gut gebraucht gekauft und bin sehr gespannt. Werde den Asiaten jetzt mal wieder ein paar Chancen geben...   ;)

        Sehr gut, sehr gut Flight! Du machst Dich...  :P



        Zitat von: "Flightcrank"
        City of Violence :arrow: 8,5/10
        Fuck war der GENIAL!  :shock:  Ich bin ja weiß Gott kein Fan Asiatischer Filme aber diese Bombe aus Südkorea hat mich echt völlig unerwartet aus den Socken gehauen. Ich kann den Jungs hier nur zustimmen. Hammer Fights - besonders der schon angesprochene Endfight rockt alles weg. Die Straßenschlägerei ist aber auch nicht von schlechten Eltern und die Darsteller allesamt cool. Besonders Hauptdarsteller Jung Doo-hong hat es mir angetan. Ein super cooler und zugleich sympathischer Typ. City of Violence stellt für mich bisher alles Asiatische in den Schatten und ist ab sofort in dieser Richtung mein neuer Favorite :!:



         :D  8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat
          Tja, da muss ich wieder die Keule auspacken..

          Schlecht war er net, aber umgehauen hat er mich bei weitem net. Da gabs schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Besseres aus Korea. Die Fights sind ganz cool, aber irgendwann stellt sich auch das "Van Damme"-Feeling ein, immer die gleichen Kicks und Moves sorgen ab nem gewissen Punkt für Langeweile. Gut, Langeweile is zu hart formuliert, aber weng gleichgültig sitzt man dann schon da. Die Darsteller fand ich net wirklich sympathisch, aber noch im Rahmen. Der dicke Bösewicht hat ja nur noch genervt. Außerdem fand ich die leicht slapstickhafte Atmo im ersten Drittel weng daneben.

          Naja, wat soll es, war schon ganz ok..

           :arrow: 6,5-7/10

           :roll:






          Alter, weniger saufen dann geht' s auch wieder mit'm Filme guggen...  :lol:  8)  ;)
          « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 19:48:22 von nemesis »


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ihr zwei Eumel bildet halt die Ausnahme, denn ansonsten finden ihn alle klasse. Den Gert nehm ich eh nicht mehr für voll, da er in letzter Zeit einige komische Bewertungen abgegeben hat (siehe u.a. auch Death Proof) und im Moment sowieso nix anderes ausser Big Trouble in Little China & 25 Stunden guckt. Dem hat's ganz einfach den Filmgeschmack total vernebelt...  8)  :lol:  ;)

            Und Roberta hat sowieso einen...naja...komische Filmgeschmack bekommen, welcher sich sehr auf Landschaftsaufnahmen beschränkt hat. Die sehen dann aber auch allererste Sahne aus...quasi wie in "Herr der Calvaires" :!:  :twisted:  8)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich hab IMMER gesagt - der ROOOOOOCKT :!:  :D

              Mann den würde ich jetzt auch sau gerne wieder mal sehen. Fragt sich nur welche Umzugskiste... :bawling: :uglylol:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Okay, sowas stell ich mir übel vor - da hat man ne schöne Sammlung und mal Bock auf nen Film daraus...und dann findet man ihn nicht. :D
                Kollege das ist so übel, kannste Dir nicht vorstellen. Ich hatte das Problem jetzt schon bei drei Filmen. Ich möchte sie unbedingt sehen, hab sie auch in der Sammlung, aber bis ich da rankomme müsste ich echt suchen wie blöd. Schrecklich is das. Wird Zeit die Sammlung auszupacken... :neutral:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Die :bd: gibt's aktuell für 9,99 bei Karstadt - Könnte der mir gefallen?
                  Schwer zu sagen. Ich liebe ihn ja, wage bei Dir aber keine Prognose...  :lol: