Der Beruf - eine Lebensentscheidung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    jo, die hamm ja auch kein plan! nicht du passt net zu ihnen, sie passen net zu dir. nur recht, dass du sie los bist ;) und wie du schon sagtest: jedes nächste ist weit besser als das davor :)



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die größeren Schmieden verlangen für ClosedBeta-Tester schon mindestens Bachelor-Abschluss, am besten dann noch im Bereich Informatik. Welchen Sinn das machen soll weiß ich auch net, schleisslich sollen die Tester die Fehler ja auch net selber wieder ausbügeln.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Er hats nicht schlecht gemacht, es war blanker Neid. Er würde doch auch lieber Kondome giessen, als in irgendwelche Meetings zu gehn :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Meetings würden mir auch stinken und Kondome sind aus LATEX  :P
          Ist Latex etwa net aus Kautschuk? :think:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Latex ist ne Art Synthesekautschuk in Reinform und wird im allgemeinen nicht in die Kautschukgruppe eingeordnet.
            Kautschuk kommt ja auch aus dem Baum und wird dann meist mit Styrolzusätzen (SBR) vermischt um eine homogene und leicht verarbeitbare Masse zu bekommen.Dazu noch Weichmacher und div. Füllstoffe, ab zur Vulkanisation und fertig ist das Gummiprodukt. Latex kann man so gar nicht verarbeiten.:old:
            Und wieder neues Wissen im Dudipedia :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              28tage Urlab :love: mir kommen die Tränen wenn ich sowas hör :cry: was würd ich net alles für nur die hälfte von geben :?


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                28tage Urlab :love: mir kommen die Tränen wenn ich sowas hör :cry: was würd ich net alles für nur die hälfte von geben :?

                dann geh doch arbeiten....






                 :D
                Genau, und mir dann von einem was sagen lassen, der noch net mal die Hälfte der Schulen abgeschlossen hat wie ich, dabei alles am besten Gestern haben wollte, selbst perfekt ist nicht gut genug und bei einem Gehalt, davon bekomm ich noch net mal die laufenden Kosten vom Haus gedeckt... nein nein, das hab ich hinter mir ;)



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  da du einen sehr sympathischen und auch kompetenten Eindruck im ersten Moment machst
                  :uglylol: sollten also besser net zweimal hinguggen oder wie? :D

                  Danke, das mal ein Kompliment  :)
                  Bin mir da garnet so sicher :lol: ;)


                  Ma, Bernd bei Seite: ich bin auch sicher, dass du daran Spaß hättest und auch die Kunden an dir ;)



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zu deinem ersten Arbeitstag gehn wir zum Kahn es befeiern ;)