Killerspiele - langsam wirds ernst

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Höhö, ich schreib dem jetz mal nen Brief - mal sehen ob da was zurückkommt :lol: das KFN wo der tätig is, is ja nicht sonderlich groß - also kann es ja sein, dass ers wirklich vorgelegt bekommt :lol:

    Bei der CDU hats damals ja auch ne Antwort gegeben :uglylol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bei sonem verblendetem Arschloch wird dir die Antwort aber nicht gefallen, zumal er keine Partei vertritt und er dich nicht als Wählerstimme sieht. :P



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das sah die CDU dem Antwortschreiben nach auch nich :lol: gefallen wirds mir nich - aber ich mach meinem Ärger Luft bei dem Vollgasdeppen, der daran Schuld is.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Schreibs aber so "höffllich" wie möglcih. Die sollen ja nicht annhemen das Video und PC Spieler nur Assis und Deppen sind.
          Denke mal wenn man das etwas "ausgefallener" schreibt (was du ja drauf hast Jason) machen die sich schon a bissel ihre Gedanken.
          Jedenfalls beser als wenn du schreibst: IHR PISSER UND HUHRENS...  :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Naja aber bringen tuts nix. Der Typ ist zu verblendet und dumm, betrachtet man mal so seine mediale Geschichte.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Darüber brauchen wir ja nich reden Ash ;) das is Sonnenklar - aber ich probiers dennoch :D

              @Evil
              Logisch, ich schick dem sicher keine Hasstiraden in Reinform ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Jedenfalls beser als wenn du schreibst: IHR PISSER UND HUHRENS...  :D
                Das kannst ja noch im P.S. dazuschreiben ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Kulturrat reagiert mit Unverständnis auf bayerische Verbotsforderung

                  Der Deutsche Kulturrat reagierte mit Unverständnis auf die neuerlich vorgebrachte Forderung nach einem Herstellungs- und Vertriebsverbot sogenannter "Killerspiele". Kulturrats Geschäftsführer Olaf Zimmermann sagte: "Eigentlich war die Debatte um das Verbot von gewalthaltigen Computerspielen längst beendet. Sowohl in der Politik als auch in den Verbänden bestand Einvernehmen, dass die Kraft besser in die Ausbildung von Medienkompetenz bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie in die Auszeichnung guter Computerspiele gesteckt werden sollte, statt in einen Verbotsaktionismus zu verfallen, der in Zeiten des Internets ohnehin schwer durchsetzbar ist. Anerkanntermaßen hat Deutschland im Vergleich zu anderen Staaten besonders strikte Jugendschutzregelungen und das ist auch gut so. Handlungsbedarf besteht darin, gewaltfreie, anspruchsvolle Computerspiele stärker bekannt zu machen. Der geplante Deutsche Computerspielepreis der Bundesregierung zielt genau in diese Richtung und ist daher eine positive Maßnahme. Dem Vernehmen nach bemüht sich gerade die Bayerische Staatsregierung besonders darum, dass der Preis in München verliehen wird. Vor diesem Hintergrund ist die Forderung nach dem Verbot von Computerspielen ein schlechter bayerischer Running Gag in Wahlkampfzeiten."

                  Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann hatte unlängst die Forderung nach einem entsprechenden Verbot erneuter. In Bayern wird 28. September 2008 ein neuer Landtag gewählt. Der Deutsche Kulturrat indes hatte sich schon früh in die Debatte eingeschaltet und gegen ein Verbot argumentiert. Erst im August wurde der G.A.M.E. - Bundesverband der Entwickler von Computerspielen in die Dachorganisation der deutschen Kulturverbände aufgenommen. 

                  http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?...i=00000000&T=1


                  GUUUUUUUUUUUUUUUT gekontert :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Es ist ja auch nicht mehr als eine weitere populistische Sau die in Wahlkampfzeiten durchs Dorf getrieben wird.
                    Genau das stell der Artikel ja auch heraus.  ;)

                    Für mich bleibt dabei fast immer folgendes hängen:
                    Ein Politiker dem nichts anderes als diese alte (längst überholte) Leier einfällt, der kann auch sonst keine sinnvollen Vorschläge parat haben. So jemand spreche ich eigentlich schon fast grundsätzlich die Kompetenz ab.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Der Link führt zu Nichts aber immerhin fast beruhigend zu hören, dass es in Deutschland von Seiten der Poltik garnicht mehr schlimmer kommen soll. Scheiss Bayern, wie der Verein so auch dessen Politik! :roll:



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Der FC will Spiele verbieten? *amkoppkratz*
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Stimmt, bei denen weiß mans echt nich :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Stimmt, bei denen weiß mans echt nich :D
                              Noch hat der Hoeneß keinen Spielehersteller aufgekauft.
                              Also muss er noch keine Konkurrenten verklagen.  :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Würd ich glatt mitmachen, wenn ich in Bayern wohnen würde. Es wird auch mal Zeit, dass Jemand was Dagegen tut. Gerade die Videospielpresse hat sich diesbezüglich vielzuviel Zeit gelassen.



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Würd ich glatt mitmachen, wenn ich in Bayern wohnen würde. Es wird auch mal Zeit, dass Jemand was Dagegen tut. Gerade die Videospielpresse hat sich diesbezüglich vielzuviel Zeit gelassen.
                                    Du kannst ja trotzdem die Herren Beckstein und Co. mit E-Mails bombardieren. Da isses ja egal, wo du wohnst.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Schon ausgefüllt und durchgefaxt
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ist doch sowieso ab 18.
                                        Ich versteh immer die ganze Aufregung nicht.

                                        Wieder sinnloses Walkampf-geblubber.



                                        Vehaftet wird man dann in Bayern nur wenn man mit 2 Maß Bier hinterm Steuer zum Killerspiel kaufen fährt.  :D  :uglylol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Es wird immer lächerlicher hier in Deutschland, aber ich sag dazu jetzt auch nichts mehr.
                                          Ich wiederhol mich ja eh nur.  :lol:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Endlich mal ein SACHLICHES und in meinen Augen KORREKTES Interview - das die Sache so auf den Tisch bringt wie sie ist!
                                            http://forum.cinefacts.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fgamezone.de%2Fspecials_detail.asp%3Fid%3D202%26special%3DInterview-zur-Killerspieldebatte
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Endlich mal ein Artikel, der die Fakten klar und unverblümt wiedergibt, nur lesen werden das die entsprechenden Personen eh nie...