Metal-Monster LORDI aus Finnland beim Grand Prix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    neenee, bei Lordi geht nix dergleichen! ;)  8O

    Einfach die Kostüme und die Bühne sind speziell gestaltet und eben vom Sänger entworfen. Ob es an einer eigenen Show von Lordi anders abgeht, kann ich nicht sagen...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Nation-on-Fire"
      Nicht zu verachten ist auch der Spaß der "Rückreise", wenn man völlig mit Kunstblut besudelt in der S-Bahn sitzt.....  :lol:  8O  :D

       :lol: Ich kann mir das grad bestens bildlich vorstellen...der Nation blutüberströmt inne S-Bahn...muhahahahahahaaaaaaa....  :lol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "Nation-on-Fire"
        Nicht zu verachten ist auch der Spaß der "Rückreise", wenn man völlig mit Kunstblut besudelt in der S-Bahn sitzt.....  :lol:  8O  :D

         :lol: Ich kann mir das grad bestens bildlich vorstellen...der Nation blutüberströmt inne S-Bahn...muhahahahahahaaaaaaa....  :lol:


        Was meinst Du was meine Mutti gesagt hat, als ich nachdem ersten Konzert in Bremen wieder zu Hause war ? Ich hatte die Suppe sogar in den Ohren  :lol:

        Aber die Rückfahrt inner S-Bahn hat wirklich was, schön zu dritt, und alle sahen aus wie nach einem schlechten Tag in Bagdad  ;) ...Super !


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Nation-on-Fire"
          ...und alle sahen aus wie nach einem schlechten Tag in Bagdad  ;) ...Super !

          Muahahahaha Du Assi...hör auf ich kann net mehr!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Nation-on-Fire"
              ich glaub die fotos such ich heute abend mal raus..... :roll:

              Ja bitte mach ma'...würd ich SAU GERNE sehen! :-)


              OMG Lordi bei dieser Veranstaltung? ICh weiß nicht, lustig wird das schon zwischen den ganzen Schlagermist, aber sollten sich die Veranstalter nicht Gedanken darüber machen, alles niet- und nagelfest zu machen?

              Lordi hab ich ja auch schonmal live gesehen und na ja ich weiß nicht, zumindest sollten sie beim Grand Prix versuchen, passend zum Playback zu singen :)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Lordi haben gewonnen.

                Jawohl!  :D
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Exquisitor
                  and the winner is: finland :twisted:

                  lordi hat doch tatsächlich das teil gewonnen gestern :D
                  hab mal kurz reingeschalten und der auftritt war schon nicht schlecht ... auf jeden fall mal was anderes und sicherlich nicht die übliche bühnenshow

                   :arrow: verdient gewonnen :twisted:

                  edit: verdammt ... etwas zu langsam :?


                  Haha wie geil... Hab total verplant, mir den Grand Prix anzusehen ^^ Aber wie geil ist das denn mal :D Ich sag ja hätten wir In Extremo oder in der Richtung ne Band geschickt, wir hätten bestimmt auch gewonnen  :twisted:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    @Jessy: das hab ich zu meiner Freundin auch gesagt, IE wäre was gewesen.

                    Unser Lied mag zwar für Country ganz gut gewesen sein, aber Country ist nun mal nicht die Musik Europas.

                    Was mich nervte: dieses blöde Punkte Hin-/Hergeschiebe der ehemaligen Sowjetrepubliken und Jugoslawien.

                    Die Ironie: die Ex-Jugos haben sich gegenseitig umgebracht und jetzt schieben die sich die Punkte zu.

                    Man braucht blos die Top 10 anzusehen. 7 ehemalige Ostblock-Länder.

                    Was ich auch schlimm fand, die Aftershow Party auf ARD.

                    Da raunzen dann Spasten wie Politiker-Tussi Claudia Roth oder der Brummer Joy Flemming rum, wie scheiße es doch ist, dass Lordi gewonnen hätten und Texas Lightning wären ja so geil gewesen.

                    Tja, Ihr Damen: die Lordis tragen nur Kostüme, die können sich entschminken - Ihr bleibt aber höflich ausgedrückt unschön  :-P

                    Also v.a. von einer Grünen, die immer wieder bei Gegen Rassismus das Wort ergreift, solche Äußerungen - nene total Panne.

                    Der Ücker aus der Lindenstraße oder wie der heißt war wenigstens fair:

                    sinngemäß sagte er - er mag zwar keinen Hardrock, aber er kann es akzeptieren das Lordi gewonnen haben. Das Lied ginge ins Ohr und war in sich schlüssig.

                    Das nenne ich Sportsgeist, nicht das Andere.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Oh da kann ich dir in allen Punkten zustimmen.
                      Am Ende der Show fand ich nur, dass es etwas komisch aussah, als die "Lordis" plötzlich alle nen Blumenstraus inner Hand hielten. Das passte nun garnicht zum image. WEnnse die auf der Bühne zumindest noch aufgegessen hätten..;)



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich habe dieses Megaevent zwar auch nicht gesehen  :lol:  aber daß dort die Punkte nicht unbedingt nach Können und Leistung vergeben werden ist ja bekannt.

                        Mit Lordi, das hat mich aber auch gefreut, endlich sind mal die Ketten gebrochen und man kann sicher sein, daß wir etwas ähnliches beim nächsten Wettbewerb bringen werden.  :)

                        Daß die aber später ihre Masken nicht abgenommen haben war doch ein wenig dämlich.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Ich habe dieses Megaevent zwar auch nicht gesehen  :lol:  aber daß dort die Punkte nicht unbedingt nach Können und Leistung vergeben werden ist ja bekannt.

                          Mit Lordi, das hat mich aber auch gefreut, endlich sind mal die Ketten gebrochen und man kann sicher sein, daß wir etwas ähnliches beim nächsten Wettbewerb bringen werden.  :)

                          Daß die aber später ihre Masken nicht abgenommen haben war doch ein wenig dämlich.


                          Naja, das gehört halt zum Image. Ich glaube, die hat noch nie jemand bislang ohne Kostüme gesehen.

                          Ist halt wie bei Kiss bis sie ihre "Unmasked" Phase eingelegt haben.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Da ich gestern den ganzen tag unterwegs war - hab ich es erst gestern abend erfahren.

                            ich finde es klasse, daß die Jungs gezeigt haben, was Sache ist. Rock und Metal hat doch eine große Fangemeinde und hier haben bestimmt auch andere gestimmt, die damit nichts am Hut haben.

                            Lordi haben wieder eine Lanze für den Rock gebrochen - und da können sich Politiker und andere Promis aufregen, die eines nicht haben - Toleranz und Fairness....

                            Lordis Sieg ist einfach die Quittung dafür - und sie haben zurecht gewonnen...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Scheiße, gar net mitbekommen, aber wie geil ist das denn :lol:

                              wobei, ich muss sagen: No No Never von Texas Lightning finde ich eigentlich super...irgendwie n richtiger Ohrwurm, auch wenn das Popzeug normal gar net meine Welt ist...



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Ach, ich habe mit einer schlimmeren BILD-Schlagzeile gerechnet. Sowas wie "Wie konnten wir nur diesen Eurovision-Satanisten-Rockern 10 Punkte geben?" habe ich eigentlich erwartet.



                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  lol dieses "Bild enthüllt" is so lächerlich aber regt immer wieder zum lachen an :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ach dieses Blatt ist nicht mal gut genug für meinen samtweichen Popo. Wenn ich mich an damalige Hetzjagten gegen versch. Personen erinnere, die mit dem Argument der Pressefreiheit durchgeführt wurden, würd ich am liebsten dieses Dixi-Blatt verbieten.



                                    Zitat von: "Ash"
                                    Ach dieses Blatt ist nicht mal gut genug für meinen samtweichen Popo. Wenn ich mich an damalige Hetzjagten gegen versch. Personen erinnere, die mit dem Argument der Pressefreiheit durchgeführt wurden, würd ich am liebsten dieses Dixi-Blatt verbieten.


                                    Die Bild ist halt zum großen Teil wirklich ein Hetzblatt und übertreibt es mit der Hetze leider auch oftmals.
                                    Andererseits muss ich ehrlich sagen, dass ich das Blatt teilweise ganz gerne lese wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin, kaufen würde ich mir den Schund allerdings auf keinen Fall.

                                    Am besten sind immer noch solche Schlagzeilen wie:
                                    - "Trifft uns dieser Komet in X Jahren und wird alles Leben auslöschen?"
                                    - "Werden wir bald alle 200 Jahre alt?"
                                    - "Umweltkatastrophen! Stecken Außerirdische dahinter?"

                                    Das Blatt ist teilweise lustiger als das Titanic Magazin...
                                    Als Trashzeitung ist die Bild echt gut, als seriöse Informationsquelle reinster Müll!

                                    Ansonsten leß ich lieber die Süddeutsche wenn ich an seriösen Informationen interesse habe.


                                    Ich glaub die Schlagzeile haben sie noch auf Reserve gehabt... Die hätten sie damals gebracht, falls Guildo Horn gewonnen hätte  :D

                                    Ich wär ja dafür das nächste Mal noch ein paar heftigere Bands zum Grand Prix zu schicken (aus Deutschland Debauchery o. Totenmond), aber dann bitte keine Blumen für den Gewinner! :twisted:

                                    Der Anfang ist gemacht! Erst der Grand Prix und als nächstes der Mutantenstadl!


                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Exquisitor
                                      die finnen haben aber auch nicht mit dem gewinn gerechnet ... es sind nämlich gerüchte aufgekommen dass yle tv 1 (der öffentlich-rechtliche sender der den song contest ausrichten muss) pleite sein soll und sich so eine veranstaltung gar nicht leisten kann 8O


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Lordi starten jetzt anscheinend durch.

                                        Die Single scheint sich gut zu positionieren.

                                        Gegönnt sei es ihnen.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Hab grad mal wieder Devil is a Loser im Player! Ging scho gut ab am Konzert von denen, auch wenn se nur Vorband von Hammerfall waren...

                                          Würde auf jeden Fall wieder gehen, hoffe irgendwie schon nicht, dass sie auf den Mainstream abdriften, wär irgendwie schade!