Stay Alive

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Ein paar junge Leute sind fasziniert vom Videospiel "Stay Alive". Doch dummerweise kann man nicht nur im Spiel sterben...

    Der Film startet übermorgen in den Staaten (mit PG13 - da scheint mir eine "verlängerte" DVD fast schon gewiss...).

    Offizielle Seite

    Einige Clips und Pics


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der Trailer macht optisch schonmal so einiges her ...

    Lassen wir uns mal überraschen, wie die Story sich tatsächlich entwickelt ...
    wenn man an den hanebüchenen "Fear dot com" z. B. denkt...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hab' den Trailer vor paar Wochen gesehen...naja ganz nett aber durch PG13 kann man sich den Kinogang sicher sparen. Ne' Unrated oder Extended Edition wäre natürlich was feines.  :)


      naja das Cover sieht ja ganz nett aus... aber irgendwie stört es mich, das es sich um ein PC Spiel dreht... :?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also bei den Pics die ich bis jetz so im Netz sah kommt da hundertpro ne Unrated! Diese Szenen sind ABSOLUT nicht tauglich frü ein PG-13 ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, einige geile Szenen sind dabei. Reicht aber wohl später unrated auf DVD.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Schwache Nummer, Logik adé und ansonsten auch Plothole galore. Darsteller, die zu Recht zeraxtet werden.

             :4.5:

            zudem fand ich es lustig, dass die Qualität des Films ständig schwankte. Mal sehr gute Qualität, dann sah es mal wieder so aus, als ob man auf VHS gedreht hatte. Komisch Nummer.