imdb top & flop

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Okay, hab die Idee von cinefacts geklaut, schlagt mich... ;)

    Die Frage wäre: Wieviele der Filme aus den TOP 250
    http://german.imdb.com/chart/top

    und den FLOP 100
    http://german.imdb.com/chart/bottom

    habt ihr auf DVD? Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es:

    TOP: 47

    FLOP: 3 (und 2 davon von Boll... :lol: )


    Lionel

    • Gast
    Top: Lediglich 9 (wobei ich einige halt verkauft hatte, sonst wärens mehr...und kennen tu ich eh die meisten ;) )

    Flop: 0 :lol:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Flops:
      Rollerball
      Alone In The Dark
      Battlefield Earth
      und demnächst noch Barb Wire & wohl auch Bloodrayne :-P

      Tops habe ich jetzt keine Lust zu zählen :?



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Top :arrow: 63

        Flop :arrow: 2 (beide Boll :twisted: ) und Bloodrayne wird der dritte! :D



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Tops: 20
          Flops: 1
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Tops: 57
            Flops: 3 (2 mal Boll  :lol: )

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ganze 43 von den Tops (wobei es auch 10 mehr wären, die ich schon verkauft habe ;))

              ...und 0 von den Flops :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Tops : 24

                Flops : 2

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Tops :arrow: 69

                wird noch ausgebaut, die Liste (mehr noch die von der ofdb) galt mir in der "Anfangszeit" schon als Orientierung :D

                Flops :arrow: 0, niente, nada - und das wird wohl auch so bleiben, außer vielleicht HOUSE interessiert mich da nix..
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wenn ich mir meine Sammlung so angucke muss ich sagen, die haben von der imdb sicherlich noch keine ECHTEN Flops gesehen  :lol:  ich meine dass da Filme ala FINAL PUNCH fehlen geht ja ma garnich  :twisted:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Wenn ich mir meine Sammlung so angucke muss ich sagen, die haben von der imdb sicherlich noch keine ECHTEN Flops gesehen  :lol:  ich meine dass da Filme ala FINAL PUNCH fehlen geht ja ma garnich  :twisted:

                    Sein Rating von 2,9 würde wohl dafür reichen, aber 80 Votes sind wohl zu wenig für die High...äh, LOWscore... :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das kann sein :D ich frag mich nur welche Pisser den in der ofdb auf n Rating von um die 6 gebracht haben - die drei Reviews dort entbiehren jedem Sinn für Wahrheit.

                      Aber ohne Mist mir würden sicher an die 100 Filme einfallen die mieser sind als z. B. Streetfighter der ja in den Flops dabei ist ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ohne die Liste jetzt gesehen zu haben tippe ich mal darauf, dass der Flight die wohl am besten sortierte Sammlung dahingehend haben wird, mensch Markus, du hast echt ALLE Must Haves :D

                        Gregor wäre da auch noch so ein Kandidat :D


                        So, dann schmeiss ich mich auch mal ran ans Zählen :D


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Ohne die Liste jetzt gesehen zu haben tippe ich mal darauf, dass der Flight die wohl am besten sortierte Sammlung dahingehend haben wird, mensch Markus, du hast echt ALLE Must Haves :D

                          Najaaaa Edster, jetzt übertreib mal nicht.  :oops:  Mir fehlt ja z.B. noch American Beauty im Original.  :)  Der muss demnächst aber auch noch her... ;-)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Hui, waren doch mehr als gedacht: 40 (Top)! Sind nämlich oft so Filme, die ich vor mir herschiebe, entweder weil man einfach weiß, dass sie gut sind und so irgendwie net soooo den Drang hat sie unbed. jetzt und sofort zu kaufen oder einfach weil ich dann wenn schon die ultimative beste Version davon haben muss und das dauert...


                            Flop: 1 (The Mangler)

                            es schockt mich immer wieder: der gute alte House of the Dead nur 2 Punkte irgendwas...so langsam nervts wirklich  :? (muss mir den jetzt eeeeendlich kaufen, aber seit die uncut indiziert ist hat man den nimmer jeden Tag in der Hand :? )


                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Ohne die Liste jetzt gesehen zu haben tippe ich mal darauf, dass der Flight die wohl am besten sortierte Sammlung dahingehend haben wird, mensch Markus, du hast echt ALLE Must Haves :D

                            Najaaaa Edster, jetzt übertreib mal nicht.  :oops:  Mir fehlt ja z.B. noch American Beauty im Original.  :)  Der muss demnächst aber auch noch her... ;-)


                            Es gibt jetzt diese Oscar-Edition, die sieht recht nett aus - oder was meinst du mit "im Original" ?
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Ohne die Liste jetzt gesehen zu haben tippe ich mal darauf, dass der Flight die wohl am besten sortierte Sammlung dahingehend haben wird, mensch Markus, du hast echt ALLE Must Haves :D

                              Najaaaa Edster, jetzt übertreib mal nicht.  :oops:  Mir fehlt ja z.B. noch American Beauty im Original.  :)  Der muss demnächst aber auch noch her... ;-)



                              Nene, ist echt so, so rein Actionmässig, gute (!!) Blockbuster, ... etc. !!

                              Sachen wie Con Air, The Rock, Face Off, ... alles gute Filme, die ich auch auf Tape habe, aber irgendwie (wohl wegen Geld) schon hundertmal wieder ins Regal zurückgelegt habe!

                              OK, aber das mit American Beauty ist schon n hartes Ding  [-X  [-(  :twisted:


                              OK, aber nach durchgehen der Liste war das schon anders als erwartet! Sind doch mehr Titel drin, die ich da net soooo drin erwartet hätte (nicht weil sie schlecht wären, ganz im Gegenteil, nur weil ich net dachte, dass sie soooo viele ansprechen)...


                              Lionel

                              • Gast
                              The Mangler isn Flop??? Hab den als brauchbar in Erinnerung..


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Jup, ich fand den aber auch eigentlich sogar recht gut :!:

                                Tja, nur was mich angekotzt hat, ist dass die dt. Scheibe net uncut ist, obwohl dick und fett uncut drauf steht, sowas ist ne schweinerei! Wenn was von Original ungeschnittenen Kinofassung oder ähnlichem Rotz draufsteht ist das noch OK, gut, ist net gelogen, aber das ist schlichtweg Betrug!


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Top: 61 Filme

                                  Flop: 3 Filme (House of the Dead, Critters III, Texas Chainsaw 4)

                                  wenn ich mich nicht verzählt habe...


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Gerade die Flops sind echt verblüffend teilweise aber, was solls  :lol:


                                      Tops: 42
                                      Flops: 5


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Tops: 42

                                        Hehe, ich auch, genau 42... Ich wusste es, letzten Endes sind es immer 42... :lol:

                                        Bei den Flops sind es nur 3: House Of The Dead, Return Of Texas Chainsaw Massacre und Critters 3.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                                          Bei den Flops sind es nur 3: House Of The Dead, Return Of Texas Chainsaw Massacre und Critters 3.

                                           :lol: Genau die 3 wie bei mir!  :lol: