Crysis - neues der Far Cry-Macher WOW!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hier mal ein High-Res Video des neuen Games CRYSIS was Ende 2006 erscheinen soll.

    Far Cry setzte grafische Masstsäbe und ich denke das hier wird die Messlatte ENORM hoch setzen! Wenn das Ingame so aussieht möchte ich gern die Hardwareanforderungen wissen - das ist schier unglaublich! Und das geile: Das SIND Ingameshots!!! Pics davon und ein Bericht liessen sich schon in der PC Action finden.

    http://www.gametrailers.com/player.php?id=9851&pl=game&type=wmv

    Die Schiesserei im Dschungel ist einfach schon zu pervers um wahr zu sein!!! Dauert weng beim laden aber es lohnt sich!

    Hier noch ein paar Pics http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1401
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hab' eben den Gametrailer angesehen.  8O DAS ist Grafisch das Beste, was ich je gesehen habe...  8O  8O  8O  8O  8O


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich sag ja - wenn das wirklich dieses Jahr noch kommen sollte ist doch quasi die beste Hardware erforderlich die es bis dahin geben sollte.

        Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas auf meiner Kiste auch nur in minimalen Auflösungen laufen sollte.

        aber DAFÜR kaufe ich mir nen neuen PC :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          WOW  :!:  8O  8O

          Far Cry ist ja schon das absolute Urlaubsfeeling-Monster-Game aber das stellt alles in Schatten.

          Und sofort kommt wieder das FC typische rüber und mir könnte grad mal eben einer abgehen  :D

          Darauf freu ich mich fast noch mehr, als auf Condemned  ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Crysis hat es sogar auf die Titelseite der EDGE geschafft..
              Das haben nicht viele.
              [size=18]LIESMICH[/size]
              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


              Hammerhart! FARCRY gehört mit zu dem Besten, was ich seit Jahren gespielt habe - und nun dieses CRYSIS...!

              Oh Gott - ich muss schon wieder anfangen zu sparen, um Ende des Jahres meinen PC hochrüsten zu können...!

              Aber für dieses Game, und ich bin mir sicher, es wird wieder genial, tue ich es gerne.
               ;)

              Auf bald,

              Markus


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich hab mich mal weng kundig gemacht und es sieht düster aus mit den Hardwareanforderungen denke ich.

                Eine 256 MB Grafikarte sollte da Minimum sein für einigermassen ansprechende Animationen - ausserdem DX 10 was nur unter Vista laufen soll und dazu noch die neuen Dual-Core-Przessoren...

                Also Bei mir evtl. noch Minimum Details oder ein neuer PC  :?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hab nen Dual Core ätääädädäädäääää  :D  :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Was hast denn für einen??? :D

                    Ich denk mal Deine Karte hat auch 256 MB? Und 2 GB Ram werden Pflicht sein für das Game.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      http://media.pc.ign.com/media/694/694190/vids_1.html

                      Hier 4 neue Videos - ist zwar Multiplayer und keine optimale Quali - ABER man sieht was das Game graphisch für ein BRETT wird!!! Das ist ja wohl der Hammer.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        http://www.gamershell.com/download_17537.shtml

                        Heidewitzka!!! Der neue DX10 Trailer zieht mir die Socken aus und lässt mich mit einem enormen Ständer heiss auf das Spiel warten!  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

                        Ich hoff man muss mit DX9 nicht allzuviele Abstriche machen  :cry:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Da warte ich doch auf ne 360 oder PS3-Umsetzung denn nen neuen rechner hol ich mir jetzt noch nicht. Pff..



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bei dem Trailer muß man echt sagen, besser gehts nicht. Da fallen einem schon leicht die Augen raus und man verspürt einen unbändigen Drang, tief im Inneren  ;)

                            Ist das jetz schon raus oder nicht ?


                            Faust

                            • Gast
                            @ash: für x360 wird ein spiel mit der engine entwickelt, aber "crysis" wird auf keiner konsole erscheinen. (angeblich)

                            Zitat von: "Necronomicon"


                            Ist das jetz schon raus oder nicht ?


                            nein, kommt erst noch.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              http://www.gametrailers.com/player.php?id=19965&type=wmv

                              Vergleich des Dschungelfights DX9 vs. DX10 - ich find DX9 sieht auch noch SEHR geil aus - aber die hätten aj dieselbe Szene nehmen können :roll:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Das Game wurde nun offenbar unzensiert mit einer 18er-Freigabe durchgewunken:

                                Zitat von: sb.com
                                Nach all den negativen Meldungen über zensierte Toptitel der letzten Zeit gibt es nun eine sehr erfreuliche Meldung aus dem Hause Crytek.

                                Deren neues Highlight, Crysis kam mit einer 18er-Freigabe durch die USK-Prüfung und musste hierfür nicht zensiert werden.

                                Crytek-Mitarbeiter Bernd Diemer äüsserte sich in einem Interview mit Crysisnews.de wie folgt zum Thema:


                                Besonders erfreulich war, dass es weltweit ein und dieselbe Version für Crysis geben wird. Wir werden in Deutschland also nicht mit einer geschnittenen Variante des Spiels leben müssen. Die deutsche Synchronisation soll sehr gut sein. Es gibt auch Untertitel. Der Shooter wird eine USK 18 erhalten, Crytek möchte ein reines Erwachsenenspiel auf den Markt bringen.


                                Erfreulich ist außerdem, dass bereits vor kurzem eine umfangreiche, limitierte Collector`s Edition angekündigt wurde. Diese soll 3 DVDs beinhalten, die neben dem eigentlichen Spiel mit einem Blick hinter die Kulissen, Interviews mit den Entwicklern, Konzeptvideos und Trailern aufwarten.

                                Neben diesen DVDs sollen dem Steelbook ein 32-seitiger Kunstband mit Konzeptzeichnungen sowie der Soundtrack zum Spiel beiligen.

                                Frühen Vorbestellern wird sogar ein zusätzliches, exklusives Gefährt versprochen, das im Spiel genutzt werden kann.

                                Crysis wird ab November erhältlich sein.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Seh' ich das richtig, dass das Teil dann nur auf Vista laufen wird?

                                  Zeit für'n neuen Compi wirds auf jeden Fall... ;)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Nein, läuft unter XP und Vista - mit XP muss man halt Abstriche wegen der DX10 Effekte machen die nur unter Vista laufen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ein neues Video hab ich auf der PC-Action DVD gesehen. Ging um eine Strandballerei - leck mich fettestens!!! Und meines Wissens war das nur die DX 9 Version! November kommt das Teil endlich - und es soll uncut kommen!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        SAUGEIL!!! Bei uns ist heute im Cineworld Multiplex die erste world of Games Abends. (www.world-of-games.eu sieht man mehr) - die Jungs von Crytek sind da, präsentieren das Game auf der Kinoleinwand YEAH - und dann kann man es bei denen persönlich vorbestellen um es am Erscheinungstag  im Rechner zu haben :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          mach isch - ich hoff die werden was mitten Händi :D

                                          ab 19 Uhr gehts los hat mich der Robs grad angerufen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich glaube an deiner Stelle wäre ich jetz nervlich kurz vorm Siedepunkt  :D
                                            Viel Spaß  ;)