Behind the Mask: Young Hannibal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nichtsahnend ist man im Internet unterwegs und dann findet man auf UHM Informationen über einen neuen Hannibal Lector Film...
Kann auch sein, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, aber ich denke mir mal, dass der Film dann nicht auf verschiedenen Seiten angeprangert wird.

http://www.upcominghorrormovies.com/movies/lecter.php

Allerdings weiß ich nicht so genau, ob ich diese Neuigkeit als gut oder schlecht bewerten soll... Nochmal eine Vorgeschichte von seiner Kindheit bis zu seiner Ankunft in den USA... Könnte zwar interessant sein, wie er zum Kannibalen wurde, aber ich weiß immer noch nicht so recht...

Die sollten eigentlich viel eher damit anfangen mal eine Fortsetzung für Hannibal zu machen ;)


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    ich will von der Thematik her überhaupt nichts mehr darüber hören.  :roll: Die hätten NIEMALS eine Fortsetzung zum Schweigen Der Lämmer drehen dürfen, damit haben die diesen Klassicker nur kaputt gemacht.  :evil:


    Oh... Hanniball 4....
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Bitte bitte nicht :cry:


      aber der erste April könnte da noch was retten *hoff


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich glaube nicht, dass das ein April-Scherz ist. Denn es gab schon früher solche Meldungen über einen Film, der den jungen Lecter zeigt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Hihi mit Anthony Hopkins als 12 jährigen Jungen ;)

        also ich hab über son Zeugs auch schon hier und da mal was reden khört, also ich hab kein interrese
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        das buch hannibal war weltklasse, der film allerdings eher mäßig! und nach dem buch wäre eine fortsetzung auch schwer möglich. der film hat leider ein total anderes ende, da das buch (gerade das ende) nicht hollywood-like war. thomas harris schreibt sogar das buch, also ein echter lecter.
        aber diesmal werde ich nicht den fehler machen und erst das buch lesen.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung