"Twisted Sisters" Wolfgang Büld strikes back!!

Gast · 5 · 1507

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Das dürfte was für den ap (und sicher noch für einige andere) interessant sein:

Seit dem 23.03.2006 steht der brandneue Film von Wolfgang Büld "Twisted Sisters" in den Regalen der Videotheken.

Der Regisseur von "Penetration Angst" und "Lovesick: Sick Love" arbeitet zum dritten Mal in Folge mit Fiona Horsey als Hauptdarstellerin zusammen und serviert uns ein weiteres Kapitel seines fröhlichen Schaffens.

Der bessere "Uwe Boll"? ;-)



Story:
Auf brutalste Art und Weise fallen Männer einem Verbrechen zum Opfer und verlieren dabei ihr bestes Stück. Fieberhaft versucht die Polizei eine Täterin zu identifizieren und scheint bei der brünetten Jennifer (Fiona Horsey) am Ziel zu sein, doch die Werbefachfrau streitet jegliche Tatbeteiligung ab. Dann taucht aber ein Überwachungsvideo auf, welches Jennifer mit einem der Opfer zeigt und sie scheint überführt zu sein, doch dann greift das Schicksal ein und gibt dem Ganzen eine ganz andere Wendung.

Freigabe: natürlich kJ ;-) (uncut)


Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant

    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Nhel

    • Newbie
        • Show only replies by Nhel
      Sieht alles sehr viel versprechend aus.

      Ich habe den Film schon hier zu liegen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen ihn mir anzuschauen. Aber jetzt habe ich von ihm einen sehr guten Eindruck gewonnen und werd ihn mir sofort in den Player schieben :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hab ich was in der CINEMA Reportage in dem netten Artikel über den Trend des harten Horrorfilms im Kino derzeit gelesen. Der Regisseur scheint das ja n bissl zu verurteilen und meint seine Filme wären weniger selbstzweckhaft in der Gewaltdarstellung, ...


        na ja und dann der Spruch auf dem Cover: Sexploitation-Splatter de luxe :roll: kenn die anderen Filme von ihm aber auch auch net...